ein paar Impressionen vom Giftzwerg

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von sharky, 06.06.2006.

  1. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    irgendwie har es der neue Mr. meiner Frau angetan. Also ging es heute mit Marion zum Shooting. Als ich die Fotos dann anschließend sah, war mir bewusst, was ich für ein fototechnischer Stümper bin. Nun ja, gelernt ist gelernt. Aber seht selbst:

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackYaris, 06.06.2006
    BlackYaris

    BlackYaris Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    3.332
    Zustimmungen:
    0
    Schöne Bilder, Schönes Auto... :]
     
  4. #3 Bobbele, 06.06.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Das sieht doch schon mal gar net so schlecht aus für dein Alter :D

    DuckUndRennWeg

    Ach ja...... hast ne PN :D
     
  5. Alonso

    Alonso Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.09.2001
    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    11
    Extrem Geilomat! 10 Points!
     
  6. #5 Black_Aggro_Celica, 06.06.2006
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    dies ein richtig geiler mr2, dies heck gefällt mir am besten, obwohl der ganze wagen einfach der hammer ist...

    aber eins muss ich leider sagen, sorry, aber mit diesen kennzeichen würde ich keinen toyota fahren :D

    gruss damian

    edit.... ist es bei den facelift heckleuchten eigentlich so, dass wenn licht an ist oder du bremst, dass dann alle 4 "augen" hinten leuchten oder sind die inneren von der nebelschlussleuchte??
     
  7. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Herzlichen Dank an Marion :]
    Hab mich bei den andern Bildern schon gefragt, wieso du das nich gleich Marion hast machen lassen (Scheiße, was fürne Grammatik :D) :rofl
     
  8. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    lass mich raten, kann ich die für den kalender haben ???


    :D:D:D

    cu udo
     
  9. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG

    gröööööööööööööööööööööööööhl :rofl
     
  10. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    wie jetzt, soll ich etwa BM-W fahren :rofl
     
  11. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    alle 4 als Rücklicht, die äußeren zusätzlich als Bremse und die inneren zusätzlich als Nebler
     
  12. #11 Paseofreak, 07.06.2006
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Nice nice. Kann aber nur den linken Teil der Bilder sehen, da ich nur 15 Zoll an meinen Laptop habe :D Oder istdas Bild nur bei mir nen Meter breit ?(
     
  13. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Das is der breiteste Thread des Yaris, oder? ?(


    :rolleyes: :rolleyes:
     
  14. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    geiles teil :D
     
  15. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Wow! Sehr schönes Auto!
    Mir gefällt vorallem das Bild sehr gut :]
    [​IMG]

    Wünsche dir viel Spass mit deinem neuen Gefährt, wenne ma aufn Ring fährst nimm mich mit ;)

    Gruß Sascha
     
  16. #15 2Xtreme, 07.06.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Schöne Bilder.
     
  17. #16 KleinerEisbaer, 07.06.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    nich übel die fotos
     
  18. #17 2Xtreme, 07.06.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Das mit den Buchstaben "MR" und der Ziffer "2" war sicher auch nicht leicht, die schön gerade dadrauf zu kriegen.

    Die Autohersteller haben für die Embleme und Schriftzüge ja Schablonen, womit sie die dann genau gerade dadrauf kriegen.
     
  19. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Einfach super schön die Bilder, dein MR2 ist einfach nur geil.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 topperharley, 07.06.2006
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    der wagen ist klasse....was muss man ausgeben für sowas ???


    PS: ich dachte das schooting war mit marion...wo sind die bikini bilder???? .....
     
  22. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Geiles Teil (eh schon gesagt) auf jeden Fall Kalender tauglich!!

    Bis auf die Felgen!! :D 8)

    mfg
     
Thema:

ein paar Impressionen vom Giftzwerg

Die Seite wird geladen...

ein paar Impressionen vom Giftzwerg - Ähnliche Themen

  1. ein paar Sachen bei ebay-kleinanzeigen

    ein paar Sachen bei ebay-kleinanzeigen: Hallo zusammen, habe ein paar Sachen bei Ebay-Kleinanzeigen drinnen. http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=10143283 VG...
  2. ein paar Fragen zum Yaris 1

    ein paar Fragen zum Yaris 1: Hallo, auf der Suche nach einem Kleinwagen für meine Tochter, hab ich mir einen Yaris 1,0 von 2002 mit etwas mehr als 100000km angesehen. Der...
  3. Biete 1 Paar Thule Dachgepäckträger für Corolla E11 Fließheck.

    Biete 1 Paar Thule Dachgepäckträger für Corolla E11 Fließheck.: Biete 1 Paar Thule Dachgepäckträger für Corolla E11 Fließheck. Die Träger sind abschließbar. Abzuholen in Potsdam OT Groß Glienicke Preis: 50Euro...
  4. Inspektion steht an, ein paar Fragen.....

    Inspektion steht an, ein paar Fragen.....: Mein Corolla muss im Januar dringend zur Inspektion, u.a. dringend die Bremsen !! Wollte noch ein paar Fragen vorab klären lassen: Nach 10...
  5. Canton GLE 470 Standlautsprecher, schwarz (Paar) 1,5 Monate alt

    Canton GLE 470 Standlautsprecher, schwarz (Paar) 1,5 Monate alt: Biete hier meine Canton GLE 470 Standlautsprecher an. Hatte sie am 28. August 2014 gekauft und seit dem auch am laufen. Ich brauche aber etwas...