ein paar Baustellenimpressionen

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Dan, 07.03.2007.

  1. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Was wird gemacht ?
    Umbau auf 4a-ge mit dünnerer ZKD und neuen Header ...
    wenn mir einer gesagt hätte, wie sehr sich ein "dänischer" Corolla von einem "deutschen" unterscheidet, hät ich es gelassen :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Ist das wirklich pink oder nur schlechtes rot ?(
    Schaut noch nach ner Menge Arbeit aus - viel Erfolg :)
     
  4. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Das liegt an der Handycam des 6233 ... ist das berühmteste Toyota-Rot und nicht Pink :D
     
  5. #4 MichBeck, 07.03.2007
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    :achdufresse


    wenn du aufgibst... ich will dein fahrwerk und deine rückleuchten haben :D :P
     
  6. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Jetzt wird's wieder wärmer und die E9er kommen!!! :D

    Sieht auf jeden Fall gar net mal so übel aus! (irgendwie tut's mir leid dass meine stossis und die schweller ent mehr schwarz sind)

    Kannste mal noch n paar Pics von den Rückleuchten machen? Ich dachte immer das würde am roten auto net gut aussehen, allerdings gefällts mir bei dir! :] Hat wer ne Ahnung wo ich die hernehmen kann?

    Inwiefern unterscheiden sich denn dänische und deutsche rollas??? ?(
     
  7. Gigal

    Gigal Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    na wird ja :D :] :D

    zamräumen und putzn hättest aber schon können im innenraum :P :D
     
  8. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Wo es die roten Rueckleuchten noch gibt sag ich nicht :D, nein, ich glaube ich habe die noch bei Annocondda Tuning (o.s.ä.) gesehn.
    Waren damals als eine der ersten Lieferungen aus Südafrika gekommen.
    Meiner Meinung sind dies die schönsten und einzigsten die dem E9 stehen !

    @MichBeck
    ...ich werd an Dich denken :D

    Um die Frage des Unterschieds zu beantworten, muss ich ein wenig ausholen, anfangs dachten wir, Motor und Getriebe und Anbauteile raus und den age rein, und gut ist, denkste Pustekuchen.
    Erst musste der Motorkabelbaum ausgewechselt werden und dann als grandioser Höhepunkt auch noch den Inneren, und das wo fast alles verbaut war.
    Im Moment sind das Cockpit und verschiedene Verkleidungen wieder drin, nur beim Zusammenbau der Heizung blieb ein kleiner Plastekasten über :rolleyes:
    Bin echt überrascht wie einfach doch so ein Corolla gestrickt ist im Inneren. :D
    Mom. kleine Probs sind:
    - Kerzen bekommen keinen Funken (neues Teil bestellt)
    - Licht des Tachos funzt nicht
    - rechter Blinker vorn funzt nicht, obwohl Warnblinker geht
    - butterweiche Kupplung (liegt daran das sie neu ist also kein Problem im Gegenteil)
    - kein Memory Effekt der Uhr im Cockpit :whatever
    @Gigal
    Das mit dem putzen wollt ich anderen überlassen
    soweit ich es schon sagen kann, special thanks an GT-i (alias Tommy),Commander Berti, Pinki78, Renegade
     
  9. seAL

    seAL Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    mit dem Blinker musste mal an deinem Warmblinkanlagenknopf gucken vielleicht ist da ein Draht abgegangen.
    Der fehlende Memory Effekt kann an einer kaputten Sicherung liegen. Hatte ich auch mal.
     
  10. Gigal

    Gigal Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    hast du bevor nen age drinnen gehabt??? ?(

    oder hast du ned auch auf gti tacho umgestrickt???

    wenn ja, da gibt es 2 grün kabel mit silbernen punkten, und dann noch zwei, die du von der orig. xli uhr abzweigen musst, dann geht das schon :D müsst ein rosanes und ein blaugelbes glaub sein ?( weiß jetzt auch ned auswenig
    den scheiss hatte ich auch :D

    EDIT: auf den kabelplänen von dir is das doch eh klasse eingezeichnet :]
     
  11. Elfer

    Elfer Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2002
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 D4D Kombi
    Gibts noch bei TRC Tuning hab ich grad gesehen :]
    Gruß Florian
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Frag mal nach dem Preis :rolleyes:

    ich glaube hier gibts die noch :
    NipponTuning
     
  14. Elfer

    Elfer Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2002
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 D4D Kombi
    He er hat nur gefragt wo man die bekommt oder :D
    Vom Preiß war nicht die rede lol
     
Thema:

ein paar Baustellenimpressionen

Die Seite wird geladen...

ein paar Baustellenimpressionen - Ähnliche Themen

  1. ein paar Sachen bei ebay-kleinanzeigen

    ein paar Sachen bei ebay-kleinanzeigen: Hallo zusammen, habe ein paar Sachen bei Ebay-Kleinanzeigen drinnen. http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=10143283 VG...
  2. ein paar Fragen zum Yaris 1

    ein paar Fragen zum Yaris 1: Hallo, auf der Suche nach einem Kleinwagen für meine Tochter, hab ich mir einen Yaris 1,0 von 2002 mit etwas mehr als 100000km angesehen. Der...
  3. Biete 1 Paar Thule Dachgepäckträger für Corolla E11 Fließheck.

    Biete 1 Paar Thule Dachgepäckträger für Corolla E11 Fließheck.: Biete 1 Paar Thule Dachgepäckträger für Corolla E11 Fließheck. Die Träger sind abschließbar. Abzuholen in Potsdam OT Groß Glienicke Preis: 50Euro...
  4. Inspektion steht an, ein paar Fragen.....

    Inspektion steht an, ein paar Fragen.....: Mein Corolla muss im Januar dringend zur Inspektion, u.a. dringend die Bremsen !! Wollte noch ein paar Fragen vorab klären lassen: Nach 10...
  5. Canton GLE 470 Standlautsprecher, schwarz (Paar) 1,5 Monate alt

    Canton GLE 470 Standlautsprecher, schwarz (Paar) 1,5 Monate alt: Biete hier meine Canton GLE 470 Standlautsprecher an. Hatte sie am 28. August 2014 gekauft und seit dem auch am laufen. Ich brauche aber etwas...