Ein Schweizer auf Abwegen

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von The-Saint, 07.08.2005.

  1. #1 The-Saint, 07.08.2005
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    Tja wie in anderen Treads schon erwähnt, wars nun dieses Weekend soweit, der Wagen musste tiefer und Notti hat sich der ganzen Sache angenommen.
    Ich konnte auch gleich noch ein wenig Ferien im nahegelegenen Deutschland machen. Die Gastfreundschaft könnte nicht besser gewesen sein, daher nochmals herzlichen Dank an Notti und seine Familie, die mich toll durch die 2 Tage geleitet haben.

    Bilder vom Stau am Freitag erspar ich euch, aber ich kann jetzt mitfühlen wie sich ein deutscher Bürger fühlt, nachdem er 3h im Stop-and-Go-Verkehr auf der Autobahn unterwegs war, insgesammt hab ich 465 km in 7h zurück gelegt.

    So nun aber genug der Worte die Bilder folgen :)

    [​IMG]
    Am Samstag Morgen gings zuerst mit Notti und seinem Sohn in die Werkstatt damit mein Auto für das Shooting auch schon schön tief ist.
    Verbaut wurden 30mm H&R Federn.

    [​IMG]
    Der Boss von Notti. netter Herr, aber ob das den Wudu Mann interessiert, der dank ihm in Afrika jetzt die falsche Scheibe hat für seinen Toyota *g*

    [​IMG]
    Notti bei der Arbeit an den Federn meines kleinen E10'ns

    [​IMG]
    Notti und ich fragten uns dann bei dem Bild schon, was sein Sohn in der Nacht auf den Samstag wohl so getrieben hat *grins*

    [​IMG]
    Natürlich auch noch nen kurzes Bild vom Innenraum meines Autos, mit den FK Sitzen und den Schroth ASM II Gurten.

    [​IMG]
    Nach dem Auswechseln der Federn und der Stabi Gummis musste der Wagen natürlich fürs Shooting noch gewaschen werden, Notti entpuppte sich dabei als Profi in Sachen Autowäsche.

    [​IMG]
    Noch ein kleines Abschluss Foto von Notti und meiner Wenigkeit nach vollendeter Arbeit.
    Dank auch hier nochmals an Notti :) ohne den das wohl niemals geklappt hätte und vor allem ned in der Zeit und nicht zu vergessen seinen Sohn, der auch kräftig mit angepackt hat.

    [​IMG]
    Nach dem Waschen und Bügeln der Autos gings dann in die Innenstadt, wo unsere beiden aufgepeppten Toyotas den Leuten am Strassenrand eine schöne Abwechslung boten.
    Foto Shooting war danach vor einer Burg "Name fällt mir grad ned ein!"

    [​IMG]
    [​IMG]
    Nottis Flitzer mal von der Seite das Decal kommt sehr schön zur Geltung, einfach passend zu der Front und der Autofarbe.

    [​IMG]
    Mein Auto auch nochmals in der Seitenansicht mit der Tieferlegung kommt wirklich gut an :)

    [​IMG]
    Bevor wieder die Frage kommt, jo Airbrush, wems gefällt gut, wems nicht zusagt egal, muss ja mir gefallen.

    [​IMG]
    Knie Nieder ^^ nein Notti wollte nur ne schöne Frontansicht mit der Digicam haben :p sein Sohn übernahm die Regie.

    [​IMG]
    Der Regisseur natürlich nochmals in Nahaufnahme.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Bevor wir den Heimweg angetreten haben, gabs natürlich noch nen Shooting am Hafen, wo nen alter Schaufelraddampfer die Hintergrund Kulisse für die Bilder lieferte.

    [​IMG]
    So nochmals mein Auto von der Seite der Beweis :) der Wagen ist wirklich tiefer.

    Danach gings ab nach Hause, wo ich nen lustigen Nachmittag und Abend mit der Familie von Notti und der sehr symphatischen Nachbarschaft verbringen durfte.

    [​IMG]
    So noch das letzte Bild, das um 22:00 aufgenommen wurde auf dem Gelände vom Supermarkt :( hab nix blaues *g* zumindest ned aussen.

    Also :) mein Fazit einfach nur super, und das Versprechen, dass ich nicht das letzte Mal bei Notti zu Besuch war.

    Gruess Simon
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kain

    Kain Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2004
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    einfach nur top die beiden :D
     
  4. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    geile rolla´s :] :))

    nur mit klarglas scheinwerfer kommt der rolla einfach besser ;) :D

    greetz
     
  5. #4 Clonkind, 07.08.2005
    Clonkind

    Clonkind Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    super Story....einfach nur zwei schöne Autos.....und die Location ist auch gut getroffen! :D :] :]

    Und die Blicke der Leute sind einfach nur genial! :rolleyes:
     
  6. Notti

    Notti Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2004
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Bist auch jeder Zeit willkommen, Simon... :D
    War ein super Wochenende.. Filme folgen noch.....

    Wollen uns(meine Familie und Ich) natürlich auch noch für das super Essen bedanken, das du uns gekocht hast.....
    :respekt

    ....nur zu empfehlen der Mann

    :respekt
     
  7. #6 Slowrider, 07.08.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    @notti
    an deinen müssen andere spiegel ;)

    @saint
    das airbrush will mir einfach nicht gefallen :(
    und in der front fehlen einfach die blinker wie bei notti.........
     
  8. #7 The-Saint, 07.08.2005
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    @Slowrider :P für was braucht meine Front 2x 2 Blinker? die sind ja schon in den Klarglasleuchten Integriert das is ja der Witz an dennen :p das ich ned so dämliche VW Blinker brauch.

    Und eben Airbrush *g* den einen gefällts den andern ned so wie bei den Felgen.

    Greez Simon
     
  9. furax

    furax Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2005
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    extremst geil was hasst du für ne Front sieht ja hammermässig aus notti und woher hasst du die decals ??
     
  10. #9 Mister_Two, 07.08.2005
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Geile Fotos!
    Also des nächste mal bin Ich auf jeden fall dabeibei eurem Fotoshooting, hab gestern dacht Ich seh ned recht wie auf einmal dein weisser e10 vor mir aufgetaucht ist, also ned vergessen!!! Euer Supermarkt wo Ihr die Nachtbilder gemacht habt, war mal 3Jahre mein Arbeitsplatz und befindet sich etz auf der anderen Straßenseite :D :D :D
     
  11. #10 The-Saint, 07.08.2005
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    Savage Front und Seitenschweller der Notti hat auch noch das Heck von Savage und ich hab den Heckansatz von Wührer dran jedem wis gefällt *g*

    @Mister_Two Jo das nächste mal habs dir ja schon geschrieben biste dabei *grins*

    Greez Simon
     
  12. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Hui der dürfte aber noch tiefer, habt ihr gemessen wieviel runter der kam? Setzt sich sicher noch etwas!

    Wie alt ist denn der Notti verdammt? Ich hab mich in GZ schon gewundert als er von Frau gelabert hat und jetzt hat der noch nen Sohn der schon saufen kann! :D Ich hätt dich so alt geschätzt wie mich, so 21, 22!

    EDIT: Waaaaaaah! 35! Scheiiiiise bist Du alt! :D
     
  13. #12 [GoInG]|[HoMe], 08.08.2005
    [GoInG]|[HoMe]

    [GoInG]|[HoMe] Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    schöne autos, wirklich ned. design ist sicher mal wieder geschmacksfrage, aber ich finde es lobenswert so viel arbeit und geld in einen e10 zu stecken. wirklich toll.

    @soulflyer: sind wohl nich alle so jung (geblieben :D) wie wir was !!!
     
  14. #13 Nemesis, 08.08.2005
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    mhh, ganz schön die beiden! aber die spiegel müssen anders und parkt die autos bitte nicht mehr so nah beieinander! :D

    C U Kev
     
  15. spinel

    spinel Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    Geili Bilder, gfallt mer, nur komisch das ich dich no nie gseh han i dä umgäbig, chunsch doch us geri, oder?
    Geili Felgä, han diä glichä
     
  16. #15 The-Saint, 08.08.2005
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    @Soulflyer :) der is genug tief genau richtig das ich noch in die Garage komm damit ^^ und ned weinen muss wen ich mal in die City will, unds nicht weiter geht.

    Die Spiegel bleiben bei mir zumindest so wie sie sind, Notti wollte die dan mal noch ändern oder??? ;) so hab ichs zumindest verstanden.

    @Spinel von wo kommste den genau jo ich wohn in Geri ^^ und hab atm Ferien da fahr ich eigentlich jeden Abend durch die gegend, Dietikon und Umgebung.
    Wende bock hast können wir uns aber sonst auch mal wo treffen bei ner tanke *g*, oder auf nen Glas Cola.

    Greez Simon
     
  17. spinel

    spinel Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    Känne duet mer sich, sicher scho. De wo döt obä i dä Garage schafft isch min gusä. Wohne in dietikä am Hügel bim möchtegärn schiilift.
    Wierd mi mal uf dis Auto achtä
     
  18. #17 The-Saint, 08.08.2005
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    Is das der Junge der gleich bei der Strasse oben bei den Eltern Lebt, der ab und an die Supra bei sich hat *g* geiles ding.

    Naja aber wende in Dietikon wohnst bzw. am Berg dan solte ich dich schon mal per zufall getroffen haben *lach* egal nächstes mal hubste oder giebst licht Zeichen, aber so viele E10'ns fahren ja in der gegend ned herum BMW is Trumpf im "Ey was gugst du" viertel.

    Greez Simon
     
  19. spinel

    spinel Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    ja der, wohnt zwar nicht bei den Eltern, arbeitet nur beim Vater.
    Der Supra ist schon ein geiles ding, durfte auch mal damit rumfahren, dass noch alleine, denn er wollte nicht sehen wie ich fahre.
    Werde dich sicher mal sehen, GTi Carinas ist in Dietikon auch eher selten, vorallem mit getönten scheiben, weissen heckspoiler, weisses kühlergitter (bin noch im umbau).
    Wo arbeitest du denn?
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 The-Saint, 08.08.2005
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    In Zürich als Koch :) daher bin ich eigentlich nur übers weekend bzw. als Koch halt unter der Woche wen ich Frei hab da, aber atm hab ich 2 Wochen Ferien eine ist um hab also noch eine hehe und da bin ich meistens unterwegs Dietikon und umgebung Schlieren.
     
  22. spinel

    spinel Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    Kennst du einen Dario oder einen Stutz aus Geri. Butschgi (Salad.) , Scheri. Sollte man in Geri eigentlich kennen
     
Thema:

Ein Schweizer auf Abwegen

Die Seite wird geladen...

Ein Schweizer auf Abwegen - Ähnliche Themen

  1. Gutschein von Jochen Schweizer

    Gutschein von Jochen Schweizer: Hallo zusammen, ich biete einen Wertgutschein von Jochen Schweizer zum Verkauf an. Gültigkeit des Gutscheins ist bis 31.12.2016. Beri Buchung...
  2. Toyota Classic Treffen Schweiz - wer faehrt hin

    Toyota Classic Treffen Schweiz - wer faehrt hin: Hallo zusammen, ich wollte mal hoeren, wer am 22.5 in Bleienbach (CH) mit von der Partie ist ca. 60km von der deutschen Grenze? Umso mehr, umso...
  3. Suche Starlet in der Schweiz

    Suche Starlet in der Schweiz: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Starlet in der Schweiz. Preis bis ca. 1200 CHF. Gruss Flo
  4. MTB fahren. Schweiz. Runter vom Rothorn (Zermatt). Member hier??

    MTB fahren. Schweiz. Runter vom Rothorn (Zermatt). Member hier??: Gibts hier noch Schweizer? Ich brauch nen Tipp. Ich will (muss) mit meinem MTB vom Rothorn runter. :switzerland Ich suche nen Kontakt, der sich...
  5. Diesen Marken vertrauen die Schweizer

    Diesen Marken vertrauen die Schweizer: http://www.20min.ch/finance/news/story/Diesen-Marken-vertrauen-die-Schweizer-16856955 Na, das tun wir doch auch - zumindest bei einer... 8)