Ein Servus aus dem Allgäu

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von Avensianer, 16.11.2015.

1. #1 Avensianer, 16.11.2015
    Avensianer

Avensianer Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Avensis Executive 2.2 D-Cat von 2007
    Servus, ich habe mich hauptsächlich wegen Technikfragen bei euch Registiert. Habe seit ein paar Tagen einen neuen Gebrauchten. Ein Avensis Executive 2.2 D-Cat Kombi von 2007. Hatte vor wenigen Jahren bereits einen Avensis von ich glaube 1999 aber als Limo und Benziner. Dieser wurde zwecks Firmenwagen wieder verkauft.

Der Neue ist ungeplanter Zuwachs nachdem mein guter, vor einem Jahr gekaufter, 2009er Ford C-Max mit Totalschaden beerdigt werden musste nachdem mir an einer roten Baustellenampel (ja ich stand da schon eine weile...) ein alter Opel ungebremst reingerauscht ist.

Zu mir: ich gehe auf die 30 zu, habe ein Weiblein an meiner Seite samt Nachwuchs (4 Lenzen Jung) und Beruflich schaue ich das Geräte aus der Medizintechnik mit der richtigen Qualität an den Kunden gehen um damit weltweit Menschenleben zu retten zu können.

Ich freue mich auf ein nettes Miteinander und gute Zusammenarbeit ;-)

Viele Grüße
    Der Avensianer

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten-T25, 16.11.2015
    Torsten-T25

Torsten-T25 Tena Men :)

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
  4. #3 matthiomas, 17.11.2015
    matthiomas

matthiomas Mitglied

Fahrzeug:
    Honda Accord Lifestyle und Corolla E12 1.4 Edition
    ...fast poetisch...;)
    Willkommen und viel Spaß....
    Matthias

5. berdy

berdy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Willkommen ;-) auch noch einer aus der medizintechnik ;-)
    Ich sorge dafür dass die defekten teile aus den Krankenhäusern wieder voll funktionsfähig zurückgehen ;-)

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein Servus aus dem Allgäu

Die Seite wird geladen...

Ein Servus aus dem Allgäu - Ähnliche Themen

1. Servus aus Bawü

Servus aus Bawü: Greetings aus der Nähe von Stuttgart. Hab jetzt seit 'nem Jahr einen Corolla TS...davor einige Honda's pilotiert. Leider beginnen da nun erste...
  2. Servus aus Bayern & back to the roots

Servus aus Bayern & back to the roots: Nabend zusammen, da ich vor 15 Jahren als Anfängerauto schon mal ein Corolla E10 mein Eigen nennen durfte und ein Corolla ja bekanntlich als...
  3. Servus aus Süd bw

Servus aus Süd bw: Hab das Forums gefunden bei der Suche nach ner Kupplung. Komme aus Starzach und bin Eigentümer eines unverbastelten 96er paseo. Montag meldet...
  4. Servus Leute

Servus Leute: Mein Name ist Eddy, bin 29 und lebe in Dachau. Habe mir letztes Jahr einen MR2 gekauft der etwas Liebe braucht, seit dem Kauf steht der arme in...
  5. Servus aus Aschaffenburg

Servus aus Aschaffenburg: Hallo zusammen, wollte mich und meinen erst vor kurzem gekauften Yaris TS BJ 2001 kurz vorstellen. Bin davor meistens im Honda Lager unterwegs...