Ein paar wichtige Fragen!!!

Diskutiere Ein paar wichtige Fragen!!! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich habe ein paar Fragen.... Ich hab nen Corolla E11 Bj 98 4/5 Türer....und um meine Lichter ist so ein Gummi drum...das sieht etwas...

  1. #1 Dark Angel, 27.04.2005
    Dark Angel

    Dark Angel Guest

    Hallo!

    Ich habe ein paar Fragen....
    Ich hab nen Corolla E11 Bj 98 4/5 Türer....und um meine Lichter ist so ein Gummi drum...das sieht etwas komisch aus und ich wollte fragen ob den jemand schon weg gemacht hat...hab ich dann Lücken oder sieht es dann besser aus?

    Nächste Frage....was haltet ihr vom K&N Performence Kit???

    Und dann hab ich noch ein Problem mit dem Tüv... Hab mal eine Anfrage gestartet weil ich mir gerne Borbet A Felgen kaufe möchte ob ich die auch eingetragen bekommen würde...weil ja für den Corolla kein Gutachten von Borbet vorliegt.

    Felgen:
    vorne 7,5J /16H2 ET 20,35
    hinten 9J / 16H2 ET 15

    jetzt kam die Antwort vom Tüv:

    leider liegen uns für Ihr Fahrzeug nur Freigaben für Einpresstiefen bis minimal 25mm vor. Sofern Sie ein Vergleichsgutachten ( z. B. von einem anderen Radtyp) beschaffen können, welches Einpresstiefen bis 15mm für Ihr Fahrzeug freigibt, wäre eine Einzelabnahme möglich. Da die Felgen ein zu groß gebohrtes Mittenloch aufweisen, müssten Sie dann noch nach geeigneten Zentrierringen Ausschau halten.



    Also hat jemand vergleichweise Felgen mit ET 15 auf seinem E11 eingetragen???? Denn dann könnte man ja eine Kopie von Fahrzeugschein bzw der Eintragen beim Tüv vorlegen. Wäre toll wenn mir jemand helfen kann....

    MfG Steffi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein paar wichtige Fragen!!!

Die Seite wird geladen...

Ein paar wichtige Fragen!!! - Ähnliche Themen

  1. Ein paar Fragen zum RAV4 XA3

    Ein paar Fragen zum RAV4 XA3: Moin, ich hätte da mal ein/zwei Fragen zu meinem Auto. 1. Wo sitzt der Sicherungskasten innen? Meine Steckdose im Kofferraum funktioniert nämlich...
  2. Was ist das bzw. ist das wichtig?

    Was ist das bzw. ist das wichtig?: [ATTACH] Hallo, bin neu hier und hoffe jemand kann mir sagen welches Teil das hier ist, bzw. ob man das für rund drei Monate, länger werde ich...
  3. Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden

    Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Ich besitze laut dem Kaufvertrag ein...
  4. Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe

    Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Das ist mein erster Toyota in meinem...
  5. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...