ein paar Yarisbilder (Update...Winterreifen)

Diskutiere ein paar Yarisbilder (Update...Winterreifen) im Showroom Forum im Bereich Toyota; Bloß mal ein paar Bilder vom Auto...neue....etwas neuere....und auch etwas ältere.... [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [img]...

  1. #1 BullittSan, 28.10.2009
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    Bloß mal ein paar Bilder vom Auto...neue....etwas neuere....und auch etwas ältere....

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Danke seblan fürs link ändern....ich weiß ni warum das heut nie klappte
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    ;)

    kein Problem.
     
  4. fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    2
    Hey wo ist denn das neuste Bild? Das war doch so gut geworden?
     
  5. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.534
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Wie schon X-mal auf Treffen oder ICQ gesagt , die Daily Bitch kann sich mehr als sehen lassen :)

    5 Daumen hoch mein Freund ! ein Prachtstück. Nicht zu verbastelt mit der ein oder anderen Custom Variante ! Auf sowas steh ich.

    0815 Stangenware is langweilig ;)
     
  6. #5 paseo_rulez, 28.10.2009
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.724
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Nicht schlecht....schöne Felgen hat er :]
     
  7. suYin

    suYin Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
    Wo gibts diese Nebellampe/Rücklichrtgläser?

    Is das Orig? Hab ja 2 verschiedene an meinem :/

    Sonst: Schick :)
     
  8. #7 BullittSan, 28.10.2009
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    Die Lichter sind original Toyota Teile.

    @Fischi: Ich hab das Bild noch hinzugefügt.
     
  9. #8 uspakojsa, 28.10.2009
    uspakojsa

    uspakojsa Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Avensis T22,Celica T20, Xedos6
    Die Liechter sind Origenal nur eine stam vom Rechts Lenker :O
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Bassdriver, 29.10.2009
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Schöne Bilder
     
  12. Avik

    Avik Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Sieht geil aus! Respekt
     
Thema:

ein paar Yarisbilder (Update...Winterreifen)

Die Seite wird geladen...

ein paar Yarisbilder (Update...Winterreifen) - Ähnliche Themen

  1. Temperaturanzeuge blinkt seit ein paar Tagen und nun auch noch der Motorblock

    Temperaturanzeuge blinkt seit ein paar Tagen und nun auch noch der Motorblock: Hallo Ihr, Seit ein paar Wo. leuchtet meine Temperaturanzeuge bei Autobahnfahrten Ca. 5 Min. bei 140 km/h. Lüfter springt im Stadtverkehr ständig...
  2. Auris 1.4 VVTI E150 Kupplung trennt spät (Update: 11.06.17 Öl auf der Kuppung - Kupplung ausgetausch

    Auris 1.4 VVTI E150 Kupplung trennt spät (Update: 11.06.17 Öl auf der Kuppung - Kupplung ausgetausch: Hallo Leute, habe mir von Toyota einen Toyota Auris 1.4 VVTi E150 gekauft mit 117.000km und Bj2007. Auto ist optisch und technisch in einem sehr...
  3. Ein paar Fragen zum RAV4 XA3

    Ein paar Fragen zum RAV4 XA3: Moin, ich hätte da mal ein/zwei Fragen zu meinem Auto. 1. Wo sitzt der Sicherungskasten innen? Meine Steckdose im Kofferraum funktioniert nämlich...
  4. Winterreifen mit original Radkappen

    Winterreifen mit original Radkappen: Hallo Mein Bruder hat noch gute Winterreifen mit original Radkappen zu verkaufen. ebaykleinanzeigen...
  5. -Keep calm it's just a Prius- / Update

    -Keep calm it's just a Prius- / Update: Gude, aus akuter Langeweile raus dachte ich, dass ich mal meinen Account hier wieder zum Leben erwecke. 2011 oder so hab ich mich hier angemeldet...