Ein paar Schnappschüsse mit meiner Celi........

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Burnmax, 13.04.2006.

  1. #1 Burnmax, 13.04.2006
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    .......

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nphil65, 13.04.2006
    nphil65

    nphil65 Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2003
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes Benz W124 260E
    Schöner Wagen. Ich mag die T20.

    Mit der Werbung auf der Tür mußt Du ja permanent mit nem sauberen Auto rumfahren :D
     
  4. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Die T20 ist ein sehr schönes Auto, ich finde aber, dort gehört einfach ein Heckspoiler drauf...
     
  5. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    ne kein Heckspoiler, das zerstört die perfekte Form wie ich meine. genau wie bei der MKIV. :]

    Super Wagen höchstens noch ein dezenter Heckansatz.
     
  6. #5 Burnmax, 13.04.2006
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    heckansatz kommt.....aber erst wenn meine pläne nicht in schall und rauch aufgehen....spoiler kommt keiner...gibt keinen der mir gefällt....und! sie ist nur eine AT200!!! Da brauchste keinen!

    Dank der Werbung ist permanent sauber....und noch vieles mehr!
     
  7. #6 Epsonator, 14.04.2006
    Epsonator

    Epsonator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185, Supra MA70
    sehr schön

    Die würde ich gerne beim nächsten Treffen in Dresden neben mir stehen sehen. Wieviel PS hat eine AT200 und wieviel wiegt sie?
     
  8. #7 Burnmax, 14.04.2006
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    RE: sehr schön

    Ich denke, das wir sich einrichten lassen!

    Serie hat sie 116PS.....war aber kurz nach dem Winter aufm Prüfstand bei Mitsubishi da brachte sie 121,3 PS auf die Rolle! Motor ist Serie, nix verbastelt! Aber finde ich gut, das die hübsche nach 181Tkm mehr Leistung hat als angegeben! Pflege und regelmäßige Wartung zahlen sich eben doch aus!

    Gewicht ist je nach Ausstattung 1170kg je nach Ausstattung aber gern mehr! Meine wiegt so wie sie dasteht mit Fahrer und halbvollem Tank gut 1200kg!
     
  9. #8 king_dingeling, 14.04.2006
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Entweder n'Flügel oder n'Heckansatz und dann steht sie eigentlich ganz gut da :]
     
  10. #9 Epsonator, 14.04.2006
    Epsonator

    Epsonator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185, Supra MA70
    RE: sehr schön

    Wo genau gibts denn solche Leistungsprüfstände hier in Sachsen? Was kostet ein Lauf? Ich suche schon lange ohne Erfolg.
     
  11. #10 Burnmax, 14.04.2006
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    RE: sehr schön

    Also ich weiß von dreien im Landkreis Görlitz - Löbau - Bautzen - Zittau!

    Einer steht bei mir um die Ecke bei Mitsubishi, der zweite steht in Strahwalde bei der Firma Urland, isn Allradprüfstand! Da fährt Mitsu immer mit den EVO´s hin! Und einer is in Görlitz beim Bosch - Service!

    Ich hab bei Mitsu 30€ ohne Ausdruck bezahlt! Mit kostets 50! Aber ich brauchs nicht dringend schriftlich! Was Urland und Bosch verlangen weiß ich nicht! Aber ich kenn nen Mech von Mitsu, weshalb das kein Ding ist!
     
  12. #11 Alphazulu, 03.06.2006
    Alphazulu

    Alphazulu Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12 TS EX:celica gt,Celica gt4,celica t18 sti
    Jetz weis ich auch warum du so stänkerst neidisch auf mein schönen auto 8) wie kann man nur ne celi ohne spoiler habe ne ne das passt ja ganicht:wand
     
  13. friki

    friki Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Dreirad
    der riesen spoiler is aber auch wirklich häslich ;)

    @brunmax
    die Celi is doch gerade bei Autoscout drin?!
    Schon was neues ins Auge gefasst?
     
  14. #13 T20celica, 03.06.2006
    T20celica

    T20celica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    @burnmax

    Muahahahahahaha :D :D :D :D :D :D :D

    Dann warst du der unfreundliche Penner der mir die Rückleuchten nicht verkaufen wollte.... :D :D :D

    So sieht man sich wieder *lol*

    Von wegen schlachten etc. :D
     
  15. #14 Alphazulu, 03.06.2006
    Alphazulu

    Alphazulu Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12 TS EX:celica gt,Celica gt4,celica t18 sti



    llllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllloooooooooooooooooooooooooooooooollllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll :] :]
     
  16. Ziemek

    Ziemek Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Schöne Celi! T20 ist zwar nicht so Formschön wie die T18 aber für sich ein super schönes Auto.

    Heckspoiler ist auf jedenfall Pflicht, auf nen schönen Sportwagen gehört ein passender Spoiler! Punkt. Das ist nunmal so.
    Ich würde auch noch in erwägung ziehen die Spiegel in Wagenfarbe zu lackieren, oder nicht.

    Gruß Ziemek
     
  17. #16 T20celica, 03.06.2006
    T20celica

    T20celica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Seh ich genauso. Auch die Türgriffe gehören lackiert, aber da hat er keine Lust zu ;)
     
  18. #17 Alphazulu, 03.06.2006
    Alphazulu

    Alphazulu Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12 TS EX:celica gt,Celica gt4,celica t18 sti

    so muss ne schöne celi aussehen
    [​IMG][/URL][/IMG]
     
  19. #18 king_dingeling, 03.06.2006
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Naja :rolleyes:
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 T20celica, 03.06.2006
    T20celica

    T20celica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Eigenlob stinkt. :D
     
  22. #20 Alphazulu, 03.06.2006
    Alphazulu

    Alphazulu Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12 TS EX:celica gt,Celica gt4,celica t18 sti
    :

    Ne nur Stolzer Celi besitzer :] :]
     
Thema:

Ein paar Schnappschüsse mit meiner Celi........

Die Seite wird geladen...

Ein paar Schnappschüsse mit meiner Celi........ - Ähnliche Themen

  1. Celi T20 GT

    Celi T20 GT: Suche für Celi T20 mit Super Strut Fahrwerk vorne links den Achsschenkel (mit ABS Sensor).
  2. ein paar Sachen bei ebay-kleinanzeigen

    ein paar Sachen bei ebay-kleinanzeigen: Hallo zusammen, habe ein paar Sachen bei Ebay-Kleinanzeigen drinnen. http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=10143283 VG...
  3. ein paar Fragen zum Yaris 1

    ein paar Fragen zum Yaris 1: Hallo, auf der Suche nach einem Kleinwagen für meine Tochter, hab ich mir einen Yaris 1,0 von 2002 mit etwas mehr als 100000km angesehen. Der...
  4. Biete 1 Paar Thule Dachgepäckträger für Corolla E11 Fließheck.

    Biete 1 Paar Thule Dachgepäckträger für Corolla E11 Fließheck.: Biete 1 Paar Thule Dachgepäckträger für Corolla E11 Fließheck. Die Träger sind abschließbar. Abzuholen in Potsdam OT Groß Glienicke Preis: 50Euro...
  5. Inspektion steht an, ein paar Fragen.....

    Inspektion steht an, ein paar Fragen.....: Mein Corolla muss im Januar dringend zur Inspektion, u.a. dringend die Bremsen !! Wollte noch ein paar Fragen vorab klären lassen: Nach 10...