ein paar Vitara-Bilder mit der neuen Kamera

Diskutiere ein paar Vitara-Bilder mit der neuen Kamera im Showroom Forum im Bereich Toyota; Ochsenweg und Instrumente und Innenraum 1 und innenraum 2 und die neuen von heute: Schnee-Parkplatz und parkhaus 01 und parkhaus 02 wer sie alle...

  1. #1 KleinerEisbaer, 12.02.2010
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Corny

    Corny Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Avensis T 22
    Toller Wagen!

    Unser wird bald auch noch fertig gemacht, vor 3 Wochen sind erstmal neue Schluffen draufgekommen, bei interesse hau ich dir mal bilder rüber^^
     
  4. #3 EckigesAuge, 12.02.2010
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Sind schöne Bilder und Perspektiven dabei. Die Innenraumbilder sind gut! Die Außenaufnahmen brauchen irgendwie noch Pepp. Das wirkt noch sehr statisch und der Wagen steht irgendwie gelangweilt rum. Stell den doch schön verschränkt ins Gelände und probier mal neue Perspektiven. :D
     
  5. #4 KleinerEisbaer, 13.02.2010
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    joar hast recht, wusste gestern nicht wohin ich den stellen soll, so viele stellen an dem man den wagen schnell mal eben um 19 uhr, in der stadt schräg stellt weiss ich nun nicht. :D

    mal gucken was man noch findet :)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ein paar Vitara-Bilder mit der neuen Kamera

Die Seite wird geladen...

ein paar Vitara-Bilder mit der neuen Kamera - Ähnliche Themen

  1. Temperaturanzeuge blinkt seit ein paar Tagen und nun auch noch der Motorblock

    Temperaturanzeuge blinkt seit ein paar Tagen und nun auch noch der Motorblock: Hallo Ihr, Seit ein paar Wo. leuchtet meine Temperaturanzeuge bei Autobahnfahrten Ca. 5 Min. bei 140 km/h. Lüfter springt im Stadtverkehr ständig...
  2. Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP

    Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP: Hallo zusammen Ich biete hier von meinem Bruder nagelneue unbenutzte Tieferlegungsfedern für die Celica T16 an inkl ABE <p> Sicher passen die auch...
  3. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

    Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  4. 1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo

    1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo: Hallo Leute, Vielleicht hat ja jemand hier Interesse. Ich habe einen 1jz Motor aus einem Toyota Chaser ab zu geben. Die Laufleistung beträgt...
  5. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...