ein scherz? kart mit strassenzulassung...

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Rolla, 20.01.2005.

1. Rolla

Rolla Senior Mitglied

grad drübergestolpert... war mir net sicher ob in sachen zum lachen oder hier...

also ich glaub nicht dass sowas geht oder???

klick

oder hab ich was verpasst? das ist ja noch gefähliher wie diese komischen minicars die da rauskommen sollen. wenn da ma einer unterm lkw durchrutscht... oweeeh

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AvensorVersor, 20.01.2005
    AvensorVersor

AvensorVersor Senior Mitglied

Jup, war erst ne Reportage bei BIZZ oder so über so ein KITCARCART!

Die Dinger dürfen wie ein Moped mit Helm und so gefahren werden, genauso wie diese "Mopedautos" die alle nur von Leuten bewegt werden die den Autoführerschein schon zu oft wegen trunkenheit verloren haben oder so alten schei***ern die nicht mehr fahren können!! :(

4. Rolla

Rolla Senior Mitglied

was die heut alles für einen SCHEISSDRECK den leuten verkaufen :( :( :( :( :(

5. #4 The-Saint, 20.01.2005
    The-Saint

The-Saint Mitglied

warum :) giebt ja auch leute die sich in nen 45 km/h auto setzten wen sie den schein weg haben und die bezeichnet auch keiner als bescheuert, ^^ zum einkaufen sicherlich geil damit wen du vor dem Supermarkt Parkst die Blicke sind einem gewiss.

Aber mehr als nen Fun Gefährt sehe ich darin wirklich nicht.

Gruess Simon

6. #5 MichBeck, 20.01.2005
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

schon geil nur damit über die schlaglochbuckelpisten zu holpern? da bleibt man ja alle nase lang stecken :D

7. Hardy

Hardy Guest

Da steht was von optionalem Fahrzeugbrief? Ist der nicht Pflicht? Mich würden mal die Details der Zulassung interessieren.

Im Normalfall hätte ich auch keine Bedenken, damit am Straßenverkehr teilzunehmen (Licht an und gut), aber leider gibt's ja so viele Hirntote, die Objekte kleiner als ein Auto aus Prinzip nicht wahrnehmen. :(

8. #7 Speedsta, 20.01.2005
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    mit nem roller wirste ja noch gesehen. aber stell dir vor du bist anner ampel und hinter dir isn jeep oder so - der parkt auf dir - da er dich gar nich sieht :rolleyes:

9. Rolla

Rolla Senior Mitglied

hehe dann brauchst halt so ein fähnchen welches viele kinder auf ihren kinderfahrrädern am gepäckträger montiert haben :D :D :D

10. muc

muc Guest

Die EG machts möglich... aber fahren würde ich so was auf ner öffentlichen Straße nicht für viel Geld!

Dir das erklären zu wollen dürfte ein hoffnungsloses Unterfangen werden... :P ;)

11. #10 AvensorVersor, 21.01.2005
    AvensorVersor

AvensorVersor Senior Mitglied

@hardy
    Dann fahr mal auf ne Kartbahn, spring auf die Fahrbahn und frag ihn nach den Papieren!
    Kann er sie nicht vorweisen, zeig ihn und den Kartbetreiber an Ort und Stelle durch die nachgeforderte Sondereinheiten des BKAs an!

Solltest du anschließend noch leben, berichte uns bitte deine Erfahrungen mit Bildern!! :D :D

12. Hardy

Hardy Guest

Warum wird hier nur noch Mist geschrieben? ?(

13. #12 E10Jens, 22.01.2005
    E10Jens

E10Jens Lebende Foren Legende

das frage ich mich auch!

14. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Ralfi

Ralfi Lebende Foren Legende

wenn einer im öffentlichen Straßenverkehr mit diesem "Ding" draufgeht, dann ist er böse gesagt echt selber schuld. NULL Sicherheit!

und nebenbei: furchtbar aussehen tut der Kart dazu noch! :(

16. Rolla

Rolla Senior Mitglied

genau diese beiden punkte haben mich dazu bewegt nochmal nachzufragen :)

Thema:

ein scherz? kart mit strassenzulassung...

Die Seite wird geladen...

ein scherz? kart mit strassenzulassung... - Ähnliche Themen

1. Daten von der SD Karte ( Handy ) aufs Notebook ziehen ( FEHLER )

Daten von der SD Karte ( Handy ) aufs Notebook ziehen ( FEHLER ): Hallo... Vielleicht weiß hier ja jemand Rat oder hat einen Tip. Ich versuch seit 2 Tagen ( vergeblich ) meine angesammelten Bilder von der SD...
  2. Navigationssystem Navivon 92 Premium Europe 44, Karten Q2 2015

Navigationssystem Navivon 92 Premium Europe 44, Karten Q2 2015: http://www.ebay.de/itm/191689027024?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1586.l2649
  3. Toyota Navi erkennt plötzlich die Karten-DVD nicht mehr

Toyota Navi erkennt plötzlich die Karten-DVD nicht mehr: Hallo, wir haben einen Corolla Verso, der ein festinstalliertes Navy hat. Von jetzt auf nachher (Einkaufsunterbrechung) erkennt er die KartenDVD...
  4. Toyota Navigation TNS700 B9010, Radioblende Auris, Einbaurahmen, Karten, GPS Antenne

Toyota Navigation TNS700 B9010, Radioblende Auris, Einbaurahmen, Karten, GPS Antenne: Hallo zusammen, Zum Verkauf steht das Toyota Navigationssystem TNS700, Modell B9010. Es passt Plug&Play in sämtliche Toyota Modelle seit Ende der...
  5. Nürburgring Karte Touristenfahrten

Nürburgring Karte Touristenfahrten: Mein Bruder verkauft seine 25er Karte vom Nürburgring für Touristenfahrten:D <p> Auf der Karte sind noch 7 Restrunden drauf zum runterheizen....