Ein schöner Drehmomentverlauf.....

Diskutiere Ein schöner Drehmomentverlauf..... im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo<br />so muss eine Drehmomentkurve aussehen bei einem Turbo:<br />[IMG]<br />mfg T°1

1. #1 Photoshop-Tuning-Team, 23.08.2002
    Photoshop-Tuning-Team

Photoshop-Tuning-Team Guest

Hallo<br />so muss eine Drehmomentkurve aussehen bei einem Turbo:<br />[​IMG]<br />mfg T°1

2. Anzeige

3. #2 Photoshop-Tuning-Team, 23.08.2002
    Photoshop-Tuning-Team

Photoshop-Tuning-Team Guest

Kein Dings ohne Bumms... X(

TTuner N°3

[ 23. August 2002: Beitrag editiert von: Photoshop-Tuning-Team ]

4. redMR2

redMR2 Grünschnabel

sieht mir aber schwehr nach "limitert wegen Getriebe" aus, sonst müssten die ja nicht so eine Gerade haben. 8o

5. #4 -=efco=-, 26.08.2002
    -=efco=-

-=efco=- Mitglied

Hallo<br />so muss eine Drehmomentkurve aussehen bei einem Turbo-Diesel:

:D

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein schöner Drehmomentverlauf.....

Die Seite wird geladen...

Ein schöner Drehmomentverlauf..... - Ähnliche Themen

1. Schöne Grüsse aus Oberösterreich

Schöne Grüsse aus Oberösterreich: Grüss euch! Ich bin Daniela, stolze besitzerin einer Celica st185 und eines Prius II für den täglichen gebrauch..:austria Und schon seit 2010...
  2. Der Wackel-Dackel fährt schon mit....

Der Wackel-Dackel fährt schon mit....: Hi, jetzt steht auch noch ein Toyota in der Garage. Wie mein NickName schon ausdrückt, sollte das eigentlich nur mein Winter-, Übergangs-, BackUp-...
  3. Ich suche schöne Alufelgen für meinen RAV4 II

Ich suche schöne Alufelgen für meinen RAV4 II: Ich wünsche allen ein frohes Fest.Wie oben schon geschrieben suche ich schöne Felgen,bitte keinen Schrott anbieten.
  4. Schöne Weihnachtsfeiertage...

Schöne Weihnachtsfeiertage...: ...und einen guten Rutsch ins neue Jahr vom gesamten OMCON24-Team! Vielen Dank auch dieses Jahr für eure Mitarbeit! :) Viele Grüße
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden