Ein perfekter Tag, die 2te.......

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von tante_su, 18.05.2003.

  1. #1 tante_su, 18.05.2003
    tante_su

    tante_su Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.05.2003
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Tach Gemeinde!

    (gestern schon veröffentlich)

    Heut war es endlich soweit! Ich hab Zeit gefunden und meine Garantie bei meinem Toyo-Händler in Anspruch genommen.
    Problem----->Will kein Diesel mehr haben... :(
    Alles wunderbar, der Meister macht die Klappe meiner Celi auf, 1 Sekunde hingehört, und sein weiser Spruch: Eindeutig die Spannrolle bla bla! (weiß doch jeder) :]
    Super dacht ich, einer der mich versteht
    Da wir schonmal dabei waren hab ich auch meine Heckklappendämpfer beanstandet, und der Händler-PC bestätigte und spuckte aus, dass es verstärkte für Spoilertragende Celis gibt, was der Meister ja vorher nicht wußte. ?(
    Nungut, der Termin steht, die Ersatzteile werden bestellt und ich freu mich schon auf meine neue Celi. :]

    Auf dem Heimweg nun, wo ich links mit so 150 daherfuhr und an meinem Radio spielte, tauchte so ein komischer C-Stern hinter mir auf. Merkwürdig...ich machte fromm platz, doch da ich nunmal solche Schlipsschumis nicht mag, hängte ich mich dran. :D Ich muss sagen der Schlitten hatte echt Power, keine Ahnung was das für'n Motor war. Aber er peitschte und ich auch. 8)
    Schön schnell in seinem Windschatten, und da war sie plötzlich !! Die 225 meines Tachos welche ich bis dato nicht gesehn hatte waren präsent ! :)) Hab ja nur die kleine S :D War ein schönes Gefühl
    Später ging er demonstrativ nach rechts und behielt sein Tempo bei, aber ich wollte natürlich nicht überholen :D 225 und es war noch Luft, auch ohne Windschatten.
    Will damit sagen, die Celi packt mit ihren 143 PS doch ganz schön gut. Und dass ich mir die Strecke für neue persönliche Rekordjagten merke :D :D

    Mein Tag war perfekt!!

    Greets von der tante
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scholle, 19.05.2003
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    mit größerem Heckflügel wäre dir das nicht passiert :D :D ,
     
  4. #3 Predator, 19.05.2003
    Predator

    Predator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2001
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Und ohne Heckflügel ist das normal :P ;)
     
  5. #4 Asha'man, 19.05.2003
    Asha'man

    Asha'man Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2001
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    Mit original Bereifung gehen auch >230 auf gerader Strecke. (lt. Tacho zumindest).

    Und wenn du mal 225 PS haben willst...siehe Motor Tuning. :D
     
  6. #5 tante_su, 19.05.2003
    tante_su

    tante_su Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.05.2003
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hab das komplette TTE-Programm auf meiner Celi, also Spoiler incl. :D
    Und die 18er mit 225/35 Bereifung. Doch ne gute Marke denk ich welche ich durchbrochen hab oder? 8)
    Grüße von der tante
     
  7. #6 Speedsta, 20.05.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    tte is doch kein flügel :D :P
     
  8. #7 Axelchen, 20.05.2003
    Axelchen

    Axelchen Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    @speedsta aber eine Krankheit :D finde ich zumindestens
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Asha'man, 20.05.2003
    Asha'man

    Asha'man Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2001
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    TanteSu: Hast du zufällig ne silberne Celi? Dann hab ich dich schonmal gesehen. Volles TTE Programm wirds ja nicht so oft in DDorf geben. :)

    Schön noch ein Turboaspirant (nein nicht Hardy) für's nächste Frühjahr? Wie wärs? 225 PS für 4000€? Siehe meine Threads in Tuning Motor
     
  11. #9 tante_su, 20.05.2003
    tante_su

    tante_su Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.05.2003
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    TTE ist ein schönerer Flügel wie manch andere Boing-dinger. :D :P
    Zumal es die Keilform betont.
    Zeigt mir mal eure Celi Jungs ;)
    Asha'man: Nee meine Celi ist blau. Stimmt, es gibt ne silberne aber die fährt ein älterer Herr 8)
    Meine is aba schöner :P
     
Thema:

Ein perfekter Tag, die 2te.......

Die Seite wird geladen...

Ein perfekter Tag, die 2te....... - Ähnliche Themen

  1. Guten Tag

    Guten Tag: Hallo zusammen ich heiße Stephan und komme aus Heilbronn und fahre ein Toyota Yaris P1. Ich bin leidenschaftlicher Toyota Fan:japan Da ich mit...
  2. Tachobeleuchtung Corolla e12 = Tag/AUS

    Tachobeleuchtung Corolla e12 = Tag/AUS: Hallo, kann man bein Corolla e12 BJ 2007 die Tachobeleuchtung so ändern das am Tag das licht aus ist, und erst angeht wenn ich das Licht...
  3. Neue Richtlinien für das 5-Tage-Kennzeichen

    Neue Richtlinien für das 5-Tage-Kennzeichen: Hallo zusammen, es geistert ja schon seid ein paar Tagen durch die Presse, dass die Regelung mit dem Wochenkennzeichen geändert werden soll....
  4. ersatzteil 2te Sitzreihe Sitze Corolla Verso 2005

    ersatzteil 2te Sitzreihe Sitze Corolla Verso 2005: Hallo, gebrauchte Platikteile: 2x 72123C - COVER, SEAT TRACK BRACKET, OUTER FRONT RH 3x 72127G - COVER, SEAT TRACK BRACKET, INNER FRONT RH und...
  5. E11 - MP3 mit ID3 Tag / DAB

    E11 - MP3 mit ID3 Tag / DAB: Hallo zusammen, mal so ne doofe frage ... Ich habe derzeit eine MP3 Box am Wechslereingang angeschlossen, wohl bemerkt ein älteres Modell. Ich...