Ein seltener Paseo Fahrer :P

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von ZZ-Boy, 25.02.2013.

1. #1 ZZ-Boy, 25.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2013
    ZZ-Boy

ZZ-Boy Grünschnabel

Fahrzeug:
    Paseo L5
    Hallo Forum Gemeinde

bin schon länger hier aber jetzt stell ich mich mal vor uns zwei mal mein Auto leben :P

Ich heiße Thomasz komme aus Stolberg ( Aachen) bin 19 Jahre alt und mach diese Jahr mein Abi :)

mein ersten Auto ein Toyota Paseo geschenkt bekommen leider viel gelaufen und der Zustand war auch nciht so gut

http://s14.directupload.net/file/d/3177/o7spl4re_jpg.htm

danach kaufte ich mit meinem Bruder einen Golf 1 GTI mit nem seltenen Breitbau
    wir bauten noch nen 16v ein und joar viele leute lachten aber der ging ab wie sau !!

http://s14.directupload.net/file/d/3177/wsc8b5mt_jpg.htm

danach kaufte ich mir einen Corroda G60 für kleiner Geld und mit einem neuem G lader ...Ehrlich ein super Auto hatte ihn aber nur ein 1 Monat oder so und kaufte ihn mit viel Gewinn :)

joar da ich leider noch Schüler bin und kein richtiges Einkommen hab hab ich mir wieder ein Paseo gekauft(verbrauch wenig und unterhalt günstig) aber ein Paseo S und Facelift

http://s1.directupload.net/file/d/3177/n492o2lu_jpg.htm

auch shcon ein paar Sachen geändert die Bilder folgen ich hoffe das mit den Bildern hat geklappt

Gruß Thomasz

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AndreLei, 26.02.2013
    AndreLei

AndreLei ich zieh mich nicht aus!

Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Der silberne Paseo ist der Einzige, der mir von den gezeigten Autos rundum gefällt, da bin ich ganz ehrlich. Der Golf wäre geil zeitgenössisch, aber die Farbe tut mir einfach weh in den Augen. :D

Davon abgesehen, herzlich willkommen im Forum und allseits gute Fahrt.

4. My_P8

My_P8 Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet P8(MeanProject), Starlet P8(Silverline), Starlet P8(Allrounder)
    Herzlich Willkommen auch von mir :)

Also der orangene Paseo ist nicht so mei fall... Der Gti gefällt mir ganz gut aber wie AnderLei schon sagte die Farbe geht gar nicht!!
    Aber dein jetzigen Paseo find ich cool 8) was willst du noch dran machen?

5. ZZ-Boy

ZZ-Boy Grünschnabel

Fahrzeug:
    Paseo L5
    Joar ich find ich will was auffallendes haben und tja deswegen das Orange und Lila

Und mein jetziger Krieg wieder die 17 Zöller und hab auch schon nen Magnaflow drunter

Und ich will das Auto in blau matt metallic folieren und dann noch ein paar Kleinigkeiten dran (andere sitze halt optische Sachen und Vllt den Motor auf fhe umbauen ) und er muss ein bisschen tiefer obwohl er schon 30 tief ist

6. Neon

Neon Lebende Foren Legende

Na endlich! Wurde ja zeit hier!
    Gruss aus Baesweiler

Und ps
    Was ist matt metallic ? :-D

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. ZZ-Boy

ZZ-Boy Grünschnabel

Fahrzeug:
    Paseo L5
    Ja war immer zu faul :-P

Und wo ich von der Farbe gehört hab musste ich auch erstmal nach fragen

So sieht das dann beim 3er aus
    http://www.cam-shaft.de/de/news/newsarchiv/index.pmode

Also ich find die Farbe einfach geil :-P

9. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    wurd aber auch mal Zeit !!! :P :P

Thema:

Ein seltener Paseo Fahrer :P

Die Seite wird geladen...

Ein seltener Paseo Fahrer :P - Ähnliche Themen

1. Paseo passen 195 50 15?

Paseo passen 195 50 15?: Hallo, in Sachen Paseo bin ich ein absolutes Greenhorn,deshalb meine Frage: Passen 195 50 15 auf 7x15 ET 35 problemlos auf einen Paseo mit...
  2. Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer

Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer: Hallo, nach meinen Kia Kaeufen, Sorento und den Sportage habe ich mir nun den Toyota C-HR bestellt. Ausgeliefert wird das Auto ca. Ende...
  3. Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA

Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA: Hey Leute, zum Verkauf steht eine sehr selten gewordene C-One Domstrebe für Vorderachse. Sehr schwer zu bekommen, da C-ONE Konkurs ging und die...
  4. Yaris Baujahr 2007 P/S Leuchte

Yaris Baujahr 2007 P/S Leuchte: Hallo, bitte seid nicht zu hart zu mir, denn ich habe leider nicht viel Ahnung von Autos. Ich fahre dieses Auto jetzt schon mehrere Jahre und mir...
  5. Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse

Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse: Moin zusammen, Ich möchte gerne mal von leuten die das schon mal gemacht haben wissen wie man die Bremse vom Seo entlüftet wo und wie muss man die...