Ein neues Zeitalter bricht an...

Diskutiere Ein neues Zeitalter bricht an... im Showroom Forum im Bereich Toyota; Jetzt darf/kann/muss ich auch mal wieder hier posten :) In der letzten Zeit wurde viele, in mir brennende, Flammen gelöscht und im Keim...

  1. #1 Marschl, 19.12.2006
    Marschl

    Marschl Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt darf/kann/muss ich auch mal wieder hier posten :)

    In der letzten Zeit wurde viele, in mir brennende, Flammen gelöscht und im Keim auflodernde sofort wieder erstickt. Doch die gestutzten Flügel wachsen wieder und für Träume, die zerplatzten wurden neue ausgesucht.

    Lieber Hass als gespielte Liebe...ist alles was wir fühlen eine Lüge?! Es wird Zeit zu geh'n... Für mich beginnt ein "neues" Leben ;) Neue Arbeit und Wohnung knappe 700 Kilometer von der alten "Heimat" entfernt. Mein (okay, seit Sonntag nicht mehr mein) TS war für diese Fahrten nicht mehr geeignet - und auch hier wollte ich Neues anstreben, den alten "Ballast" loswerden, Erinnerungen löschen... Daher präsentiere ich euch hier mein neues Wägelchen - nen kleinen süßen Avensis Combi D-Cat Executive.

    Bevor ich hier nochmehr Blabla schreibe und euch damit nerve, lasse ich nun Bilder sprechen. Sorry schonmal für die schlechte Qualität, aber ich hab auf Arbeit leider keine guten Bildbearbeitungsporgramme ;)

    Einfahrt in die Halle von Verso (für ein "Arbeitstier" eine passende Location):
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Mein "Kleiner" von der Seite :D
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Endlich LED's in den Außenspiegeln ;)
    [​IMG]

    Das nenn ich jetzt mal Platz im Innenraum :D Tests haben ergeben, dass ich kein Zelt mehr bei den Treffen 2007 benötige ;)
    [​IMG]

    [​IMG]

    Innenraum auch mal mit Blitz - Ausstattung: Alcantara Leder - nen feines Gefühl :D
    [​IMG]

    Impressionen des Cockpits - nur die Farbe?! Mal sehen...
    [​IMG]



    Und wie gesagt, da wir in der Halle vom Verso waren und noch bissl am Cupyaris gespachtelt hatten bzw. ich sie als Location für schnelle Fotos missbraucht hatte, wollte der Matze auch mal posen:
    [​IMG]


    Was bleibt nun groß zu sagen. Neues Auto - neues Glück, sieh nach vorne nie zurück! :rofl Zur Zeit ist er noch stock und wird es wohl auch den Winter über bleiben :P Danach sind schon ein paar Sachen geplant - mal sehen, wie es mit den Finanzen ausschaut, Urlaub soll 2007 ja auch mal wieder einer stattfinden :D

    Bei Fragen, fragen! ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2Xtreme, 19.12.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Mir gefällt der T25 generell nicht so besonders aber du musst damit ja zufrieden sein. ;) Mir fehlt bei dem Auto die Dynamik und der Hauch Sportlichkeit im Design. Da gefällt mir ein Honda Accord Kombi oder Mazda 6 Kombi um einiges besser.

    Wegen den Blinkern in den Außenspiegeln. Schade, dass Toyota auch da keine eigene Linie mehr fährt. Einer machts vor (Mercedes) und alle machens nach (u. a. VW, Honda und jetzt auch Toyota). :(

    Trotzdem Glückwunsch zum Kauf. :)
     
  4. #3 TTE-chr1s, 19.12.2006
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    find den wagen gut
     
  5. Miro

    Miro Guest

    Sehr schöner Avensis. Die Farbe finde ich ausgesprochen richtig schön. Passt sehr gut zum T25.
    Hast ja fast das gleiche Kennzeichen wie meine zwei. "QQ" :D

    Gruss

    Miro
     
  6. #5 RuhrpottYaris85, 19.12.2006
    RuhrpottYaris85

    RuhrpottYaris85 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Sehr geile Farbe!!!! TOP!
     
  7. #6 Torsten-T25, 19.12.2006
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Guest

    facelift ... hässlich! :( :( :(
     
  8. Miro

    Miro Guest

    Nein, schön :D ;) :]

    Gruss

    Miro
     
  9. #8 2Xtreme, 19.12.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Die Rückleuchten gehen ja noch, aber die Scheinwerfer. :( Da find ich die vom Vor-Facelift-Avensis schöner, der hat nicht dieses geriffelte mittendrin.
     
  10. #9 Torsten-T25, 19.12.2006
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Guest

    doch, hässlich! die front sieht schwul aus ... die blinker in den spiegeln voll billig ... und die heckleuchten sind nich mehr "einheitlich-farbig" ... ich vergas die opel scheinwerfer ...
     
  11. #10 echt_weg, 19.12.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    langweilig und öde
     
  12. #11 Marschl, 19.12.2006
    Marschl

    Marschl Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Ein Designwunder ist er wirklich ned, geb ich zu. Aber man muss auch Kompromisse eingehen ;) Und er hat viele kleine Dinge und Funktionen, die man zwar ned zum Autofahren benötigt, die es aber schöner und angenehmer machen :D

    Mazda 6 ist abartig - Probefahrt gemacht - scheußlich hart und laut...

    @Miro: HY-QQ hatte ich schon auf dem TS (die Celi davor HY-YY) - leider gab es diesmal keine Doppelzahl dazu ;) Und sollten kurze Bleche werden, aber Zulassungsstelle hat es verbockt - somit gibt es zwischen Weihnachten und Neujahr wieder neue kurze :D

    Wegen der Farbe: Dieses Maturorot find ich auch geil. Bei Tageslicht schaut das Auto aus wie schwarz und erst beim Näherkommen wird es so ein dunkles Rot. Und man sieht die Farbe auch recht selten - zum Glück :D

    Ansonsten bin ich nach den ersten 1.000 Kilometern sehr zufrieden mit dem Auto.
     
  13. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    geiles Auto :D nur die Farbe find ich jetzt nich so dolle :(
     
  14. #13 Schöni, 19.12.2006
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.201
    Zustimmungen:
    43
    Lass es dir nicht madig machen, tolles Auto!
    Hast du schon die passende Frau dazu um aus dem Auto nen Pampersbomber zu machen? :D

    Gefällt mir sehr!
     
  15. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.388
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Glückwunsch zum derzeit schnellsten Toyota. :D
    Was ich am Facelift geil finde sind die Bezüge. Graues Leder zwar nicht, aber das Alcantara is geil.

    Und nu tritt die Sau!!! Fahr ihn nicht zu langsam...... ;)


    Die Fehlercodes findest du ja hier im Forum. :D :D :D
     
  16. #15 Marschl, 19.12.2006
    Marschl

    Marschl Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Nö, auf der Suche nach der Frau fürs Leben ;) Kannst eine empfehlen? Kennst eine, die sucht? :D :rofl Bezüglich Pampers - hab ich schon durch, mein Sohn ist gerade 3 geworden :P



    Danke dir nochmal für die ICQ-Chats, hat schon bei der Entscheidungsfindung geholfen ;)

    Jap, wenn dann nur das Alcantara - da hat man wenigstens Titan-Applikation im Auto. Beio grauem Leder bekommst ja Wurzelholz - und so alt fühl ich mich doch noch ned ;) :D

    Und nu werd ich mich mal im Avensis-Forum anmelden :P
     
  17. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.388
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Da würde ich mir überlegen. :rolleyes: :rolleyes:
     
  18. #17 tommyblue, 19.12.2006
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    Na siehst Marchl hast es nun endlich geschafft :D

    Das Rot sieht garnet mal so schlecht aus ;) die Innenausstattung ist auch Sahne :] Wo ist das NAVI ?( :D :P



    Ich finde das Facelift um welten besser gelungen als das Vorfaclift T25 :]

    Grüße von der Ostseeküste
     
  19. #18 Torsten-T25, 19.12.2006
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Guest

    :D :D :D
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Absolut geile Kiste; find ich um ein vielfaches besser als so`n öden TS.
    Die Farbe habe ich noch nie in der Realität gesehen, bin mal gespannt.
    Ist vom fahren her definitiv eine spitzen Kiste, wird nur langsam mal Zeit, dass Toyota den TTE-Chip freigibt :D
    Viel Spaß damit :]

    cu Toy
     
  22. #20 Marschl, 19.12.2006
    Marschl

    Marschl Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Okay, ich überleg es mir nochmal :rofl



    Wie gesagt, eigentloich sollte er schwarz werden, aber das Rot kommt gut ;)

    Navi? Was ist das? Also TNS kommt mir keins rein :D Dafür nen süßes kleines TomTom, was ich auch mal in nen anderes Auto pappen kann und nen Update nicht so teuer ist wie ne Durchsicht am Auto :D



    :P So schlecht war der TS auch ned - aber ich brauchte was neues :D Farbe siehst dann ja 2007 mal irgendwo bei nem Treffen ;) Oder bei deinem Toyo-Händler :D

    Wegen Chip, da gibt es einen, der keinerlei Probleme macht im Gegensatz zu den vielen anderen, die es so gibt. Nachteil, das Ding kostet 700 Euro. Hab da mal bissl mit meinem Händler drüber geschwätzt und die haben eben schon viele verschiedene getestet und den teuren gefunden, der endlich ohne Fehler funktioniert...
     
Thema:

Ein neues Zeitalter bricht an...

Die Seite wird geladen...

Ein neues Zeitalter bricht an... - Ähnliche Themen

  1. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  2. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

    Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  3. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

    Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....
  4. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

    Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: Hier ist ein neuer 5% RockAuto Rabattcode für Sie und Ihre Freunde: Rabattcode: A52029FA88A961 Gültig bis: 6. Juli 2017 - Dieser Rabatt kann bis...
  5. Und wieder was neues altes in der Familie (P1)

    Und wieder was neues altes in der Familie (P1): Moin, da der Corolla meiner Mutter nicht mehr ohne weiteres durch den nächsten TÜV gekommen wäre (Rost), musste auf kurz oder lang was neues her....