Ein paar Fragen zum RAV4 XA3

Diskutiere Ein paar Fragen zum RAV4 XA3 im 4x4 Forum im Bereich Toyota; Moin, ich hätte da mal ein/zwei Fragen zu meinem Auto. 1. Wo sitzt der Sicherungskasten innen? Meine Steckdose im Kofferraum funktioniert nämlich...

1. #1 Sgt.Maulwurf, 06.03.2017
    Sgt.Maulwurf

Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet P9, Ford Galaxy WGR Facelift, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Moin,
    ich hätte da mal ein/zwei Fragen zu meinem Auto.

1. Wo sitzt der Sicherungskasten innen? Meine Steckdose im Kofferraum funktioniert nämlich nicht und da wollte ich mal nach den Sicherungen gucken, kann den Kasten aber nicht finden. Im Handbuch steht zwar, wie die Sicherungen belegt sind, aber nicht wo der Kasten sitzt.

2. Wie oft reinigt sich der Partikelfilter (2.2DCAT)? Ich habe den Wagen jetzt seit Anfang Oktober, schon ca. 11.000km gefahren und habe noch nicht ein mal bemerkt oder irgendeine Meldung bekommen, dass er sich regeneriert. Gibt es überhaupt eine Meldung?

3. wie kann ich das Piepsen für die Glatteiswarung wegbekommen? Gerne auch für die "wenig Kraftstoff"-Meldung. Für den Gurtwarner gibt es ja eine Anleitung.

Gruß
    Ralf

2. Anzeige

schau mal hier: Ein paar Fragen zum RAV4 XA3. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sgt.Maulwurf, 08.03.2017
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2017
    Sgt.Maulwurf

Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet P9, Ford Galaxy WGR Facelift, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Kurzes Update: Die Anleitung für den Gurtwarner funktioniert nicht. Ich werde aber noch mal 90sec anstatt 10 probieren. Das stand zumindest in einer anderen Anleitung.

Thema:

Ein paar Fragen zum RAV4 XA3

Die Seite wird geladen...

Ein paar Fragen zum RAV4 XA3 - Ähnliche Themen

1. Ein paar Fragen zum Einstieg

Ein paar Fragen zum Einstieg: Hi, habe diese woche den RAV4 Hybrid bekommen und bin auch soweit glücklich. Paar Detailfragen sind aber noch offen, vielleicht kann ja hier...
  2. ein paar Fragen zum Yaris 1

ein paar Fragen zum Yaris 1: Hallo, auf der Suche nach einem Kleinwagen für meine Tochter, hab ich mir einen Yaris 1,0 von 2002 mit etwas mehr als 100000km angesehen. Der...
  3. Inspektion steht an, ein paar Fragen.....

Inspektion steht an, ein paar Fragen.....: Mein Corolla muss im Januar dringend zur Inspektion, u.a. dringend die Bremsen !! Wollte noch ein paar Fragen vorab klären lassen: Nach 10...
  4. Ein paar Fragen zu AE86

Ein paar Fragen zu AE86: Hi Leute, habe ein paar Fragen zum AE86! 1. Womit ich kann die Ventildeckel am besten reinigen (bzw. eventuell abschleifen) und womit nachher...
  5. Paar E12 Fragen...

Paar E12 Fragen...: Hallo, habe jetzt ein paar Monaten einen E12, Bj. 2003 und 1,4 Liter. Auto ist eigentlich ganz gut, nur etwas schwach auf der Brust. 97 PS hört...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden