Ein Rad hinten einseitig abgelaufen - was tun??
Diskutiere Ein Rad hinten einseitig abgelaufen - was tun?? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; bei meiner Carina T 17 ist ein Hinterrad total einseitig abgelaufen, die Burschen von der freien Werkstatt meinten, da ließe sich nix einstellen...
Thema:
Ein Rad hinten einseitig abgelaufen - was tun??
Die Seite wird geladen...
-
Ein Rad hinten einseitig abgelaufen - was tun?? - Ähnliche Themen
-
Räder 17zoll Yaris Ts auf Yaris 1.33 Bj. 2010 draufziehen
Räder 17zoll Yaris Ts auf Yaris 1.33 Bj. 2010 draufziehen: Guten Tag Ich möchte vom Yaris 1.8 Ts die 17 Zoll Alufelgen auf mein Yaris 1.33 Bj. 2010 montieren. Frage , passen die drann und brauche ich... -
Die hinteren Räder meines Yaris P1
Die hinteren Räder meines Yaris P1: Schönen guten Abend zusammen Beim betrachten meines TS Turbo musste ich feststellen dass der Abstand zwischen Radmitte und Karosserie, in... -
Toyota Yaris P1 hinteres rechtes Rad blockiert
Toyota Yaris P1 hinteres rechtes Rad blockiert: Hallo, der Toyota Yaris P1 einer Freundin hat ein rätselhaftes Problem. Das hintere rechte Rad blockiert. Da das Auto die letzten 3 Tage... -
Irgendwas is kaputt... [E11 Hinten rechts am Rad]
Irgendwas is kaputt... [E11 Hinten rechts am Rad]: Und zwar hab ein klacken oe reher klicken wenn ich links kurven fahre vom hiterem rechten reifen her aber NUR wenn ich links fahre und hinten... -
Räder Schruppen hinten was tun??
Räder Schruppen hinten was tun??: hi hab heute mein e10 bekommen und nun schruppen die räder hinten. also ich habe eine tieferlegung drin 55 45 mm mit koni dämpfer und 8 mal 16...