Ein paar Teile abzugeben (Käfig, Scheiben, etc...)

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von raki, 08.10.2008.

1. raki

raki Mitglied

Hallo,
    da ich im Zuge meines Neuaufbaus ein paar Dinge übrig habe, würde ich diese gegen ein gutes Gebot abgeben, ansonsten kommen sie zu Ebay.

-Überrollkäfig von Safety Devices. Entspricht dem nationalen Motorsport Reglement. Kann durch weglassen der seitlichen Bügel auch als Überrollbügel verwendet werden. Zertifikate vorhanden.
    -Heckscheibe
    -Hintere Seitenscheiben
    -linke Türe (weiss, etwas gammelig :) )
    -Türscheiben

Weitere Teile werden evtl. folgen. Angebote bitte per PM, oder E-Mail

Gruss raki

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. raki

raki Mitglied

Achja,
    Sitzkonsolen für Schalensitze hätte ich auch noch je ein Paar 345mm und ein Paar 405mm abzugeben. Und ein Paar König Sitze, wovon jedoch einer in einem nicht sonderlich schönen Zustand ist.

Gruss raki

Thema:

Ein paar Teile abzugeben (Käfig, Scheiben, etc...)

Die Seite wird geladen...

Ein paar Teile abzugeben (Käfig, Scheiben, etc...) - Ähnliche Themen

1. Celica T16 Cabrio Teile

Celica T16 Cabrio Teile: 4 ATS Felgen 4 Loch KBA Nr 42506 195/50/15 100,00€ 1 4A-FE 52X Motor (Vergaser) ohne Anbauteile...
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  4. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  5. Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht

Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht: Hallo, Betreffend mein Corolla AE92 Liftback BJ 1991: Habe bemerkt das Wasser im Kofferraum eintretet: Habe die Plastikverkleidung des...