Ein paar Fragen zwecks Unverständnis zum neuen Forum

Diskutiere Ein paar Fragen zwecks Unverständnis zum neuen Forum im Kritik und Anregungen Forum im Bereich Forum; Hallo, bin ich zu dumm oder kann man eigene Themen im Biete-Bereich nicht mehr selbst löschen oder bearbeiten? Und warum hab ich über 2000...

  1. #1 gt16, 28.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2012
    gt16

    gt16 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    2.214
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bin ich zu dumm oder kann man eigene Themen im Biete-Bereich nicht mehr selbst löschen oder bearbeiten?
    Und warum hab ich über 2000 postings aufm Zähler?
    ich hatte mal vor Jahren ziemlich viele Technik-Beiträge von mir gelöscht, ich hoffe sehr dass die immer noch 'weg' sind und nicht während des Umzugs wieder aufgetaucht sind...?

    Mfg gt16

    EDIT: Und wo ist Reisschüssel denn hin? Da ist man mal kurz weg.......:-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 28.02.2012
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Ne, selber löschen kannste da nichts mehr.
    Und der hohe Zähler (ist bei allen so) beruht sich darauf, daß die ganzen Off-Topic Beiträge da mit reinfließen, was vorher nicht der Fall war.
     
  4. gt16

    gt16 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    2.214
    Zustimmungen:
    0
    Mmh, wäre es net sinnvoll das zu aktivieren?
    Was mach ich eigentlich wenn ich mehrere Bilder einfügen möchte, schön gegliedert zwischen den jeweiligen Beschreibungen?

    Mfg gt16
     
  5. #4 *Black Devil*, 28.02.2012
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Bei mehreren Bilder nimmst Du einfach den Code (dazwischen dann den Link zum Bild).
     
  6. gt16

    gt16 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    2.214
    Zustimmungen:
    0
    Des dachte ich mir schon, hab nur gehofft dass es wenigstens dafür n sinnvolles tool gibt:-)

    Mfg gt16
     
  7. #6 XLarge, 29.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 29.02.2012
    XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.998
    Zustimmungen:
    62
    Das mit den Bildern funktioniert wie vorher auch, nur daß sie jetzt anstelle des Codes live in der Beitragserstellung angezeigt werden.

    Die Bearbeitungsfunktion im Marktplatz ist deaktiviert um Manipulationen an Angeboten zu verhindern. Du kannst aber im Gegensatz zu früher Antworten in deinen eigenen Threads im Marktplatz erstellen um sie bei Bedarf zu pushen oder Informationen nachzureichen. Wenn du am Topic was geändert haben willst mußt du dann einen Mod kontaktieren.

    Die Reisschüssel hatte nen ziemlichen Sprung in der Schüssel und hat nach ewigen Querälen mit dem Forum gebrochen.
     
  8. gt16

    gt16 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    2.214
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    erstmal danke für die Antworten :)

    Sieht so aus als müsste ich mich erstmal reinfuchsen ins neue Forum...
    Das Argument "Sicherheit" beim Boardwechsel kann ich natürlich nachvollziehen, jedoch ist der Rest leider verschlimmbessert worden. Versteh echt nicht wie Leute die ihr Geld mit sowas verdienen dann so nen Board entwickeln...im Vergleich zum vorherigen :[

    Ich weiß zwar net was los war mit Reisschüssel vs. Forum, kanns mir aber irgendwie denken, schade...von und für beide/n Seiten 8)

    Ne email-adresse find ich hier nicht mehr von ihm, richtig?

    Mfg gt16
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.998
    Zustimmungen:
    62
    Er bestand sehr ausdrücklich darauf jeden Fitzel seiner Beiträge und seines Accounts zu löschen. Das hat Alonso dann über die Datenbank gemacht weil es manuell nicht ohne erheblichen Zeitaufwand machbar war. Wirst da also kein Glück haben.
     
  11. gt16

    gt16 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    2.214
    Zustimmungen:
    0
    Ok, thx for info :)
     
Thema:

Ein paar Fragen zwecks Unverständnis zum neuen Forum

Die Seite wird geladen...

Ein paar Fragen zwecks Unverständnis zum neuen Forum - Ähnliche Themen

  1. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

    Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  2. Frage zur Reinigung

    Frage zur Reinigung: Hallo, ich wollte beim Aygo ab Baujahr 2014, Neuwagen, die Außenwand der Rücksitzbank reinigen bzw. polieren. Ich kenn mich da nicht aus, kann man...
  3. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

    Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  4. Stahlfelx Kupplungsleitung APP, Neu

    Stahlfelx Kupplungsleitung APP, Neu: Hi, wie im topic in edelstahl, neu und passend für teilenummer 90931-01061 http://www.japan-parts.eu/?parttt=&part=90931-01061&regi=&cars=ok...
  5. Corolla e10 neuer transonder im Schlüssel anlernen

    Corolla e10 neuer transonder im Schlüssel anlernen: Hallo eine frage weis einer von euch wie man den transponder im schlüssel an lernen kann weil der alt war kaputt und habe ihn durch ein neues...