ein paar Bilder

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Calgar, 30.12.2004.

  1. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    Hier mal ein paar aktuelle Bilder von meinem Yaris (auch wenn die wenigstens viel von einem Yaris halten ;) )


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_dingeling, 30.12.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Gefällt mir dein überdachter Rollstuhl :] :D:D
     
  4. #3 Groovetronic, 30.12.2004
    Groovetronic

    Groovetronic Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Ist der Hund serienmäßig? *ggg*
     
  5. #4 Christian E9, 30.12.2004
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Dit war jezze aba jemein eyy
    aba süsser hundi :D
     
  6. Samael

    Samael Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Wie hast du denn den Pioneer-Player in die doofe Mittelkonsole reingebracht? 8o ?(
    Ich dachte das sei schier unmöglich, weil der Yaris keinen Standard-Schacht hat.
     
  7. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    ne hund ist nicht serienmäßig, muss du extra kaufen :D

    @Samael:
    Konsole außeinander nehmen, Ablagefach raus und Radio von hinten reinschieben 8)

    Anleitungen dazu gibts unter www.yaris-tuning.de
     
  8. #7 Groovetronic, 30.12.2004
    Groovetronic

    Groovetronic Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    ...das hat ihm bestimmt gefallen... :D :D :D
     
  9. Samael

    Samael Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, muss ich mal meiner Werkstatt unter die Nase halten :D

    Hoffe ich bekomme ein Alpine Komplettset rein oder noch n paar JL Audio-Komponenten. :]

    @Groovetronic: X( X( X(
     
  10. #9 LordNibbler, 30.12.2004
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    die front kenn ich noch gar nicht ?(

    aber sorry diese abi 2xxx aufkleber find ich echt schlimm :D
     
  11. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    war mir klar das sowas kommt :D

    @LordNibbler
    das ist die TTE-Front für die Vor-Faclift-modelle
     
  12. #11 Groovetronic, 30.12.2004
    Groovetronic

    Groovetronic Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    War ja auch ned bös gemeint!
     
  13. #12 Christian E9, 30.12.2004
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    aba für jemand der Abi hat is doch jutes auddo die meisten habn ja net viel kohle :D
    Also ich bin schon yaris und Yaris verso gefahren wees nich kann mich mit denen net anfreunden man sitzt ja wie im bis da drin nee :(is nix
     
  14. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    schöner Yaris... würde ihn auch in dieser Farbe nehmen...

    aber den kleber würde ich auch weg nehmen.. :D :D :D oder muss man diesen "höheren" abschluss mittlerweile schon anschreiben.. :D :D :D

    du ist das ein 1.0l ??? ?(
     
  15. #14 DJBlade, 31.12.2004
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Was gibts an nem Yaris zum Aussetzen? Ist doch ein schöner Flitzer :]
     
  16. Samael

    Samael Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Das Gefühl hatte ich auch beim "normalen" Yaris und beim Verso :]

    Aber sitz mal in nen TS oder in nen tiefergelegten TS, da siehts schon wieder anders aus ;)
     
  17. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    jap leider nur ein 1,0l.......naja für die Strecken die ich fahre reichts 8)
     
  18. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    auch bei nem nur " 1.0L " kann man mit Sicherheit ein wenig rauskitzeln :)

    Die Front gefällt mir nur an die Scheinwerferblenden kann und will ich mich nicht gewöhnen. Sorry aber ich weis nicht was Mattig und wie sie alle heissen sich dabei denken , diese Blenden nen bösen Blick zu nennen.

    lg marc
     
  19. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    @marc ich weiß das sie nicht "böse" sind! :D

    aber mir gefallen sie trotzdem (passen irgendwie gut dazu...) & außerdem soll ein 1.0l auch nicht böse aussehen, das passt nicht!
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Ist ein schickes kleines Wägelchen!!

    Obwohl ich ihn nie haben möchte!!

    mfg E10
     
  22. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    das is die Hauptsache , dass es dir gefällt. Logisch !

    Ich würd ihn so auch schon nehmen , wenn er noch en Stück tiefer wäre und nette Felgen mit Tiefbett drauf hätt.

    Was draus werden kann siehste ja an den beiden Yariis von Nicole und Thomas.

    lg marc

    PS: GUTEN RUTSCH EUCH ALLEN
     
Thema:

ein paar Bilder

Die Seite wird geladen...

ein paar Bilder - Ähnliche Themen

  1. ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis

    ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis: Hi, habe noch re & li Türe, Sitze vorne beide, Servolenkungsgetriebe und einen neuen motorkühler Bilder gerne per mail
  2. Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen

    Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen: Guten Tag Leute, mein Avensis T22 (BJ. 99 - 7AFE - 1.8) bereitet mit Kummer aufgrund meiner Werkstatt. Ich erkläre kurz das Problem: Da ich...
  3. Bilder von der Lüftungsklappe mittig

    Bilder von der Lüftungsklappe mittig: Hallo Zusammen Ich kann mit meinem Lüftungsregler nicht mehr auf die Frontscheibe wechseln. Nur noch die 2i ersten Einstellungen, die 3 Weiteren...
  4. toyota corolla e10 4Loch Alufelgen mit Reifen und schrauben auf ebay Kleinanzeigen sind die Bilder .

    toyota corolla e10 4Loch Alufelgen mit Reifen und schrauben auf ebay Kleinanzeigen sind die Bilder .: Preis: 105,00 Fix [IMG]
  5. ein paar Sachen bei ebay-kleinanzeigen

    ein paar Sachen bei ebay-kleinanzeigen: Hallo zusammen, habe ein paar Sachen bei Ebay-Kleinanzeigen drinnen. http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=10143283 VG...