Ein P6 im Alltagsgebrauch... (ein rel. großes Photo)

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von euphras, 05.06.2006.

  1. #1 euphras, 05.06.2006
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    8
    ...gesichtet. Leider hatte die Fahrerin keine Zeit für einen kleinen Schnack und deshalb auch nur ein Foto. Unglaublich, wie der nach geschätzten 26 Jahren noch dasteht mit seiner Metallic-Lackierung. An die P6 Experten: Ist das Modell die erste Variante des P6? Sollte die Variante sein, die auch Rolly besitzt, oder?

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    jep. P6 erste Serie...Cool! DT auf´m Kennzeichen gibt es doch gar nicht mehr, oder? (Hatte mein Silberfisch auch als erste Zulassung)
     
  4. #3 euphras, 05.06.2006
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    8
    Hi Alex!

    Naja, DT als Kennzeichenbeginn ist im Landkreis Detmold* (Lipperland) auch heute noch durchaus en vogue :D

    * wo ich gestern war
     
  5. #4 echt_weg, 06.06.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    zeit oder nicht die hätte ich da festgehalten bis sie aussage gegeben hat ob sie den wagen noch länger fahren will oder nicht :D immerhin der wagen sieht sehr gepflegt aus das spricht nicht dafür das sie den in schrott geben würde oder sowas
     
  6. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Jep nur meiner ist ein 3-Türer. Wenn die den verkauft, her damit. :] :] :] :]
     
  7. #6 euphras, 06.06.2006
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    8
    Denk ich auch, die Lady hatte auch schon ein Grinsen im Gesicht, wie ich mit Kamera auf sie zu gestürzt bin. Vom Alter her könnte es gut sein, daß sie die Erstbesitzerin ist. Was ist eigentlich aus dem P6 in Österreich geworden, hat eyekey den retten können?
     
  8. #7 echt_weg, 06.06.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    nein soviel ich weiß nicht...ka was aus dem geworden ist
     
  9. #8 TheDarkOne, 06.06.2006
    TheDarkOne

    TheDarkOne Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    T25 Schwarz, P8 schwarz und noch was zum Spaß haben
    ein schnönes teil!!! haste den in detmold gesehen oder wo?

    das DT ist hier fast ausgestorben man sieht es so gut wie gar nicht mehr!
     
  10. #9 euphras, 06.06.2006
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    8
    Nee, in Horn-Bad Meinberg, aber im Ortsteil Horn, am Friedhof direkt gegenüber der Feuerwache wo´s nach Vinsebeck rausgeht. Seit wann gibts das DT denn nicht mehr, hab das echt nicht mitbekommen......naja wohne ja auch schon lange nicht mehr in der Gegend.
     
  11. #10 Ebeneezer, 06.06.2006
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 TheDarkOne, 06.06.2006
    TheDarkOne

    TheDarkOne Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    T25 Schwarz, P8 schwarz und noch was zum Spaß haben
    ich hätte jetzt auch so 15 jahre geschätzt, da lag ich ja gar nicht so falsch, mein autochen wird auch schon sein ca. 11 jahren mit lipper kennzeichen gefahren!

    @euphras: jo horn kenne ich, bni ich schon paar mal durchgekommen! :]
    kennst du die osterräderstadt?
     
  14. #12 euphras, 06.06.2006
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    8
    Lügde?

    Für die Nichtwestfalen: wird "Lüüchte" ausgesprochen

    :hat2 :hat2 :hat2 :hat2

    Klar, kenne ich!
     
Thema:

Ein P6 im Alltagsgebrauch... (ein rel. großes Photo)

Die Seite wird geladen...

Ein P6 im Alltagsgebrauch... (ein rel. großes Photo) - Ähnliche Themen

  1. Größere Bremse auf AE86

    Größere Bremse auf AE86: Hallo Forumsgemeinde,ich bin auf der Suche nach einer größeren Bremse für meine AE 86, so weit ich weiß gab es mal Umbau Sätze für eine Golf 2 Gti...
  2. Celica Supra MA61 Umbausatz 5-Loch und große Bremsanlage

    Celica Supra MA61 Umbausatz 5-Loch und große Bremsanlage: Verkaufe hier einen Umbausatz um die MK2 auf 5 Loch umzurüsten und dazu gleich ne passende große 4-Kolben rundum Bremsanlage. Diese Kombi wird im...
  3. Größe Innenvielzahn ... ZK 3zz bzw.4ZZ Motor ?

    Größe Innenvielzahn ... ZK 3zz bzw.4ZZ Motor ?: Moin ! Will bei einem kürzlich erworbenen 4ZZ Motor von 2002 mit erster ZKD den Kopf runternehmen. Kann mir Jemand sagen,welchen...
  4. Große Bremsanlage vom Avensis T25 für die Celica T23 auf 295mm Umbau

    Große Bremsanlage vom Avensis T25 für die Celica T23 auf 295mm Umbau: Moin! Ich habe einen Satz Avensis T25 295mm Bremssättel zum Plug&Play Umbau auf die grosse 295mm Bremsanlage beim Celica T23 (egal ob S, TS,...
  5. Große Kellerräumung für Toyota Celica T23 Teile

    Große Kellerräumung für Toyota Celica T23 Teile: Zuschlagen, muss alles raus [IMG] Brauch platz. Hab auch paar mehr Sachen abzugeben wo nicht aufgelistet sind, einfach anfragen. Noch da sind:...