Ein paar Fragen E9

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von JonnyDanger, 28.08.2005.

  1. #1 JonnyDanger, 28.08.2005
    JonnyDanger

    JonnyDanger Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Kann man die Gurtstraffer wieder etwas fester anziehen lassen? (Ein bisschen ausgeschlabbert).

    Die gleiche Frage für die Heckklappenheber, oder muss ich da neue nehmen?

    Ich hab ein Roten E9 und kleine Kratzer und hatte an einen Lackstift gedacht, welchen Farbcode hat das Rot oder hat vieleicht einer noch son Ding?

    Wie bekomm ich den LWL Regler beim Handbremshebel raus?

    Danke schonmal für Antworten.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    also der gurtstraffer ist ausgeleiert, neuen rein....
    kann auf einen unfall hindeuten... hatte der einen?
    weil die straffer sollte man bei der reparatur ersetzen

    wegen den dämpfern: scheint ne krnakheit zu sein hatte ich auch. austauschen. geh mal für beides/bzw alles in den suche bereich und erstelle neuen thread
     
  4. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Farbcode ist 3E5.
     
  5. #4 JonnyDanger, 28.08.2005
    JonnyDanger

    JonnyDanger Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Soo ausgeleiert ist der Straffer nun auch nicht, ich dachte nur man könnte eine Feder mehr spannen oder so.

    Und wenn ich diese Dinge austauschen muss, dann müssen diese ja auch neu und ungebraucht sein -> teuer.



    Danke für den Farbcode
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein paar Fragen E9

Die Seite wird geladen...

Ein paar Fragen E9 - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  4. Frage zu Celica TS Getriebe

    Frage zu Celica TS Getriebe: Hi! Kurze, dringende Frage: ist das Getriebe einer rechts gelenkten Celica t23 TS gleich zu dem des Linkslenkers? Würde gerne ein gebrauchtes RHD...
  5. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...