Ein paar Fragen zwecks Unverständnis zum neuen Forum

Dieses Thema im Forum "Kritik und Anregungen" wurde erstellt von gt16, 28.02.2012.

1. #1 gt16, 28.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2012
    gt16

gt16 Lebende Foren Legende

Hallo,
    bin ich zu dumm oder kann man eigene Themen im Biete-Bereich nicht mehr selbst löschen oder bearbeiten?
    Und warum hab ich über 2000 postings aufm Zähler?
    ich hatte mal vor Jahren ziemlich viele Technik-Beiträge von mir gelöscht, ich hoffe sehr dass die immer noch 'weg' sind und nicht während des Umzugs wieder aufgetaucht sind...?

Mfg gt16

EDIT: Und wo ist Reisschüssel denn hin? Da ist man mal kurz weg.......:-)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 28.02.2012
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Ne, selber löschen kannste da nichts mehr.
    Und der hohe Zähler (ist bei allen so) beruht sich darauf, daß die ganzen Off-Topic Beiträge da mit reinfließen, was vorher nicht der Fall war.

4. gt16

Mmh, wäre es net sinnvoll das zu aktivieren?
    Was mach ich eigentlich wenn ich mehrere Bilder einfügen möchte, schön gegliedert zwischen den jeweiligen Beschreibungen?

Mfg gt16

5. #4 *Black Devil*, 28.02.2012
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Bei mehreren Bilder nimmst Du einfach den Code (dazwischen dann den Link zum Bild).

6. gt16

Des dachte ich mir schon, hab nur gehofft dass es wenigstens dafür n sinnvolles tool gibt:-)

Mfg gt16

7. #6 XLarge, 29.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 29.02.2012
    XLarge

XLarge Super Moderator

Das mit den Bildern funktioniert wie vorher auch, nur daß sie jetzt anstelle des Codes live in der Beitragserstellung angezeigt werden.

Die Bearbeitungsfunktion im Marktplatz ist deaktiviert um Manipulationen an Angeboten zu verhindern. Du kannst aber im Gegensatz zu früher Antworten in deinen eigenen Threads im Marktplatz erstellen um sie bei Bedarf zu pushen oder Informationen nachzureichen. Wenn du am Topic was geändert haben willst mußt du dann einen Mod kontaktieren.

Die Reisschüssel hatte nen ziemlichen Sprung in der Schüssel und hat nach ewigen Querälen mit dem Forum gebrochen.

8. gt16

Hallo,
    erstmal danke für die Antworten :)

Sieht so aus als müsste ich mich erstmal reinfuchsen ins neue Forum...
    Das Argument "Sicherheit" beim Boardwechsel kann ich natürlich nachvollziehen, jedoch ist der Rest leider verschlimmbessert worden. Versteh echt nicht wie Leute die ihr Geld mit sowas verdienen dann so nen Board entwickeln...im Vergleich zum vorherigen :[

Ich weiß zwar net was los war mit Reisschüssel vs. Forum, kanns mir aber irgendwie denken, schade...von und für beide/n Seiten 8)

Ne email-adresse find ich hier nicht mehr von ihm, richtig?

Mfg gt16

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. XLarge

XLarge Super Moderator

Er bestand sehr ausdrücklich darauf jeden Fitzel seiner Beiträge und seines Accounts zu löschen. Das hat Alonso dann über die Datenbank gemacht weil es manuell nicht ohne erheblichen Zeitaufwand machbar war. Wirst da also kein Glück haben.

11. gt16

Ok, thx for info :)

Thema:

Ein paar Fragen zwecks Unverständnis zum neuen Forum

Die Seite wird geladen...

Ein paar Fragen zwecks Unverständnis zum neuen Forum - Ähnliche Themen

1. Neuer aus Regensburg

Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  4. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  5. Kabelbaum frage T18

Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...