Ein paar Sachen abzugeben...*kleines Preisupdate*

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von SchiffiG6R, 31.10.2010.

1. #1 SchiffiG6R, 31.10.2010
    SchiffiG6R

SchiffiG6R Moderator

Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Moin.

Habe noch ein paar Sachen übrig, welche ich hier gerne anbieten würde.

1. Lambdasonde von Corolla E11 1,6 Facelift (Ez.: 2000-02). Müsste die nach dem Kat sein. Teil ist originalverpackt. 50 € inkl. Versand in Deutschland
    Sonde Bild 1
    Sonde Bild 2
    2. Klimakondensator von Celica AT200, Teil noch originalverpackt. Abholung erwünscht, da ich nicht weiß wie das Teil den Versand übersteht. 50 €
    Kondensator Bild 1
    Kondensator Bild 2
    3. Kleines "Unfall-Set" für den Corolla Verso R1, bestehend aus der vorderen Stoßfängerabdeckung und beiden Scheinwerfern. Die Stoßfangerabdeckung selbst hat nur einige Kratzer, ansonsten gut erhalten. Die beiden Scheinwerfer haben auch nur ein paar Kratzer, welche aber nicht ins Gewicht fallen. KEIN Versand, nur Abholung! 90 Euro komplett zusammen.
    Scheinwerfer 1
    Scheinwerfer 2
    Stoßfänger 1
    Stoßfänger 2
    4. Pollenfilter für Avensis T22. Originalverpackt. 15 € inkl. Versand.
    Filter 1
    Filter 2
    5. Frontgrill Corolla E11 Terra, Zustand den Bildern entsprechend. KEIN Versand. 5 €
    Grill
    6. Vordere und hintere Sitze Corolla E11 "Limited". Polster wurde vom Profi gereinigt. Die hinteren Polster befinden sich in sehr gutem Zustand, die Vordersitze weisen natürlich Gebrauchsspuren auf, welche aber absolut normal sind. Sitze sind nicht durchgesessen und MIT SEITENAIRBAG!
    Für die Sitzgarnitur hätte ich gerne 80 Euro, Abholung absolut erforderlich.
    Rückbank 1
    Rückbank 2
    Rückbank 3
    Sitz 1
    Sitz 2

Bei Interesse bitte PN an mich. Abholung in der Ecke 56070 Koblenz.

Vielen Dank!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein paar Sachen abzugeben...*kleines Preisupdate*

Die Seite wird geladen...

Ein paar Sachen abzugeben...*kleines Preisupdate* - Ähnliche Themen

1. ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis

ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis: Hi, habe noch re & li Türe, Sitze vorne beide, Servolenkungsgetriebe und einen neuen motorkühler Bilder gerne per mail
  2. Verkaufe Yaris TS P1 PREISUPDATE

Verkaufe Yaris TS P1 PREISUPDATE: [ATTACH] meinen Yaris TS P1, 3Türer Zulassung: 04/2003, 153280km, Weitere Infos auf Ebay-Kleinanzeigen:...
  3. MR2 AW11 Bj 85 Teile abzugeben

MR2 AW11 Bj 85 Teile abzugeben: Hallo Zusammen, wir haben Teile eines AW11 Bj 1985 abzugeben, wenn jemand Interesse hat bitte einfach Telefonisch Melden Tel.:0152 31090442 [IMG]
  4. Toyota Carina E *PREISUPDATE*

Toyota Carina E *PREISUPDATE*: Hallo, ich trenne mich nur schweren Herzens von meinem Liebling, aber der neue ist schon da. Daher an liebevolle Hände abzugeben: Toyota Carina E...
  5. Sachen bei Ebay Kleinanzeigen

Sachen bei Ebay Kleinanzeigen: Hier mal meine aktuellen Angebote bei Ebay Kleinanzeigen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=5525516 Preis: VB Fix [IMG]