Ein Servus aus dem Allgäu

Diskutiere Ein Servus aus dem Allgäu im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Servus, ich habe mich hauptsächlich wegen Technikfragen bei euch Registiert. Habe seit ein paar Tagen einen neuen Gebrauchten. Ein Avensis...

  1. #1 Avensianer, 16.11.2015
    Avensianer

    Avensianer Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.11.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis Executive 2.2 D-Cat von 2007
    Servus, ich habe mich hauptsächlich wegen Technikfragen bei euch Registiert. Habe seit ein paar Tagen einen neuen Gebrauchten. Ein Avensis Executive 2.2 D-Cat Kombi von 2007. Hatte vor wenigen Jahren bereits einen Avensis von ich glaube 1999 aber als Limo und Benziner. Dieser wurde zwecks Firmenwagen wieder verkauft.

    Der Neue ist ungeplanter Zuwachs nachdem mein guter, vor einem Jahr gekaufter, 2009er Ford C-Max mit Totalschaden beerdigt werden musste nachdem mir an einer roten Baustellenampel (ja ich stand da schon eine weile...) ein alter Opel ungebremst reingerauscht ist.

    Zu mir: ich gehe auf die 30 zu, habe ein Weiblein an meiner Seite samt Nachwuchs (4 Lenzen Jung) und Beruflich schaue ich das Geräte aus der Medizintechnik mit der richtigen Qualität an den Kunden gehen um damit weltweit Menschenleben zu retten zu können.

    Ich freue mich auf ein nettes Miteinander und gute Zusammenarbeit ;-)

    Viele Grüße
    Der Avensianer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten-T25, 16.11.2015
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.685
    Zustimmungen:
    124
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
  4. #3 matthiomas, 17.11.2015
    matthiomas

    matthiomas Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    133
    Fahrzeug:
    Honda Accord Lifestyle und Corolla E12 1.4 Edition
    ...fast poetisch...;)
    Willkommen und viel Spaß....
    Matthias
     
  5. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Willkommen ;-) auch noch einer aus der medizintechnik ;-)
    Ich sorge dafür dass die defekten teile aus den Krankenhäusern wieder voll funktionsfähig zurückgehen ;-)

    Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein Servus aus dem Allgäu

Die Seite wird geladen...

Ein Servus aus dem Allgäu - Ähnliche Themen

  1. Servus aus München

    Servus aus München: [ATTACH] Servus zusammen, wollte mich kurz vorstellen mit meiner neusten Errungenschaft, einem AE92 gti aus der Schweiz. Bin gerade dabei...
  2. Servus aus Tölz

    Servus aus Tölz: Moin, ich bin der Alex und fahre noch einen Opel Astra H GTC. Nachdem Nachwuchs Nr. 2 ansteht, habe ich mich auf der Fahrzeugsuche in den C-HR...
  3. Servus aus Bawü

    Servus aus Bawü: Greetings aus der Nähe von Stuttgart. Hab jetzt seit 'nem Jahr einen Corolla TS...davor einige Honda's pilotiert. Leider beginnen da nun erste...
  4. Servus aus Bayern & back to the roots

    Servus aus Bayern & back to the roots: Nabend zusammen, da ich vor 15 Jahren als Anfängerauto schon mal ein Corolla E10 mein Eigen nennen durfte und ein Corolla ja bekanntlich als...
  5. Servus aus Süd bw

    Servus aus Süd bw: Hab das Forums gefunden bei der Suche nach ner Kupplung. Komme aus Starzach und bin Eigentümer eines unverbastelten 96er paseo. Montag meldet...