Ein paar Fragen eines Frischlings ....

Diskutiere Ein paar Fragen eines Frischlings .... im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; ... bezüglich 3S-GTE Was muss man beim Kauf eines Toyotas mit 3S-GTE beachten ? ( SW20 oder GT4 ) Ab welchem KM Stand würdet ihr von einem Kauf...

  1. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    ... bezüglich 3S-GTE

    Was muss man beim Kauf eines Toyotas mit 3S-GTE beachten ? ( SW20 oder GT4 )

    Ab welchem KM Stand würdet ihr von einem Kauf abraten?

    Hat der Motor irgendwelche Kinderkrankheiten ?

    Hat der Motor im Serienzustand noch genügend Reserven für eine Leistungssteigerung?

    Sehe ich das richtig , dass er serienm. einen CT26 verbaut hat? Für den Anfang ein guter Lader ?

    Wieviel € muss man heutzutage für einen gut erhaltenen MR2 hinlegen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr.Hossa, 22.09.2008
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Gen2 (ST185 + früherer MR2) CT26 schlechter Lader
    Gen3 (ST205+ späterer MR2) CT20b ziemlich schlechter Lader, bei 1,2 bar 320PS

    Einziges Problem bei beiden Motoren sind die grottigen Kolben, wenn man dauernd 1,2bar fahren will beim Gen3 sollte man Schmiedekolben verbaue, ansonsten gute Motoren, die wenn man sie nicht brutal tritt locker 300tkm machen.
     
Thema:

Ein paar Fragen eines Frischlings ....

Die Seite wird geladen...

Ein paar Fragen eines Frischlings .... - Ähnliche Themen

  1. Ein paar Fragen zum RAV4 XA3

    Ein paar Fragen zum RAV4 XA3: Moin, ich hätte da mal ein/zwei Fragen zu meinem Auto. 1. Wo sitzt der Sicherungskasten innen? Meine Steckdose im Kofferraum funktioniert nämlich...
  2. Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden

    Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Ich besitze laut dem Kaufvertrag ein...
  3. Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe

    Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Das ist mein erster Toyota in meinem...
  4. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  5. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...