ein paar dringende Fragen wg. Strom im Motorraum....

Diskutiere ein paar dringende Fragen wg. Strom im Motorraum.... im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hi, hab heut mal wieder weitergebastelt, und hab ein verstärktes Pluskabel zur Lima gelegt, jetzt die Frage, ist dieser kupferne Stift der...

  1. #1 ZoNe_zOniC, 15.10.2004
    ZoNe_zOniC

    ZoNe_zOniC Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hab heut mal wieder weitergebastelt, und hab ein verstärktes Pluskabel zur Lima gelegt, jetzt die Frage, ist dieser kupferne Stift der Pluspol der Lima, oder ist das was anderes ?
    [​IMG]

    ... nächste Frage, von der Baterie geht ein Massekabel zum Motorblock und eins an die Karosse, aber das was zum Motorblockgeht wird dann auch noch an die Karosse weitergeleitet... was bringt das ?
    [​IMG]

    ich muss ja das zur Karosse verstärken, das zum motorblock mach ich auch, aber das was vom block zur Karosse geht ist in meinen augen sinnlos - oder täusch ich mich da ?(

    ist wichtig - will morgen weitermachen :D

    also schnell antworten :D

    gut nacht !

    Wolfi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ein paar dringende Fragen wg. Strom im Motorraum....

Die Seite wird geladen...

ein paar dringende Fragen wg. Strom im Motorraum.... - Ähnliche Themen

  1. 12V Steckdose im Kofferraum ohne Strom - RAV4 XA3

    12V Steckdose im Kofferraum ohne Strom - RAV4 XA3: Moin, bei meinem RAV funktioniert die Steckdose im Kofferraum leider nicht mehr. Die Steckdosen in der Mittelkonsole und unter der Armlehne...
  2. Frage zur Reinigung

    Frage zur Reinigung: Hallo, ich wollte beim Aygo ab Baujahr 2014, Neuwagen, die Außenwand der Rücksitzbank reinigen bzw. polieren. Ich kenn mich da nicht aus, kann man...
  3. Dringend: Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18

    Dringend: Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18: Ich benötige ganz dringend ein Gutachten einer EVO Stosstange für den TÜV (siehe Beispielfotos). Die Stosstange ist von der Firma Evo-Discount,...
  4. Injektor Dichtring? (brauche dringend Hilfe)

    Injektor Dichtring? (brauche dringend Hilfe): Hallo zusammen, Ich habe ein problem, denke hier bin ich richtig und hoffe das jemand mir helfen kann. Habe einen Toyota Corolla Verso BJ2007...
  5. Dringend AGR Ventil für Corolla compact E11 d4d

    Dringend AGR Ventil für Corolla compact E11 d4d: Ich suche dringend ein AGR/EGR Ventil für einen Toyota Corolla Compact 2.0 D4D BJ 2001. Ich habe weltweit nach einem bezahlbaren Teil gesucht -...