Ein Niederbayer sagt "Grüß Gott"..

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von Stempsy, 23.09.2006.

  1. #1 Stempsy, 23.09.2006
    Stempsy

    Stempsy Guest

    Hallo!!!

    Tja..was soll ich hier schreiben!!!.......

    Bin bisher ein begeisterter Mazdafahrer( hoffe ich werde nicht gleich gesteinigt............),und schau mich mal auch bei anderen
    japanischen Kollegen um!

    Heiße stefan,27,Elektroinstallateur und wohne im Herzen von Niederbayern!

    Einen schönen Samstag !

    mfg

    stempsy,stefan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Avensis D4-D, 23.09.2006
    Avensis D4-D

    Avensis D4-D Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2004
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    :multikill :§$% :achdufresse :motz :firedevil

    So ich glaube jetzt habe ich alles! :D

    Wo genau aus NB kommst du denn? Wohne nämlich auch in NB!
    Und das mit dem Mazda? Naja jeder macht mal einen Fehler. :D

    Kannst dich ja mal melden!

    Gruß Renè
     
  4. #3 SteveMcQueen, 23.09.2006
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    2
    Wusste garnet das Niederbayern so gut Deutsch können! :D
    Also Servus Stempsy! :]
     
  5. Stefe

    Stefe Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2001
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ+
    Meine Verwandschaft kommt aus Niederbayern ...

    Ich sende grüsse aus
    Oberbayern :D
     
  6. #5 SteveMcQueen, 23.09.2006
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    2
    i bin a a oberbayer 8)
     
  7. #6 Stempsy, 23.09.2006
    Stempsy

    Stempsy Guest

    Hallo!!!

    Sage schon mal "DANKE" für die herzlichen Willkommensgrüße!

    Wohne zwischen Dingolfing und Landau,also quasi genau da,wo ein anderer Automobilhersteller sein größtes Produktionswerk hat....

    mfg

    stefan
     
  8. #7 Avensis D4-D, 23.09.2006
    Avensis D4-D

    Avensis D4-D Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2004
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ich wohne in Mallersdorf! Das ist ja garnicht so weit weg!
     
  9. #8 SchwesterS., 23.09.2006
    SchwesterS.

    SchwesterS. Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2002
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 250 Sport
    Servas niederbayrischer Kollege,

    ich bin Katrin, wohne momentan in Landshut, bin in Passau aufgewachsen und ziehe im nächsten Monat nach Waldkirchen - Du siehst, durch und durch Bayerin.

    Lass Dich mal auf den diversen bayrischen Treffen blicken :]

    Servus!
     
  10. #9 Stempsy, 24.09.2006
    Stempsy

    Stempsy Guest

    Hallo!!

    Waldkirchen? Darf ich fragen welches Waldkirchen bzw. wo das ist?

    Naja..bisher fahre ich ja eine "andere" japanische Marke!

    schönen Sonntag!

    mfg

    stefan
     
  11. #10 Stephan*SAD, 24.09.2006
    Stephan*SAD

    Stephan*SAD Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Honda Civic (FN1), Corolla E9
    Viel spass hier im board sagt dir ein Oberpfälzer
     
  12. #11 Epsonator, 25.09.2006
    Epsonator

    Epsonator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185, Supra MA70
    Hallo und Willkommen im Forum @Stempsy

    Meine Mutter fährt auch einen '91er 323 Fastback BG (Astina). Und zwar mit der 1.8er Maschine mit 128 PS.

    Diese Seite hier kennst du bestimmt schon: http://www.popuplights.co.uk/

    Es ist das schönste 5-türige Auto, das ich kenne.
     
  13. Stefe

    Stefe Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2001
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ+
    @Stempsy

    Und mein Onkel arbeitet bei Audi Ingolstadt!
     
  14. #13 Avensis D4-D, 25.09.2006
    Avensis D4-D

    Avensis D4-D Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2004
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hat vielleicht einer von euch lust am Samstag diese Woche mal die Leutz vom Toyota Team Oberpfalz zu besuchen?
    Die haben diesen Samstag wieder Treffen und ich wollte die da mal besuchen fahren! Wäre sicher Lustig wenn noch ein paar mitkommen?
    Oder Stephan?

    Gruß Renè
     
  15. #14 Starwind, 25.09.2006
    Starwind

    Starwind Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Wieder ein Niederbayer mehr :D

    Ohje Katrin, dachte du ziehst wieder nach Passau? Waldkirchen ist ja doch schon ein grobes Stückchen im Wald :P
     
  16. #15 Stempsy, 25.09.2006
    Stempsy

    Stempsy Guest

    Hallo!!!

    Ja-ist ja auch ein schöner Wagen,AUCH wenn er mittlerweile in die Jahre gekommen ist!
    Ist aber denke ich auch teils wie beim Wein........


    @Avensis D4-D:

    "LUST" schon-kann noch nicht sagen ob ich arbeiten muss-von dem her ist das mit den Planungen immer nicht soo leicht bei mir!

    Mail mir mal unter meiner E-mail Adresse ( Stempsy@T-Online.de) wann und wo usw..!

    schönen Abend

    mfg

    stempsy,stefan

    (*der nicht jeden Tag online ist*)
     
  17. gdh

    gdh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    c350
    nrw, ler sagt mach ich wenn ich ihn sehe^^

    jop herzlich willkommen hier, alda hast du nen schieiss job :D wollt ma fragen, macht ihr neubauten? wenn ja, es geht bei uns das gerücht rum, das ihr uffer arbeit 1 liter bier trinkern dürft, stimmt das?
     
  18. #17 Starwind, 25.09.2006
    Starwind

    Starwind Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    RE: nrw, ler sagt mach ich wenn ich ihn sehe^^

    Wir haben auch Gläser wo soviel rein passt :D :D
     
  19. gdh

    gdh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    c350
    RE: nrw, ler sagt mach ich wenn ich ihn sehe^^

    joa, dafür gibbet hier mehr puffs, billigere nutten, und besseres bier, und mehr kriminalität...... :O aber die polizei is hier viiielll kolanter als da unten, und vorallem... sacht hier net jeder depp grüß gott ( mit dem .... akzent) ich kann daruf echt net, find sowas schlimm, ein einfaches moin, oder ahllo hi, oder mahlzeit is viel besser, selbst schalom oder machalla is da noch besser :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. timber

    timber Guest

    grüß gott?

    wieder so ein Ausländer, der nicht weiss wovon er spricht... und ja, alles außerhalb Bayern IST Ausland, bis auf Österreich vielleicht noch

    Bei uns zählt Bier nach wie vor als Grundnahrungsmittel - wenn ein Betrieb nicht gerade unter der Führung eines Hessen leidet, wird da auch Bier getrunken :P


    Grüße aus Regensburg, wo wir unseren Dreck zu den Haverern die Donau runter spülen :P
     
  22. #20 Avensis D4-D, 26.09.2006
    Avensis D4-D

    Avensis D4-D Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2004
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!

    Hätte mal ne dringende Frage?
    Hätte vielleicht einer Zeit mich Samstag nach Meckenbeuren zu fahren?
    Wäre echt dringend will da mein Zweitwagen abholen!

    HILFE....

    @Stempsy

    Wegen dem zu den Oberpfälzern fahren müssen wir mal den Stephan fragen!
    Weiß das jetzt netmehr so genau wann genau die sich treffen und wo genau! weiß nur der letzte Samstag im Monat!
    Er hatte es mir zwar schonmal gesagt aber das ist schon ein weilchen her!


    [​IMG]
     
Thema:

Ein Niederbayer sagt "Grüß Gott"..

Die Seite wird geladen...

Ein Niederbayer sagt "Grüß Gott".. - Ähnliche Themen

  1. Grüß euch ich bin neu hier

    Grüß euch ich bin neu hier: Servus an alle :) Ich bin Christian, 28 Jahre alt und fahre einen Corolla E 12 aus dem Jahre 2006. Angetrieben wird dieses Fahrzeug von einen 1,4...
  2. Preilsich o.k. oder was sagt ihr

    Preilsich o.k. oder was sagt ihr: An dem Dach meines Corollas muss Rost entfernt werden. Das erste Angebot - mit Scheibe entfernen - liegt bei 500,- €, inkl. verzinnen, kein...
  3. Sonnige Cora Grüße von der Ostsee

    Sonnige Cora Grüße von der Ostsee: Moin moin und schöne Grüße aus dem hohen Norden ;-) Mitterweile (2 Jahre :giggle) sind jetzt auch die selbst lackierten TTE Felgen drauf......
  4. Grüße aus der Uckermark

    Grüße aus der Uckermark: Hallo zusammen, bin der Enno komme aus Prenzlau in der Uckermark. Ich hatte schon einen E10 1.4 danach einen T22 1.8 VVti Kombi und aktuell einen...
  5. Grüße aus Österreich

    Grüße aus Österreich: Hallo! Ich bin neu hier, und wollte mal schöne Grüße aus Österreich ausrichten. :) Seit ein paar Tagen bin ich wieder stolzer Besitzer einer...