Ein Paseo

Diskutiere Ein Paseo im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete hier im Auftrag einer guten Freundin einen Toyota Paseo an 165000Km EZ: 11.1997 HU/AU:11.2010 1,5L Motor Scahdstoffklasse D3, Funk ZV,...

1. Bastel

Bastel Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo El 54, Corolla E10 Si
    Ich biete hier im Auftrag einer guten Freundin einen Toyota Paseo an

165000Km
    EZ: 11.1997
    HU/AU:11.2010

1,5L Motor Scahdstoffklasse D3, Funk ZV, El Fensterheber, ABS, Servo, Wegfahrsperre, Radio/CD Wechsler mit Fernbedienung, 30mm Tieferlegung, Sport ESD, Heckspoiler

Da es ein Privat verkauf ist gibt es keine Garantie.

Die gute Frau muss das Auto aus Familienzuwachsgründen verkaufen und möchte 2700€

Bei fragen einfach via PN anschreiben.

2. Anzeige

Schau mal hier: Ein Paseo. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein Paseo

Die Seite wird geladen...

Ein Paseo - Ähnliche Themen

1. fehlerspeicher toyota paseo bj1998 ausblinken

fehlerspeicher toyota paseo bj1998 ausblinken: Wer kann mir bei meinen Toyota den Fehlerspeicher ausblinken ? PLZ 91334 Habe kein Fernlicht bzw Abblendlicht mehr Lichthupe funktioniert.
  2. Suche Paseo Artikel-Nr. für große Nebler aus FL

Suche Paseo Artikel-Nr. für große Nebler aus FL: Hallo zusammen, kann mir jemand die Artikel-Nummern der gr. Nebler aus dem Paseo FL nennen? Vielen Dank. Schöne Grüße carat
  3. Paseo EL54 Serienfelgen Einpresstiefe

Paseo EL54 Serienfelgen Einpresstiefe: Hallo an Alle! ich benötige die Dimension der original 14 Zoll Stahlfelgen des Paseo EL54 (BJ 1996). 5,5JX14; Loch: 54,1; LK 4X100 soweit ich...
  4. Paseo Coupe

Paseo Coupe: EZ 04/1998, 1. Hand, Unfallfrei, Garage, Nichtraucher, keine Tiere, + 100.000 km, 1500 ccm/90PS, HU 04/2021, Glasklappdach, Heckspoiler,...
  5. Toyota Paseo Werkstatthandbücher, Tasche vom Glashubdach

Toyota Paseo Werkstatthandbücher, Tasche vom Glashubdach: Habe noch ein par Handbücher und die Tasche vom Glasdach meines alten Paseo's gefunden. Vieleicht benötigt jemand ja was . Handbuch Fahrwerk...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden