ein summen beim gas geben

Diskutiere ein summen beim gas geben im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo alle miteinandner ich hofffe es kann mir jemand helfen bin schon ganz ratlos. Also auf der linken seite ist mein roter strom kabel verlegt...

  1. #1 Medion88, 02.06.2008
    Medion88

    Medion88 Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    1
    Hallo alle miteinandner ich hofffe es kann mir jemand helfen bin schon ganz ratlos.

    Also auf der linken seite ist mein roter strom kabel verlegt der in den kofferraum zum verstärker geht. Und auf der beifahrerseite sind meine chinch kabel ferlegt doch jedes mal wen ich gas gebe dan kommt so ein summen bin schon ratlos höffentlich kann mir jemand helfen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Hatte ich auch mal, war ne Hummel im Luftfilter:D:D:D

    Scherz. Jetzt mal im ernst. Wie hast du denn das Massekabel verlegt? Leg mal, freiluft, ein Massekabel von der Batterie zur Endstufe. Dann teste mal, ob das immer noch da ist. Ok?

    Gib nicht die Masse über die Karosse.
     
  4. #3 EnT(18)husiast, 02.06.2008
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Ganz wichtig is der Massepunkt. also wenn es mit der Freiluftverlegung der Masse weg sein sollte, dann is deine masse schlecht.

    Gut geeignete Massepunkte sind die Gurtbefestigungspunkte. Wenn man es an einem der Seitenbleche anbringt kann durch das Punktschweissen schonmal n kleiner Widerstand dasein.... Und die Auflagefläche vorher blank machen.

    Viele dieser Störungen sind auf "schlechte" Verkabelung zurückzuführen.
    Wenn mehrere Amps verbaut sind dann nimm einen Zentralen Massepunkt.
     
  5. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.717
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Das Problem nennt man Lima Pfeifen. Da gibt es schon unzählige Threads zu, wo diverse Abstellmaßnahmen beschrieben sind. Einfach mal ein bischen suchen.

    bye, ylf
     
  6. #5 paseo-driver.de, 03.06.2008
    paseo-driver.de

    paseo-driver.de Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    es muss aber nicht an der Kabelverlegung für die Endstufen liegen.

    Bei mir war/ist es Radioabhängig.

    Mit Kenwood kein Limapfeifen mit JVC Limapfeifen ohne Ende mit Clarion kein Limapfeifen :D
     
Thema:

ein summen beim gas geben

Die Seite wird geladen...

ein summen beim gas geben - Ähnliche Themen

  1. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  2. aygo piept beim gas geben

    aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...
  3. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

    probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...
  4. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

    Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...
  5. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...