ein par getunte e 11 (viele bilder)

Diskutiere ein par getunte e 11 (viele bilder) im Showroom Forum im Bereich Toyota; schreibt mal eure meinung zu folgenden corollas [IMG] [IMG] [IMG]der hat die gleichen felgen wie ich :] [IMG] [IMG] [IMG]

  1. #1 Andyfreis, 25.06.2004
    Andyfreis

    Andyfreis Guest

    schreibt mal eure meinung zu folgenden corollas

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]der hat die gleichen felgen wie ich :]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CorollaMichi, 25.06.2004
    CorollaMichi

    CorollaMichi Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    finde beide voll cool !!!
     
  4. #3 Raphy21, 25.06.2004
    Raphy21

    Raphy21 Guest

    Sind bei geil.
    Das gecleante Heck beim Blauen ist echt super gemacht.
     
  5. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    ein paar = 2 stück? :P

    clean heck sieht endscheisse aus...
    der zweite ist schon besser, aber die farbe gefällt mir nich gut am corolla...
     
  6. #5 security, 25.06.2004
    security

    security Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    finde die beiden geil.mein lifti soll ja hinten auch so gecleant werden.
     
  7. #6 LordNibbler, 25.06.2004
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    der erste is mir zu "rundgelutscht"
    ansonsten echt der Wahnsinn!!!
    RESPEKT vor der Arbeit :]
     
  8. seeker

    seeker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    0
    der obere ist mir zu clean hinten und das nummernschild ist irgendwie komisch untergebracht. der zweite sieht verdammt gelungen aus - respekt!! allerdings hat der bestimmt nicht die passende leistung zu seinem brutalen aussehen, aber egal ... ich mags eh immer ETWAS übertrieben :]

    mfg, philipp
     
  9. #8 Andyfreis, 25.06.2004
    Andyfreis

    Andyfreis Guest

    hab noch ein par gefunden, wenn ihr noch geile bilder habt dan postet
     
  10. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    [​IMG]

    Hammer! Das nenn ich mal ein geiler Karosserie-Umbau! :]
     
  11. #10 corollachris, 25.06.2004
    corollachris

    corollachris Guest

    die sehn ja mal hammergeil aus :achdufresse
     
  12. #11 madmarc, 25.06.2004
    madmarc

    madmarc Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Prius und viele andere Reisbrenner
    Also, bis auf den schwarzen mit den OZ Felgen, der geht ja grad noch, sind alle zum Kotzen.
    Mir wärs peinlich mit so einem Auto fahren zu müssen. Dann hat die Gurke vielleicht noch 100PS und schaut aus wie aus manch bekanntem schlechtem Hollywoodstreifen.

    Mei Meinung ist halt Flipflop ist nur lächerlich, mit hat das schon am Handycover net gefallen nun auf einem ganzen Auto... nö.

    Der Kofferraumausbau ist ja schön gemacht. Nur bekomm ich einen Lachkrampf wenn ich das orginale Sitzmuster sehe. Leder oder Alcantara ja, aber net Stoffsitze und 5000€ für einen Kofferraumausbau ausgeben.

    Über Geschmack läßt sich streiten... nur wie soll das gehen wenn die meisten keinen haben ?(
     
  13. #12 king_dingeling, 25.06.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    IMHO sieht ein Corolla im WRC-Style (Sniper) immer noch am geilsten aus :] :]
     
  14. #13 Dr.Hossa, 25.06.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    [​IMG]

    Der is schön, der Rest is nix
     
  15. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Celica Fahrer haben einfach keinen Geschmack!
     
  16. #15 Dr.Hossa, 25.06.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Ja und manche E10 Fahrer keinen Führerschein :rofl
     
  17. #16 Andyfreis, 25.06.2004
    Andyfreis

    Andyfreis Guest

    also ich finde in der 2. steckt die meiste arbeit drinn und meiner meinung nach ist sie die schönste dicht gefolgt von der schwarzen facelift, weil bei ihr nicht übertrieben wurde. Die blaue ganz oben finde ich sieht von hinten aus wie eine Corolla gar nicht sein kann :D sie sieht so möchtergern mässig aus von hinten

    also die drei gefallen mir besonders
     
  18. #17 king_dingeling, 25.06.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Und Corolla-Fahrer keine Leistung :D:D
     
  19. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Alles eine Frage der Zeit! :D
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 king_dingeling, 25.06.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Ist dann ohne Garagennummer aber wiederum nur eine Frage der Zeit :D :D
     
  22. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    Alle geil bis auf den silbernen!!

    mfg E10
     
Thema:

ein par getunte e 11 (viele bilder)

Die Seite wird geladen...

ein par getunte e 11 (viele bilder) - Ähnliche Themen

  1. Motorantenne in Carina E ersetzen

    Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  2. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

    Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  3. Ersatzgetriebe für Carina e

    Ersatzgetriebe für Carina e: Hallo, ich bräuchte wieder mal eure Unterstützung. Das Getriebe gibt laute Geräusche von sich, hab mir ein gebrauchtes geholt, dass angeblich...
  4. Carina E Kombi gesucht

    Carina E Kombi gesucht: Hallo an Alle, ich suche einen guten gebrauchten Carina E Kombi mit Klima und wenig Kilometern in gutem Zustand. Rechts oder Links Lenker ist...
  5. Fragen nach Kauf von Toyota Corolla E 11

    Fragen nach Kauf von Toyota Corolla E 11: Guten Abend wertes Forum, ich habe im Januar diesen Jahres einen Toyota Coroller E 11 von 05/ 98 gekauft von Privat gekauft, also nicht von einem...