Ein schöner Herbstabend [Update S3 .11.2008]

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von voodoo, 19.10.2008.

  1. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    (ja ich weiss dass dort die Karosserieteile nicht richtig eingestellt sind, aber besser gings nicht, mir reichts ;))

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    Bridgestone Potenza RE01-R => Wirklich sau geile Reifen, leider ohne Zulassung...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 veilside, 19.10.2008
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    was ist den das Celica Cross Country :rofl Die muss umbedingt tiefer!!
    Und das mit dem Kennzeichen unten drin sieht auch nicht gut aus genauso wie die Spaltmaße :(
     
  4. Dealex

    Dealex Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    RE: An einem schönen Herbstabend...

    Bridgestone Potenza RE01-R => Wirklich sau geile Reifen, leider ohne Zulassung...

    Schöner Wagen, aber wo bekommt man denn Reifen ohne Zulassung her????
     
  5. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid

    :]
     
  6. #5 Cillian, 19.10.2008
    Cillian

    Cillian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    YHSD
    aufkleber runter oder woanders hin! o.O
     
  7. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Fahrwerk => wenn einer von euch bezahlt.

    Spaltmaße => bei einem 900€ Auto werd ich ned hunderte von Euros auf der Richtbank liegen lassen nur für 3mm genauere Spalte an der Motorhaube

    Kennzeichen => Is klar! Aber ich brauch ein neues, weil die momentan gebohrten Löcher ned an die Schürze passen. Und sobald das da ist, kommts wieder oben hin wo's hingehört (dann auch nur geklebt, ohne Löcher). Hängt nur improvisiert unten drin.

    Aufkleber => runter? Ne. Wo anderst? Jain, es kommen mehr ;)
     
  8. #7 Slowrider, 19.10.2008
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    nee :(
     
  9. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Ich frag mich echt langsam, was die Leute hier im Forum haben.
    Kommt ein mords Plastikbomber daher schreit die eine Hälfte er gehört original, die anderen bekommen nen Ständer.

    Postet man jedoch ein dezentes Auto, an dem nur 2 Spalte nicht passen, mit schönen Felgen und ein paar Aufklebern, die extra so verklebt wurden, dass sie nicht sofort auffallen (z.B. die Tür runter a la Einkaufsliste) wird man nur angemault. Das warenwohl die letzten Bilder die ich hier gepostet habe, denn das ist lächerlich.



    Es sinkt für sie; Das Niveau.
     
  10. #9 Speedfreak, 19.10.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Hmm also mir gefällt die Celi. :] Schöne Felgen, leide ein zwei Nummern zu klein. Ansonsten ein schmuckstück
     
  11. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    ja dir RP F1 wirken durch den ,,doppelten Rand'' extrem klein, sind aber 8x17. Reicht an sich von der größe, wobei ich gegen 18" auch nichts hätte, rein optisch. Nur merk ich so schon, dass der karren etwas langsamer beschleunigt als mit den kleineren Rädern. Von daher find ich den Kompromiss ganz ok.
     
  12. #11 *manuel*, 19.10.2008
    *manuel*

    *manuel* Guest

    Nein, ich will doch den Progress an deinem schönen Wägelchen sehen!
    Was hältst du davon, die Bremssättel in der selben Farbe wie die der grünen Klebis zu lackieren? Kommt bestimmt pervers geil rüber. Die nicht grünen Sticker würde ich dann aber auch gegen grüne austauschen.
     
  13. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Zum Grün: Als ich die Aufkleber bestellte, dacht ich es wär ein richtig fieses Kawagrün und hab lang überlegt ob ich die dunklen überhaupt verkleben soll.
    Nun, das dunkelgrün kommt bei weiß wohl deutlich besser als ein zu schlecht lesbares hellgrün.
    Wollte den TRD in Rot und der bleibt auch.

    Überlege jetzt gerade, noch ein paar grüne, oder eben alle neu in schwarz.
    Aber mit den Stellen bin ich eigentlich ganz zufrieden. Motorhaube wird nochmal neu lackiert, also brauch ich da nichts drauf kleben. Und an den Türen runter wollt ich's ned haben. Selbiges gilt für die Spiegel. Also kommt der rote NRing auch runter.

    Bremssättel auch grün? Hatte mir vorgenommen sie schwarz zu lackieren (zusammen mit dem ,,Chrom'' Antiquietschblech). ?(
     
  14. #13 *manuel*, 19.10.2008
    *manuel*

    *manuel* Guest

    Ja, weil Farbkonzept. ;)
    Meine Bremsen habe ich letztes Jahr auch schwarz lackiert ... Hätte ich mir sparen können, weil schwarz werden sie von alleine. :D Letzte Woche habe ich dann goldenen Lack (zu dunkelblauer Karosserie) aufgetragen und es sieht wesentlich geiler aus als das langweilige schwarz. Weiß und grün könnte auch eine schöne Kombi ergeben. Wenn du weiße Karosserie, schwarze Klebis, schwarze Felgen und kawagrüne Bremsen machst, ist es bestimmt auch nicht verkehrt und du hast dein gewünschtes Kawasaki-Grün.
     
  15. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Felgen werden noch (Wink mit dem Zaunpfahl an redcelica) pulverbeschichtet. Schwarz wollte ich eigentlich nicht, wollte zu einem dunklen Grau/Anthrathit/Gunmetal greifen wenn sichs machen lässt. Aber ist die Frage, ob die grad nen Farbton in der Richtung anbieten.
     
  16. #15 Cillian, 19.10.2008
    Cillian

    Cillian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    YHSD
    Wenn man sich öffentlich präsentiert muss man auch Kritik einstecken können... Sollen wir alle Lügen und sagen das sei die beste Celi die wir je gesehen haben? Ich finde einfach die Aufkleber sind zu sehr verstreut, da fehlt das klare Konzept.
    Die Spaltmaße hast du erklärt - kann man hinnehmen. Ebenso Kennzeichen.

    Für die reine Optik der Spaltmaße hab ich noch ne Idee die ich letztens mal gesehen habe: Klebeband in die Spalte, so dass sie kleiner Aussehen. Kostet nicht so viel ;)
     
  17. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Klar kann ich Kritik einstecken, sonst würd ich ja nicht alles erklären was angesprochen wird ;)

    Aber Kommentare die nur aus einem ,, :( '' bestehen, haben einfach nichts mit Kritik zu tun.


    ---
    Aber wie meinst du das mit dem Klebeband? Es passen ja wie gesagt nur die 2 Spalte von der Motorhaube zu den Kotflügeln nicht ;( Vorne, Stoßstange <=> Motorhaube, und Stoßstange <=> Kotflügel passen ja :]
     
  18. #17 Cillian, 19.10.2008
    Cillian

    Cillian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    YHSD
    Sorry vergessen: ich mein lackiertes/farbiges Klebeband in die Spalte. Das sieht man dann zwar immernoch, aber bei weitem nichtmehr so stark.
     
  19. Celios

    Celios Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, Celica T20
    Ja aber dafür brauchst du doch nicht auf die Richtbank, schraub doch einfach die, 3 glaub ich, Schrauben im Motorraum vom Kotflügel lose und drück den Kotflügel ran und schraub sie gleichzeitig wieder fest. Ich weiß zwar nicht wie viel LKWs man da durchschmeißen kann :D, aber so wirds auf jeden fall besser.

    PS: die Celica sieht doch top aus, bloß find ich den übergang vom schweller zur stoßtange nicht so toll also von Tief zu Hoch aber sonst weigehend Original geblieben :tup
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Der Wagen hatte einen Frontschaden bei dem der Rahmen beschädigt wurde. Ich habe die Kotflügel und Frontschürze selber erneuert, weiter als so komm ich aber nicht mehr rein mit den Kotflügeln. Andernfalls würde es an den Türen und der Stoßstange nicht mehr passen. Deswegen hab ich mir das kleinste Übel ausgesucht, und die Spalte an der Haube etwas größer gelassen :]
    Deswegen sprach ich von der Richtbank, wäre die einzige Möglichkeit den Rahmen wieder 100% i.O. zu bringen, aber wie gesagt bei 900€ für's Auto.. Ne danke :D
     
  22. Celios

    Celios Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, Celica T20
    Naja nichts ist unmöglich .... :D
    Gut ich glaub zwar man bekommt das trotzdem noch hin :P, aber Anpassen dauert halt und muss man natürlich auch können, aber so schlimm ists ja auch nicht, fällt halt bei weiß nen bisschen mehr auf.
    Ach ja die t23 felgen sahen auch top auf ihr aus :D
     
Thema:

Ein schöner Herbstabend [Update S3 .11.2008]

Die Seite wird geladen...

Ein schöner Herbstabend [Update S3 .11.2008] - Ähnliche Themen

  1. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

    Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  2. [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?

    [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Das Touch&Go von meinem Verso-S ist in die Jahre gekommen und hat nun Probleme mit neuen Smartphones....
  3. Schöner KE30 in Bonn

    Schöner KE30 in Bonn: [IMG] Hi, in Bonn ist eine gut erhaltene 77er Corolla zu Verkaufen. Nähere Infos gibt es hier. Gruß, Rory
  4. DAB Antenne schon vorhanden?

    DAB Antenne schon vorhanden?: Guten Morgen, weiß zufällig jemand ob bei den neuen Modellen (ich fahre einen Toyota Verso 2014) immer eine DAB Antenne mit verbaut wird? Auch...
  5. Navi Update per USB Stick. Bei mir T27.

    Navi Update per USB Stick. Bei mir T27.: Ich hab heute mal das Navi geupdated. Es hat tatsächlich ohne Probleme funktioniert. Erstaunlich. Ich hab son (eher lächerliches) Touch&Go Plus....