ein paar dringende Fragen wg. Strom im Motorraum....

Diskutiere ein paar dringende Fragen wg. Strom im Motorraum.... im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hi, hab heut mal wieder weitergebastelt, und hab ein verstärktes Pluskabel zur Lima gelegt, jetzt die Frage, ist dieser kupferne Stift der...

1. #1 ZoNe_zOniC, 15.10.2004
    ZoNe_zOniC

ZoNe_zOniC Mitglied

Hi,

hab heut mal wieder weitergebastelt, und hab ein verstärktes Pluskabel zur Lima gelegt, jetzt die Frage, ist dieser kupferne Stift der Pluspol der Lima, oder ist das was anderes ?

... nächste Frage, von der Baterie geht ein Massekabel zum Motorblock und eins an die Karosse, aber das was zum Motorblockgeht wird dann auch noch an die Karosse weitergeleitet... was bringt das ?

ich muss ja das zur Karosse verstärken, das zum motorblock mach ich auch, aber das was vom block zur Karosse geht ist in meinen augen sinnlos - oder täusch ich mich da ?(

ist wichtig - will morgen weitermachen :D

also schnell antworten :D

gut nacht !

Wolfi

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ein paar dringende Fragen wg. Strom im Motorraum....

Die Seite wird geladen...

ein paar dringende Fragen wg. Strom im Motorraum.... - Ähnliche Themen

1. 3sge gen3 Fragen/Teilenummern

3sge gen3 Fragen/Teilenummern: Hallo, da mein gen2 3sge ja schon halb ein Gen3 ist wollte ich ihn jetzt direkt umpinnen auf gen3 3sge ecu.. Zumal ich eh viel Tuning am Motor...
  2. Temperaturanzeuge blinkt seit ein paar Tagen und nun auch noch der Motorblock

Temperaturanzeuge blinkt seit ein paar Tagen und nun auch noch der Motorblock: Hallo Ihr, Seit ein paar Wo. leuchtet meine Temperaturanzeuge bei Autobahnfahrten Ca. 5 Min. bei 140 km/h. Lüfter springt im Stadtverkehr ständig...
  3. frage zum kauf eines tablets

frage zum kauf eines tablets: hallo, hat jemand einen tip, wo man günstig ein tablet kaufen kann? ich wollte mir gestern eins bei notebooksbilliger mit dem 50 euro rabatt...
  4. Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8

Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8: Wie der oben in der Beschreibung suche ich schnellstmöglichst einen Bremskraftregler (Verteiler).Ich habe bereits alle Autoververter in meiner...
  5. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...