Ein paar Pics von ...

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Isaak, 20.02.2005.

  1. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    ... meinem neue Auto:

    [​IMG]
    [​IMG]

    Ein paar werden die Bilder vielleicht bekannt vorkommen. Mit gutem Grund, denn das ist der Avensis von meinem Vater.
    Er hat sich heute nen Facelift Avensis gekauft und da habe ich natürlich gleich seinen übernommen (Nicht geschenkt!!!). :D

    Also, die Daten:
    Baujahr: 1998
    Km: 82000
    Leistung: 110 PS
    Hubraum: 1.8
    Getriebe: Automatik (endlich!!!! 8) )
    Farbe: Blau Metallic
    Felgen: Toyota OZ 195 15"

    Nächsten Freitag wird mein alter Rolla (Das ist gleich der Silberne vor dem Avensis) dann beim Händler in Zahlung gegeben und ich werde den Avensis in Empfang nehmen. Ich werde meinem Rolla einge Tränen nach weinen, aber wenn ich an den Avensis denke.. *sabber*

    Hier noch einmal ein Bild von meinem Rolla, 2004 auf'm Ring
    [​IMG]
    Gruß Sascha
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. timber

    timber Guest

    wenn die bilder halt funktionieren würden... :)

    *edit*

    ich downloade nur zu viel :) laaangsaaam...

    schönes auto
     
  4. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Aus irgendeinem Grund werden mir die Bilder im RMG-Forum angezeigt aber hier nicht.. keine Ahnung warum. Soll einer verstehen...
     
  5. #4 king_dingeling, 20.02.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Sind da jeweils 2 Federn aufeinander verbaut ? :rofl
     
  6. #5 Jimi1969, 20.02.2005
    Jimi1969

    Jimi1969 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2003
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch!

    aber bitte so bald wie möglich sowas hier verbauen :D :D
     
  7. #6 Bobbele, 20.02.2005
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Glückwunsch

    ;)
     
  8. #7 Enki TS, 20.02.2005
    Enki TS

    Enki TS Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    ´n friedbeger...sauber!! ist ja quasi um die ecke zu giessen. bin 2 jahre nach butzbach in die berufs-schule (mit meinem BX). da kenn ich die ganzen annabolica assis aus bad nauheim und friedberg (&rosbach... discomannia rules!!!!)ganz gut. bist schienbar keiner von denen...dei haben nicht genug grips sich ´nen toyo zu holen :D sieht aber gut aus.

    was für umbauen sind geplannt?? ich empfehle schon mal provisorisch ´ne fenstertönung! :))

    du freust dich auf automarik??? ?( ich persönlich habe mir vor dem kauf folgende begebenheit überlegt...... ich komm mit viel zu viel karachho auf ´ne kurve zugeschossen.... mir ist klar ich bin viel zu schnell (wie so häufig :D), da wird ein gang runtergeschltet und "gib ihm" durch die kurve. das geht doch bei ´nem automatik gar net. ichweisss... kickdown.....aber das ist doch nicht das gleiche wie die macht über die drehzahl...

    mein toyo dealer wollte mir unbeding ´n auomatik aufschwätzen da jeder der´s mal probiert hat unbedingt dabei bleiben wollte....das klingt ja fast wie heroin :D
     
  9. #8 Alien25, 20.02.2005
    Alien25

    Alien25 Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2004
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Schönes Auto, Glückwunsch und viel Spaß damit !
    Gleicht hier fast nem VW Forum, alles was man hört - TIEFER !!!
    *duck* :-)
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Bassdriver, 20.02.2005
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Schönes Auto.
    Automatik wär nicht mein Ding, aber das wirst du dir schon im vornerein überlegt haben. :D
     
  12. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Danke Danke.

    Das der Vensis recht hoch ist weiß ich. Aber am Fahrwerk ändere ich erst was, wenn die Stoßdämpfer im Arsch sind. Davor wird nix gemacht.
    Was als nächstes kommen wird, sind erstmal größere Felgen. 205 16" schweben mir so vor :D.
    Irgendwie werde ich auch versuchen mir ne Halterung für meinen Schlepptop zu bauen.. DVD gucken im Stau hat doch was 8). Nen anderes Soundsystem kommt irgendwann auch noch, aber erstmal wieder zu Geld kommen :D.
    Scheibentönen ist persönlich net so mein Fall. Ich hab es lieber hell in meinem Auto :D
    Zur Automatik: Gleich nach der Fahrschule bin ich 4 Monate lang den Vensis gefahren. Bin also von Anfang an Automatik"geschädigt". In ne Supra gehört nen Schalter, aber was will ich bei 110 PS mit dem schwulen Knüppel :D>?


    @ Enki TS
    Wat zum Deibel is disocmannia? In Rosbach sind doch nie welche (oder ich verpasse mal wieder alles). Höchstens das Besaufen auf der Kapersburg am 1.Mai und Vatertag :D.
    Wo kommst du her?

    Gruß Sascha
     
Thema:

Ein paar Pics von ...

Die Seite wird geladen...

Ein paar Pics von ... - Ähnliche Themen

  1. ein paar Sachen bei ebay-kleinanzeigen

    ein paar Sachen bei ebay-kleinanzeigen: Hallo zusammen, habe ein paar Sachen bei Ebay-Kleinanzeigen drinnen. http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=10143283 VG...
  2. ein paar Fragen zum Yaris 1

    ein paar Fragen zum Yaris 1: Hallo, auf der Suche nach einem Kleinwagen für meine Tochter, hab ich mir einen Yaris 1,0 von 2002 mit etwas mehr als 100000km angesehen. Der...
  3. Biete 1 Paar Thule Dachgepäckträger für Corolla E11 Fließheck.

    Biete 1 Paar Thule Dachgepäckträger für Corolla E11 Fließheck.: Biete 1 Paar Thule Dachgepäckträger für Corolla E11 Fließheck. Die Träger sind abschließbar. Abzuholen in Potsdam OT Groß Glienicke Preis: 50Euro...
  4. Inspektion steht an, ein paar Fragen.....

    Inspektion steht an, ein paar Fragen.....: Mein Corolla muss im Januar dringend zur Inspektion, u.a. dringend die Bremsen !! Wollte noch ein paar Fragen vorab klären lassen: Nach 10...
  5. Canton GLE 470 Standlautsprecher, schwarz (Paar) 1,5 Monate alt

    Canton GLE 470 Standlautsprecher, schwarz (Paar) 1,5 Monate alt: Biete hier meine Canton GLE 470 Standlautsprecher an. Hatte sie am 28. August 2014 gekauft und seit dem auch am laufen. Ich brauche aber etwas...