Ein seltener Paseo Fahrer :P

Diskutiere Ein seltener Paseo Fahrer :P im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hallo Forum Gemeinde bin schon länger hier aber jetzt stell ich mich mal vor uns zwei mal mein Auto leben :P Ich heiße Thomasz komme aus...

  1. #1 ZZ-Boy, 25.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2013
    ZZ-Boy

    ZZ-Boy Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.02.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo L5
    Hallo Forum Gemeinde

    bin schon länger hier aber jetzt stell ich mich mal vor uns zwei mal mein Auto leben :P

    Ich heiße Thomasz komme aus Stolberg ( Aachen) bin 19 Jahre alt und mach diese Jahr mein Abi :)

    mein ersten Auto ein Toyota Paseo geschenkt bekommen leider viel gelaufen und der Zustand war auch nciht so gut

    http://s14.directupload.net/file/d/3177/o7spl4re_jpg.htm

    danach kaufte ich mit meinem Bruder einen Golf 1 GTI mit nem seltenen Breitbau
    wir bauten noch nen 16v ein und joar viele leute lachten aber der ging ab wie sau !!

    http://s14.directupload.net/file/d/3177/wsc8b5mt_jpg.htm

    danach kaufte ich mir einen Corroda G60 für kleiner Geld und mit einem neuem G lader ...Ehrlich ein super Auto hatte ihn aber nur ein 1 Monat oder so und kaufte ihn mit viel Gewinn :)

    joar da ich leider noch Schüler bin und kein richtiges Einkommen hab hab ich mir wieder ein Paseo gekauft(verbrauch wenig und unterhalt günstig) aber ein Paseo S und Facelift

    http://s1.directupload.net/file/d/3177/n492o2lu_jpg.htm

    auch shcon ein paar Sachen geändert die Bilder folgen ich hoffe das mit den Bildern hat geklappt

    Gruß Thomasz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AndreLei, 26.02.2013
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.997
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Der silberne Paseo ist der Einzige, der mir von den gezeigten Autos rundum gefällt, da bin ich ganz ehrlich. Der Golf wäre geil zeitgenössisch, aber die Farbe tut mir einfach weh in den Augen. :D

    Davon abgesehen, herzlich willkommen im Forum und allseits gute Fahrt.
     
  4. My_P8

    My_P8 Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2011
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet P8(MeanProject), Starlet P8(Silverline), Starlet P8(Allrounder)
    Herzlich Willkommen auch von mir :)

    Also der orangene Paseo ist nicht so mei fall... Der Gti gefällt mir ganz gut aber wie AnderLei schon sagte die Farbe geht gar nicht!!
    Aber dein jetzigen Paseo find ich cool 8) was willst du noch dran machen?
     
  5. ZZ-Boy

    ZZ-Boy Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.02.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo L5
    Joar ich find ich will was auffallendes haben und tja deswegen das Orange und Lila

    Und mein jetziger Krieg wieder die 17 Zöller und hab auch schon nen Magnaflow drunter

    Und ich will das Auto in blau matt metallic folieren und dann noch ein paar Kleinigkeiten dran (andere sitze halt optische Sachen und Vllt den Motor auf fhe umbauen ) und er muss ein bisschen tiefer obwohl er schon 30 tief ist
     
  6. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    Na endlich! Wurde ja zeit hier!
    Gruss aus Baesweiler

    Und ps
    Was ist matt metallic ? :-D

    Sent from my GT-I9300 using Tapatalk
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. ZZ-Boy

    ZZ-Boy Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.02.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo L5
    Ja war immer zu faul :-P


    Und wo ich von der Farbe gehört hab musste ich auch erstmal nach fragen


    So sieht das dann beim 3er aus
    http://www.cam-shaft.de/de/news/newsarchiv/index.pmode

    Also ich find die Farbe einfach geil :-P
     
  9. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.534
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    wurd aber auch mal Zeit !!! :P :P
     
Thema:

Ein seltener Paseo Fahrer :P

Die Seite wird geladen...

Ein seltener Paseo Fahrer :P - Ähnliche Themen

  1. Suche Toyota Celica T20 Türen Fahrer und Beifahrer.

    Suche Toyota Celica T20 Türen Fahrer und Beifahrer.: Hallo Community Ich suche für meinen Toyota Celica T20 Fahrer und beifahrer Türen, ich suche schon seit langem nach Türen ohne Rost aber ich bin...
  2. Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44

    Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44: So meine lieben bin seit langer Zeit mal wieder da und gleich eine Frage: Sitze Rü Bank vom Paseo L5 EL54 passen die auch in die erste Generation...
  3. Paseo Cabrio

    Paseo Cabrio: https://www.autoscout24.de/angebote/toyota-paseo-cabriolet-1-5-benzin-schwarz-a95e7e50-4af8-e128-e053-e250040a2dda?cldtidx=13 Preis: 5900 VB [IMG]
  4. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  5. Spiegel / Halterung paseo

    Spiegel / Halterung paseo: Hallo zusammen Suche für einen Paseo die Spiegel, bzw die Halterung für die Tür, Scheint ein gängies Problem zu sein, das sich da wohl die Farbe...