ein paar spontane fotos!

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von celicaGT, 16.06.2006.

  1. #1 celicaGT, 16.06.2006
    celicaGT

    celicaGT Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    also das ganze fing damit an das mein arbeitskollege um sieben uhr anrief und sate sein auto springe nicht mehr an ob ich ihm starthilfe geben kann. hat dann auch alles bestens geklappt und bei dieser gelegenheit machte ich dann ein paar bilder.

    und hier ist der patient(rs4) und meine celi
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    bei diesem foto bin ich echt erschrocken, wie hoch die celi ist!
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr.Hossa, 16.06.2006
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Beide hübsch, aber der eine is zuverlässiger :D
     
  4. #3 celicaGT, 16.06.2006
    celicaGT

    celicaGT Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    das stimmt schon! ;)
    er war erst vor kurzem in der garage weil sein steuergerät irgendwie defekt war!
     
  5. #4 CELINATOR, 16.06.2006
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Geiler Audi. :]
     
  6. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Der Audi stehlt der Celi leicht die Show... sieht bedeutend geiler aus *ggg*
     
  7. mani81

    mani81 Guest

    Zustimm! :]

    Die Celi sieht auch ganz nett aus! ;)
     
  8. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    die celi muss tiefer :D viiieeelll zu hoch :hat2

    Mfg
     
  9. #8 Da_boy_voodoo, 17.06.2006
    Da_boy_voodoo

    Da_boy_voodoo Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex 12TS - A3 2,0 TDI
    Mach die fotos ohne den audi da kann ne celi nicht so ganz mithalten 8) 8)
     
  10. #9 celicaGT, 17.06.2006
    celicaGT

    celicaGT Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    das die celi nicht mithalten kann war mir schon klar! :]
    aber das wird sich im laufe der zeit schon noch ändern, habt etwas geduld mit mir!
    geplant ist: tiefer, felgen, klarglas blinker, jdm rückleuchten und ne andere lackierung! aber das alles kostet und darum wird sich das nach und nach ändern. ach ja am montag bekommt sie schon getönte scheiben! :)
    aber wenn ich mir das genau anschaue find ich die celi auch so schon schöner, von der grundform her...! :D
     
  11. #10 CELINATOR, 17.06.2006
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Leistungssteigerung auf 380 PS ?(
























    :D:D:D
     
  12. #11 celicaGT, 17.06.2006
    celicaGT

    celicaGT Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    leistungsmässig natürlich nicht! :) aber optisch! :]
    und was will ich mit einer 380ps maschine in der schweiz!? ausfahren kann ich sie eh nicht richtig...
     
  13. #12 CELINATOR, 17.06.2006
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Doch.
    Ansonsten definiere "ausfahren". Dann kannst die Celi ja auch nicht ausfahren. :D Es geht ja nicht ums Ausfahren sondern ums Davonfahren. :D:D:D
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 celicaGT, 17.06.2006
    celicaGT

    celicaGT Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    verdammt, jetzt muss ich dir schon wieder recht geben!!! ;(
    was ich eigentlich sagen wollte ist, dass mir die leistung nicht am allerwichtigsten ist.
    und von der form her gefällt mir die celi einiges besser als die des rs4.
    auch wenn der rs4 mehr unter der haube hat, würde ich, wenn ich das geld hätte die celi dem rs4 vorziehen wenn zwischen den beiden entscheiden müsste!
    was soll ich sagen, ist halt wahre liebe! :D
     
  16. #14 CELINATOR, 18.06.2006
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Schon klar. Wollte dich nur etwas provozieren. ;)
    T20 ist ein schönes Auto. :]
     
Thema:

ein paar spontane fotos!

Die Seite wird geladen...

ein paar spontane fotos! - Ähnliche Themen

  1. Jetzt mit Fotos - Satz Corolla E11 G6R Felgen auf 195/55/R15 Dunlop

    Jetzt mit Fotos - Satz Corolla E11 G6R Felgen auf 195/55/R15 Dunlop: Mahlzeit, habe noch einen Satz der seltenen Alus vom Sondermodell G6R über. Die Felgen sind in absolutem Originalzustand, also nicht irgendwie...
  2. ein paar Sachen bei ebay-kleinanzeigen

    ein paar Sachen bei ebay-kleinanzeigen: Hallo zusammen, habe ein paar Sachen bei Ebay-Kleinanzeigen drinnen. http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=10143283 VG...
  3. ein paar Fragen zum Yaris 1

    ein paar Fragen zum Yaris 1: Hallo, auf der Suche nach einem Kleinwagen für meine Tochter, hab ich mir einen Yaris 1,0 von 2002 mit etwas mehr als 100000km angesehen. Der...
  4. Biete 1 Paar Thule Dachgepäckträger für Corolla E11 Fließheck.

    Biete 1 Paar Thule Dachgepäckträger für Corolla E11 Fließheck.: Biete 1 Paar Thule Dachgepäckträger für Corolla E11 Fließheck. Die Träger sind abschließbar. Abzuholen in Potsdam OT Groß Glienicke Preis: 50Euro...
  5. Inspektion steht an, ein paar Fragen.....

    Inspektion steht an, ein paar Fragen.....: Mein Corolla muss im Januar dringend zur Inspektion, u.a. dringend die Bremsen !! Wollte noch ein paar Fragen vorab klären lassen: Nach 10...