Ein schöner Drehmomentverlauf.....

Diskutiere Ein schöner Drehmomentverlauf..... im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo<br />so muss eine Drehmomentkurve aussehen bei einem Turbo:<br />[IMG]<br />mfg T°1

1. #1 Photoshop-Tuning-Team, 23.08.2002
    Photoshop-Tuning-Team

Photoshop-Tuning-Team Guest

Hallo<br />so muss eine Drehmomentkurve aussehen bei einem Turbo:<br />[​IMG]<br />mfg T°1

2. Anzeige

3. #2 Photoshop-Tuning-Team, 23.08.2002
    Photoshop-Tuning-Team

Photoshop-Tuning-Team Guest

Kein Dings ohne Bumms... X(

TTuner N°3

[ 23. August 2002: Beitrag editiert von: Photoshop-Tuning-Team ]

4. redMR2

redMR2 Grünschnabel

sieht mir aber schwehr nach "limitert wegen Getriebe" aus, sonst müssten die ja nicht so eine Gerade haben. 8o

5. #4 -=efco=-, 26.08.2002
    -=efco=-

-=efco=- Mitglied

Hallo<br />so muss eine Drehmomentkurve aussehen bei einem Turbo-Diesel:

:D

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein schöner Drehmomentverlauf.....

Die Seite wird geladen...

Ein schöner Drehmomentverlauf..... - Ähnliche Themen

1. Mir geht's schon wieder voll auf den Sack...

Mir geht's schon wieder voll auf den Sack...: ... Fußball, Fußball, Fußball :dash Stehste früh beim Bäcker an, über was wird gelabert... Fußball WM. Machste Die Glotze an, Fußball. Wechseltst...
  2. Der Corolla RS ( Ich vermisse Ihn ja schon )

Der Corolla RS ( Ich vermisse Ihn ja schon ): Es waren ein paar echt schöne, aufregende Jahre mit diesem spassigen und treuen Begleiter. Ich bereue es echt, Ihn damals verkauft zu haben. Auch...
  3. Manchmal findet man noch schöne Sachen.

Manchmal findet man noch schöne Sachen.: Im Sommer gekauft für ein Schnäppchen. Total happy und mal schauen, wann wir es einbauen [ATTACH][ATTACH]
  4. Toyota Avensis T25 im schönen Zustand

Toyota Avensis T25 im schönen Zustand: Von einem 93 Jährigen abgekauft. Pflegezustand wird natürlich weiter beibehalten. Ausführung : 2.0 VVT-i Automatik. 2003 Executive...
  5. Corolla MMT Fehler P0810 und C1201 schon wieder

Corolla MMT Fehler P0810 und C1201 schon wieder: Hallo liebe Forenleser, ich hoffe, jemand kann helfen. Ich habe jetzt jeden Thread über MMT Corolla gelesen und gelernt, dass der Fehler "normal"...