Ein paar Teile übrig (Ae86)

Diskutiere Ein paar Teile übrig (Ae86) im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute Muss mal ein bisschen Teile los werden und habe folgendes: - Schrick Nockenwellen 296° Am liebsten Tausch gegen 256 oder max 264...

  1. #1 driftomachine, 22.05.2007
    driftomachine

    driftomachine Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2005
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Muss mal ein bisschen Teile los werden und habe folgendes:

    - Schrick Nockenwellen 296°
    Am liebsten Tausch gegen 256 oder max 264 Nocken

    - Lenkwinkelvergrösserungsteile
    Sind die selben wie von T3
    Vergrössern den Lenkwinkel.

    - Innenausstattung in blau
    ohne vordere Türverkleidung

    - Originales Steuerrad

    - Originale Felgen
    Die Stahlfelgen, welche original verbaut waren
    Wie die:
    [​IMG]

    - Schiebedach Windabweiser
    Ist durchsichtig, aber getönt.

    Bei Interesse bitte PM mit Angeboten.

    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein paar Teile übrig (Ae86)

Die Seite wird geladen...

Ein paar Teile übrig (Ae86) - Ähnliche Themen

  1. Teile von E10 übrig!

    Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  2. Temperaturanzeuge blinkt seit ein paar Tagen und nun auch noch der Motorblock

    Temperaturanzeuge blinkt seit ein paar Tagen und nun auch noch der Motorblock: Hallo Ihr, Seit ein paar Wo. leuchtet meine Temperaturanzeuge bei Autobahnfahrten Ca. 5 Min. bei 140 km/h. Lüfter springt im Stadtverkehr ständig...
  3. TA40 Teile verbauen in TA22?

    TA40 Teile verbauen in TA22?: Hallo, wie es die Überschrift schon sagt, ist meine Frage ob man einige Teile wie Achse und Fahrwerk von einem TA40 in einen TA22 einbauen kann?...
  4. AE86

    AE86: Suche Sitze für AE86 uind Sportnockenwellen 4AGE
  5. Ae86 zündzeitpunkt Problem

    Ae86 zündzeitpunkt Problem: Servus Leute hätte mal ne Frage an die Profis. Ich bekomme bei meiner ae86 den zündzeit einfach nicht eingestellt habe sie schon ausgelesen, ori...