Ein paar Bilder zum Saisonabschluss...

Diskutiere Ein paar Bilder zum Saisonabschluss... im Showroom Forum im Bereich Toyota; Zum diesjährigen Saisonabschluss wollte ich meinen MR2 nochmals in rechte Licht rücken. Ich kann ihn zwar auch im Winter jederzeit fahren, aber...

  1. #1 blackrose, 11.11.2008
    blackrose

    blackrose Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20, ST185 CS
    Zum diesjährigen Saisonabschluss wollte ich meinen MR2 nochmals in rechte Licht rücken. Ich kann ihn zwar auch im Winter jederzeit fahren, aber meistens steht er halt doch in der Garage und nicht in freier Wildbahn...:(

    Ein Kollege von mir fotografiert viel in seiner Freizeit und meldete Interesse an einer Carsession an. Heraus kamen ca. 150 Bilder, von denen ich nachfolgend die besten kommentarlos zeigen möchte...

    Der Wagen zeigt Stand der Arbeit, das Gewinde wartet auf den Einbau, wie weitere verschiedene Teile. Wie in einem anderen Tread gelesen denke ich über eine andere Farbe nach, aber wenn ich diese Bilder so sehe, kommen wieder Zweifel... :ponder::D

    Details:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Fahraufnahmen:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Im Stand:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    lächeln :D
     
  4. #3 gerby77, 11.11.2008
    gerby77

    gerby77 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Vll kann er nicht auf Kommando laecheln ;-)

    Aber sehr schoene Fotos!
     
  5. #4 blackrose, 11.11.2008
    blackrose

    blackrose Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20, ST185 CS
    Kann ich tatsächlich nicht... :D

    Die Fotos mit mir drauf sind aus ca. 100m aufgenommen, ich wusste eh nie, wann er abdrückt... :D
     
  6. #5 gerby77, 11.11.2008
    gerby77

    gerby77 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Ein Modelllaecheln bringts auch nicht ;-)

    Dann bist du halt der brutale MR2-Fahrer lol
     
  7. #6 MR2-Danny, 11.11.2008
    MR2-Danny

    MR2-Danny Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Viel schlimmer finde ich dass du dein schönes Auto mit geöffneten Klappscheinwerfern hast ablichten lassen. Das ist doch verboten, zumindest wenn noch die OEM Scheinis drinn sind...
     
  8. #7 blackrose, 11.11.2008
    blackrose

    blackrose Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20, ST185 CS
    Ich finde gerade die Klappscheinwerfer sehr interessant, sonst hätte ich gleich ein anderes Auto kaufen können... ?(

    Und was soll ich mit anderen Scheinwerfern..??
     
  9. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Echt schick, toller MR2. :]
     
  10. #9 Bezeckin, 11.11.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Naja, die Felgen passen überhaupt nicht.
     
  11. #10 KleinerEisbaer, 11.11.2008
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    hättest lieber aussteigen sollen (nichts gegen dich aber wenn da leute im auto sitzen lenkt das immer ab finde ich) :]
     
  12. #11 blackrose, 11.11.2008
    blackrose

    blackrose Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20, ST185 CS
    War zu faul, immer aus und einzusteigen... ;) :D

    Sehe ich anders...aber geht unter Geschmacksache...
     
  13. #12 Bassdriver, 11.11.2008
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Sehr schön :]
     
  14. #13 Authrion, 11.11.2008
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    schöner wagen...wenn er etwas tiefer ist und die gelben blinker wieder vorne drin sind..fast perfekt :D
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 GermanVitz, 11.11.2008
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    die nahaufnahmen find ich schick, bei den anderen hätte mich ne ausgefallernere perspektive angesprochen.... ansonsten schönes auto :]
     
  17. Slawo

    Slawo Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Passat 2.0TDI Bluemotion
    Sehr schöner Wagen!
     
Thema:

Ein paar Bilder zum Saisonabschluss...

Die Seite wird geladen...

Ein paar Bilder zum Saisonabschluss... - Ähnliche Themen

  1. Temperaturanzeuge blinkt seit ein paar Tagen und nun auch noch der Motorblock

    Temperaturanzeuge blinkt seit ein paar Tagen und nun auch noch der Motorblock: Hallo Ihr, Seit ein paar Wo. leuchtet meine Temperaturanzeuge bei Autobahnfahrten Ca. 5 Min. bei 140 km/h. Lüfter springt im Stadtverkehr ständig...
  2. Bilder einstellen?

    Bilder einstellen?: Wie bekomme ich denn Bilder vom Handy eingestellt?Habe Bilder und kann die nicht einstellen per Handy.
  3. Bremssättel klappern mit Bildern

    Bremssättel klappern mit Bildern: Was kann man den gegen klappernde Bremssättel tun?
  4. Was für ein Toyota ist auf diesem Bild

    Was für ein Toyota ist auf diesem Bild: Hallo, Kann mir bitte jemand sagen was für ein Toyota sich hier auf dem Bild befindet? Danke lG
  5. Bilder Rätzel ??? Bremsbelag...

    Bilder Rätzel ??? Bremsbelag...: Sind diese Bremsbeläge jetzt von Jurid oder Bosch? :progressbar Leider so nicht zu finden... [IMG]