ein paar Bilder von Andreas: SLD, Grill-Insert, APEXi AVC-R, Air Box,

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Christian, 23.05.2002.

  1. #1 Christian, 23.05.2002
    Christian

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  3. mac

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    die mk4 mit aö war die die du besucht hast?<br />schöne lösung mit dem lufi.<br />grill ist aber scheisse. warum? soll mich andreas anschreiben dann kläre ich es...<br />cu<br />mac
     
  4. #3 Andreas, 24.05.2002
    Andreas

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    Hiermit verkaufe ich günstig den Frontgrill. :D Schaut aufs dritte Bild mit der Nummer 894.<br />Gruß Andreas
     
  5. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

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    @Andreas

    Super Sache. Gefällt mir.
     
  6. #5 Feuerstuhl, 24.05.2002
    Feuerstuhl

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    Ah, Herzschmerz, Splices an der ECU, na dann warten bis der Bolide eines Tages stehen bleibt :D

    Aber auf den SLD bin ich neidisch. Will auch haben, wer macht mir ein Angebot!

    Hey, will wissen was unter dem Deckel des Lufi ist: Ein Direktluftfilter oder einfach alles offen?
     
  7. #6 Christian, 24.05.2002
    Christian

    Christian Senior Mitglied

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    unter dem Kasten sitzt ein K&N Luftfilter (offen).

    das SLD könnt ich Dir besorgen, aber vermutlich bekommst Du es günstiger ;)

    Gruß Christian
     
  8. #7 Andreas, 24.05.2002
    Andreas

    Andreas Mitglied

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    He Feuerstuhl,<br />Splices sind nur an unwichtigen Sachen wie ETTC Mod und O 2 Sensor vom Apex Turbotimer und das AVC-R.Sonst SLD ohne.Oder?Meinste die soll ich auch noch besser verbinden.Ich werd mal rausgehen und noch ein paar Bilder vom Kasten ohne Deckel machen.Natürlich sofort.Bis gleich.Aber ich reduziere die Auflösung(640*480) sonst kann ich immer nur ein Bild verschicken.<br />Gruß Andreas
     
  9. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

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    Feuerstuhl hat Recht. Ich habe so mal ein Fehlercode 40 bekommen, weil ein Kabel der dummen Steckverbindung schon ab Werk auf die Isolation geklemmt war, anstatt auf den Draht des Kabels. <br />Da musste ich in eine Toyot Werkstatt zum löschen des Fehlers. Ich habe inzwischen alles verlötet und mit Schrumpfschläuchen isoliert.

    Haben euch meine Infos geholfen?

    [ 24. Mai 2002: Beitrag editiert von: Falke ]
     
  10. #9 Andreas, 24.05.2002
    Andreas

    Andreas Mitglied

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    Hi Falke,<br />nochmals vielen Dank für die Hilfe.Nach den Einbau bin ich gleich auf die Autobahn und an einen SL 55 AMG geraten.Früher hätte ich erst den Motor bei 140 KMH ausmachen müssen(wahnsinn,hab ich mal mit Christian gemacht auf der Fahrt zu seiner neuen Schrott MK4),den Speedschalter umlegen um dann richtig loszubügeln.Aber der war wohl ein wenig schneller :D .Dazu war der SL auch nicht abgeregelt.ich hatte so nach Tacho 290 drauf.Da pendelt aber mein Ladedruck recht stark,weiß aber auch noch nicht warum.Meine Drehzahl ist ja bei der Geschwindigkeit 10% höher als bei dir.Es waren so 6300 Umdrehungen.Jetzt geht bei ca.180 die TRC Off Lampe an und man fährt gemütlich weiter.Hab erstmal nen Schreck bekommen weil die Lampe nicht mehr ausging,aber nach betätigen des TRC Schalter(Tempo unter ca 170) ging die Lampe wieder aus.Ansonsten alle Stecker mit den Kabeln an der TRC ECU verlötet und dann alles verbunden.Ca. gut 5 Stunden Arbeit,wenn man ale Kabelstecker abschneidet gehts deutlich schneller.<br />Gruß Andreas
     
  11. AdMan

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  12. #10 hamirzuta, 24.05.2002
    hamirzuta

    hamirzuta Guest

    Hi Falke .Also Ich wollte mich auch mal bei dir <br />bedanken. Ohne deine Bilder währe das nie was geworden. ?( Da meine Kurbelwelle erst nächste woche bei Udo antrifft ,wir es bei mir wohl noch 3wochen dauern ,eh ich es einbauen werde.Erst der Motor ,dann der rest.

    <br />Ps: Ich hoffe du bist uns nicht mehr Böse!Ist alles halt ein bischen dumm gelaufen.

    schönTschüss ;)
     
  13. #11 Feuerstuhl, 25.05.2002
    Feuerstuhl

    Feuerstuhl Mitglied

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    Andreas

    Ich kann nur aus eigener Erfahung sprechen, da der Splice von RPM Signal für den Turbotimer meine Supra lahm legte. Könnte ja auch ein riesen Zufall gewesen sein, und neine Wiederholung undenkbar, aber mit Splices werde ich nichts mehr verbinden.
     
Thema:

ein paar Bilder von Andreas: SLD, Grill-Insert, APEXi AVC-R, Air Box,

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