ein paar schicke E11 !!

Diskutiere ein paar schicke E11 !! im Links Forum im Bereich Toyota; und auch n paar weniger schicke :mua video und n paar türkische

  1. #1 DD-XT78, 12.06.2007
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stani

    Stani Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Die türkischen find ich nicht schlecht!
     
  4. #3 Dimmu2k, 13.06.2007
    Dimmu2k

    Dimmu2k Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2003
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T23
    Also bei den türkischen geht der Silberne am Anfang ja gerade noch so. Und der Rest ist für mich wie ein Unfall. Man will wegsehen, muss aber hinschauen.

    E11 als Stufenheck geht irgendwie garnicht.
     
  5. #4 TOYO-Swiss, 13.06.2007
    TOYO-Swiss

    TOYO-Swiss Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    seh ich ganz anders...mir gefällt der irgendwie als stufenheck(besser als kombi und liftback)...original wahrscheinlich nicht aber der silberne am anfang findich ganz geil...
     
  6. #5 Dimmu2k, 13.06.2007
    Dimmu2k

    Dimmu2k Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2003
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T23
    Ich sag ja, der silberne geht ja noch aber der schwarze zB ist nur Bäh.

    Die amerikanische Version vom E11 ist verdammt cool, vorallem weils den mit Blacktop gab. :)
    Irgendwer hat da vor einiger Zeit einen verkauft hier.
     
  7. #6 Vampirbiss, 15.06.2007
    Vampirbiss

    Vampirbiss Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Kuarl
    ich bin auch der meinung e11 mit stufenheck, geht ma gar nüscht!
    da ist die schöne wiedererkennungsform weg... ich meine e11´s im straßenverkehr erkennt man doch sofort... aber mit stufenheck wirkt er wie jedes andere auto auch... langweilig halt. ^^

    also die türkischen gefallen mir nicht, man kann auch alles übertreiben... -,-

    ich muss irgendwie dem Dimmu2k zustimmen...



    beim ersten sind ein paar feche dabei, wenn man die musik weglässt, sehr gut zu ertragen ^^


    Greetz, iNA =)
     
  8. Gerdi

    Gerdi Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Doch sind echt schöne dabei!!

    Lg gerdi
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 DD-XT78, 16.06.2007
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    :D
     
  11. Peddy

    Peddy Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ehemals Corolla E11U/jetzt Paseo/MR2 Sommermobil
    Der böse Blich beim Silbernen im türkischen Video gefällt mir richtig gut!Schön von links nach rechts durchgezogen und ohne störende Kanten an den Seiten die so aussehen wie gewollt aber nicht gekonnt!
    Und die Schürze hat auch was! :]

    P.s.:Dat Kind würd ich fördern! :D
     
Thema:

ein paar schicke E11 !!

Die Seite wird geladen...

ein paar schicke E11 !! - Ähnliche Themen

  1. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

    Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  2. Temperaturanzeuge blinkt seit ein paar Tagen und nun auch noch der Motorblock

    Temperaturanzeuge blinkt seit ein paar Tagen und nun auch noch der Motorblock: Hallo Ihr, Seit ein paar Wo. leuchtet meine Temperaturanzeuge bei Autobahnfahrten Ca. 5 Min. bei 140 km/h. Lüfter springt im Stadtverkehr ständig...
  3. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  4. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

    Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  5. Längsträger E11

    Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...