Ein paar Fragen E9

Diskutiere Ein paar Fragen E9 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Kann man die Gurtstraffer wieder etwas fester anziehen lassen? (Ein bisschen ausgeschlabbert). Die gleiche Frage für die Heckklappenheber,...

1. #1 JonnyDanger, 28.08.2005
    JonnyDanger

JonnyDanger Mitglied

Hallo

Kann man die Gurtstraffer wieder etwas fester anziehen lassen? (Ein bisschen ausgeschlabbert).

Die gleiche Frage für die Heckklappenheber, oder muss ich da neue nehmen?

Ich hab ein Roten E9 und kleine Kratzer und hatte an einen Lackstift gedacht, welchen Farbcode hat das Rot oder hat vieleicht einer noch son Ding?

Wie bekomm ich den LWL Regler beim Handbremshebel raus?

Danke schonmal für Antworten.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rolla

Rolla Senior Mitglied

also der gurtstraffer ist ausgeleiert, neuen rein....
    kann auf einen unfall hindeuten... hatte der einen?
    weil die straffer sollte man bei der reparatur ersetzen

wegen den dämpfern: scheint ne krnakheit zu sein hatte ich auch. austauschen. geh mal für beides/bzw alles in den suche bereich und erstelle neuen thread

4. Olli

Olli Lebende Foren Legende

Farbcode ist 3E5.

5. #4 JonnyDanger, 28.08.2005
    JonnyDanger

JonnyDanger Mitglied

Soo ausgeleiert ist der Straffer nun auch nicht, ich dachte nur man könnte eine Feder mehr spannen oder so.

Und wenn ich diese Dinge austauschen muss, dann müssen diese ja auch neu und ungebraucht sein -> teuer.

Danke für den Farbcode

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein paar Fragen E9

Die Seite wird geladen...

Ein paar Fragen E9 - Ähnliche Themen

1. Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste

Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste: Ich Suche für einen e9 die Zierleiste rechts hinten. Vielleicht hat die noch jemand unbeschädigt rumzuliegen. Vielen Dank schonmal. [IMG]
  2. Ein paar Fragen zum RAV4 XA3

Ein paar Fragen zum RAV4 XA3: Moin, ich hätte da mal ein/zwei Fragen zu meinem Auto. 1. Wo sitzt der Sicherungskasten innen? Meine Steckdose im Kofferraum funktioniert nämlich...
  3. Corolla E9 GTI evtl. Si

Corolla E9 GTI evtl. Si: Hallo Leute , nachdem ich jetzt drei Jahre lang Lexus gefahren bin , überlege ich. zu meinen Ursprung zurück zu gehen , nämlich Corolla E9 ....
  4. Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden

Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Ich besitze laut dem Kaufvertrag ein...
  5. Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe

Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Das ist mein erster Toyota in meinem...