Ein paar Imprezzionen und Fötelis vom Sylvester...

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von CELINATOR, 02.01.2005.

  1. #1 CELINATOR, 02.01.2005
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Nator Productions™ presents:


    Ein paar Imprezzionen und Fötelis vom Sylvester...


    Ich mach jetzt hier keinen grossen Bericht, da ich diese Woche Urlaub habe und noch immer im Entspannungsmodus bin. :)
    Lassen wir also die Bilder sprechen. Diese sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte.

    Wie jedes Jahr entscheide ich mich spontan zwei bis drei Tage vorher wo und wie ich Sylvester verbringe. Letztes Jahr war ich mit Freunden am Zürichsee und schaute mir das Feuerwerk an während wir uns den Arsch abfroren. :bpl

    Dieses Jahr hatte ich aus gewissen Gründen keinen Bock auf Feuerwerk und ich wollte gemütlich und feiern und zwar nicht in der Kälte.

    Ich stieg in meinen Boliden :D und fuhr Richtung Bern zu einer Frau die eine leichte Supraphobie hat. ;)

    [​IMG]

    Unterwegs traf ich noch auf ein paar Aargauer. Es liess sich leider nicht vermeiden. :D

    [​IMG]

    Hier mal eine Übersicht um wen es sich aus dem Forum handelt.

    Metra85 - SupraMimi - Nator - de Schnäll - Swissprius

    [​IMG]

    In der Küche auf der Suche nach dem heiligen Gral ähh Glas ;)

    [​IMG]

    Mein Kurzzeitgedächtnis ist sackschwach aber der hier hiess glaub Dani.
    :unsch

    [​IMG]

    Er hier hat glaub bisher ganze zwei Beiträge im Forum verfasst. :D De Schnäll

    [​IMG]

    Metra85, wenn ich den Typen sehe muss ich immer grinsen :rofl

    [​IMG]

    Rechts neben Swissprius sieht man ne Ladung DVD`s.
    Hab mir die Covers mal kurz angeschaut und es war wirklich nur Schrott dabei. :rolleyes: :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    Irgendjemand hatte die saudämliche Idee, dass man sich verkleiden sollte. Mir reichte mein Cowboyhut um wie ein Cowboy auszusehen. :]

    [​IMG]

    Swissprius mit einer speziellen Prius Kappe. :rofl

    [​IMG]

    Mir stehen solche Käppis einfach nicht. Das ist der Grund warum ich lieber bei richtigen Männerhüten bleibe. :D

    [​IMG]

    Während Metra etwas Mühe mit seinem Bier hatte...

    [​IMG]

    ... präsentierte Miryam ihren Supragürtel :rolleyes: :D

    [​IMG]

    Da ab dem 01.01.05 auch in der Schweiz nur noch 0,5 Prozent... äh Promille erlaubt sind versuchte ich mich auf die neue Situation einzustellen und trank brav etwas Saft. :engel 2

    [​IMG]

    Fabio sah hingegen nicht mehr so frisch aus. :D

    [​IMG]

    Metra und ich unterhalteten uns selber. :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Telefonieren gestaltete sich zweitweise schwierig

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich musste auch was sagen aber hatte keine Ahnung wer dran war. :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Metra der Tubel :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    Bild des Tages. Unglauublich bescheuert. :rolleyes: :D

    [​IMG]

    So fertig jetzt. Muss morgen wieder arbeiten. ;(

    Gruzz aus Winterthur 8)

    Natöööööörli :hat2
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 De_Schnäll, 02.01.2005
    De_Schnäll

    De_Schnäll Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    3. Beitrag: :] :]

    Danke vielmal für din Bricht! Chunt ja scho fasch an NATOR-Standart ane... :))

    Sisch en amüsante Abig gsi, wo ich nöd misse möcht! De Pizza :rolleyes: - Raclette-Spass isch no idrücklich gsi, hätt nöd denkt, dass es so guet wird - emel dass wo mer denn endlich häd chönne esse...

    Zum Glück han ich ja no e Wuche Ferie, bis es wieder idi grüene Ferie :multikill :§$% gaht...

    Also, de schnäll Aargauer meldet sich ab....
     
  4. #3 CELINATOR, 02.01.2005
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Jo die Pizza isch genial gsi. Hani no nie gha. :D

    Ha mi no welle entschuldige für die schwarze Gipfeli woni am day after serviert han. :D:D:D

    Und wägem Militär: Ich mues erscht im Oktober wieder. :]

    Mäld mi ab, meld mi. :D

    [​IMG]
     
  5. #4 Mr.Turbeau, 03.01.2005
    Mr.Turbeau

    Mr.Turbeau Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza GT, MX5 NB
    Aargauer ruleeeez...

    War ein tolles Event, obwohl bei mir der Alkoholpegel wieder einmal und es war schon lange nicht mehr so :D, aus dem Ruder lief...
    Was solls, mann lebt nur einmal :D
    Ich muss wieder einmal feststellen: Ich bin ein echtes Foto-GEN...
    Der Pizza-Raclette-Spass fand ich hingegen nicht so, toll wie es der vorherige Redner darstellte...
    Nach dem dritten "Pfänndli" war mir die Lust am backen vergangen. Da hiess es "Warten und Hopfentee" schlürfen...sprich: sich ein wenig zu absorBIEREN... :))

    Noch eine Anmerkung zu den DVD's:

    Vor ca. zwei Monaten machte de_Schnäll das unglaubliche Geschäft, indem er über Ricardo.ch 50 Action-Dvd's für einen unschlagbaren Preis ersteigerte. Gleich bei der Ankunft der Filme mussten wir schon feststellen, dass wir hier die Katze im Sack gekauft haben. Und nicht nur wir können das bestätigen...
    Swissprius, Supramimi, und Celinator und der Rest der Sylvester-Guys waren auch nicht unbedingt begeistert... ;)

    Aber der Abend war echt funnig...

    Gerne wieder.... :D :D
     
  6. #5 Swissprius, 03.01.2005
    Swissprius

    Swissprius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    0
    Hey super, danke für de Bricht und Föteli. Isch guet gmacht, au wänner nöd dä stränge NSRN (oder wie heisst jetzt die Norm scho wieder) ihaltet. Das isch aber ja nöd Bedingig gsi, trotzdem danke, dass der die Zyt gno häsch.

    Die Pizzali sind würklich super gsi. Und nimms nöd so tragisch wäg dene Gipfeli, ich han a de letschte Uffahrt gschaft Gipfeli 5 Stunde im Bachofe zlah. Zum Glück sind am Schluss nur Gipfeli und nöd die ganz Chuchi schwarz gsi. :( :D

    Und no es grosses Dankeschön a d'Mimi, dass mer bi ihre händ döfe Fiire und übernachte. :tup :] Die 0.5 Promille grenze hätti wahrschinlich nümme ighalte. :rolleyes:

    Gruess und alles gueti im neue Jahr
    Fabio
     
  7. #6 CELINATOR, 03.01.2005
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    @Metraschlampe

    Du bisch au immer am Fresse oder am Suufe gsi die ganz Zyt. :D

    @Fabio

    Jo ich bi z fuul gsi zum de NSRN z mache. Denn hetti au d Autos und d Pizza sölle Föttele. :D
    Aber mol luege, vilicht nächscht Johr. :D
     
  8. #7 Mr.Turbeau, 03.01.2005
    Mr.Turbeau

    Mr.Turbeau Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza GT, MX5 NB
    @Gipfelnator

    Han dänk scho müesse Energie tanke für de nächst Morge, han scho gwüsst das das nüt rächts wird wänn de Nator am Ofe staat :D :D
     
  9. #8 SupraMimi, 03.01.2005
    SupraMimi

    SupraMimi Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    emmm... das war kein saft natörli :D

    geiler bericht... war total spassig...
     
  10. #9 CELINATOR, 03.01.2005
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Ah jo schtimmt. Erbeeribowle, erfunde vom Dieter Bowle

    [​IMG]

    :D:D

    Hani auno nie gsoffe. :D Huere durenandsuufe verträgi eh nöd. ;)

    @Metramongi

    Normalerwiis schtoönd bi mir ebe d fraue am Herd. Drum hani echli müeh gha. :D
     
  11. #10 De_Schnäll, 03.01.2005
    De_Schnäll

    De_Schnäll Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Genau, d' Highlight-Bowle, sie isch zwar nöd s stärchste gsi, wo de Herr Celinator adem Abig trunke häd, aber im Bereich Alkopop chan er sich scho blicke la.
    Wött ja die Polizeibeamte in Winti gern kenne lerne wo das als Saft duregalönd.
     
  12. #11 Swissprius, 03.01.2005
    Swissprius

    Swissprius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    0
    Wär lässig, wenns weder emal es nöchst mal git. :]
    Und öb NSRN hin oder her, es isch trotzdem super. :] :tup
     
  13. #12 Mr.Turbeau, 03.01.2005
    Mr.Turbeau

    Mr.Turbeau Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza GT, MX5 NB
    @Vibranator

    Fertiggipfel isch öppis für ächti Tubels, und du häschs verhängt.... :rolleyes:
    Guet du häsch s'nächst Jahr namal e Chance... :] :]
     
  14. #13 Swissprius, 03.01.2005
    Swissprius

    Swissprius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    0
    Aber so früeh am morge isch es au nöd grad eifach z'lese was uf de Verpackig staht, isch schliesslich nonig emal 2 gsi. :D
     
  15. #14 SupraMimi, 03.01.2005
    SupraMimi

    SupraMimi Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    @metrali

    bisch nid du dä gsi wo gseit het es müessi 12 min din blibe? i meine d gipfeli :D
     
  16. #15 CELINATOR, 03.01.2005
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Nei das isch eini vo mine Standartantworte: 12. :D

    Wenn eine blöd frögt sägi eifach 12. :D

    De muesch jetzt nöd verschtoh ;)
     
  17. #16 SupraMimi, 03.01.2005
    SupraMimi

    SupraMimi Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    frächs natörli... :( :D
     
  18. #17 De_Schnäll, 03.01.2005
    De_Schnäll

    De_Schnäll Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fertig gstritte! [​IMG]
    Mer chönt ja meine es seigi guet, dass es wieder verbi isch, suscht hättis no igschlagni Chöpf gä... - das isch aber nöd de Fall gsi!

    Möcht da nomal es dicks Dankeschöne as OK abringe!:applaus
     
  19. #18 CELINATOR, 03.01.2005
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Tschumpeli :D
    Sus bisch jo du immer die frech. ;)

    Wotsch puff ? :D
    Wer isch eigetnli s OK gsi ?(

    Am 14.01.05 treffemer üs alli wieder im Riders. Imfall :]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 De_Schnäll, 03.01.2005
    De_Schnäll

    De_Schnäll Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hm, ich denke es OK isch d Supramimi gsi, han denkt tönt chli Professioneller..., aber denne us Winterthur chamers ja nöd recht mache.... :D
     
  22. #20 Swissprius, 03.01.2005
    Swissprius

    Swissprius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    0
    Ja, d'Hauptarbet häd sicher Supramimi gha, au wenn jede vo eus sin chline Bitrag dezue gleischtet häd.
     
Thema:

Ein paar Imprezzionen und Fötelis vom Sylvester...

Die Seite wird geladen...

Ein paar Imprezzionen und Fötelis vom Sylvester... - Ähnliche Themen

  1. ein paar Sachen bei ebay-kleinanzeigen

    ein paar Sachen bei ebay-kleinanzeigen: Hallo zusammen, habe ein paar Sachen bei Ebay-Kleinanzeigen drinnen. http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=10143283 VG...
  2. ein paar Fragen zum Yaris 1

    ein paar Fragen zum Yaris 1: Hallo, auf der Suche nach einem Kleinwagen für meine Tochter, hab ich mir einen Yaris 1,0 von 2002 mit etwas mehr als 100000km angesehen. Der...
  3. Biete 1 Paar Thule Dachgepäckträger für Corolla E11 Fließheck.

    Biete 1 Paar Thule Dachgepäckträger für Corolla E11 Fließheck.: Biete 1 Paar Thule Dachgepäckträger für Corolla E11 Fließheck. Die Träger sind abschließbar. Abzuholen in Potsdam OT Groß Glienicke Preis: 50Euro...
  4. Inspektion steht an, ein paar Fragen.....

    Inspektion steht an, ein paar Fragen.....: Mein Corolla muss im Januar dringend zur Inspektion, u.a. dringend die Bremsen !! Wollte noch ein paar Fragen vorab klären lassen: Nach 10...
  5. Canton GLE 470 Standlautsprecher, schwarz (Paar) 1,5 Monate alt

    Canton GLE 470 Standlautsprecher, schwarz (Paar) 1,5 Monate alt: Biete hier meine Canton GLE 470 Standlautsprecher an. Hatte sie am 28. August 2014 gekauft und seit dem auch am laufen. Ich brauche aber etwas...