Ein neuer zukünftiger M.Schumacher?

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Smartie-21, 26.10.2004.

  1. #1 Smartie-21, 26.10.2004
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    http://www.f1total.com/splitter/2004/10/04102606.shtml

    Formel-König-Pilot knackt Schumacher-Rekord
    26. Oktober 2004 - 20:05 Uhr

    (F1Total.com) - 1988 holte sich Michael Schumacher im ersten Jahr der Formel König auf dominante Weise den Titel, doch nun hat ihn ein 21-jähriges Nachwuchstalent als Rekordhalter in der Nachwuchsserie abgelöst. Ronny Wechselberger holte sich in 14 Saisonrennen 14 Polepositions und 14 Siege... Gratulation!


    ---

    Da sag ich mal -> RESPEKT! :]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mr.excellence, 08.11.2004
    mr.excellence

    mr.excellence Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Wäre mal was neues :-)
    Kann M.S nicht mehr sehen, gönne ihm aber trotzdem den erfolg, da er ja aus harter arbeit resultiert.
     
  4. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    das kann man nicht besser machen, :respekt


    cu udo
     
  5. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Krasse Leistung... 8o
     
  6. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    ist aber die frage da den schumacher nicht nur sein fahrerisches können ausmacht, sondern seine kentnisse in sachen setup und entwicklung, ob da der junge ähnlich bewandert ist. wenn ja dann haben wir vielleicht nen 2ten schumi...
     
  7. Edy

    Edy Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2003
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich denke wenn du in 14 Rennen 14 siege und Poles einfährst, hast du schon eine Ahnung vom Setup. Auch ein Formel König muss abgestimmt werden. Natürlich wird das nicht so schwierig sein wie bei einem F1-Auto jedoch muss man schon da wahrscheinlich grosses technisches Verständnis haben.... Und der Junge wird ja auch noch dazulernen.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Smartie-21, 08.11.2004
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    hä? Der Junge ist 21 und hat Schumis Rekord eingestellt. Wenn man danach geht müßte er also jetzt schon mehr Ahnung haben als Schumi zu seiner damaligen Zeit. ;)
     
  10. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    so gesehen :) ...
    gut ok stimmt habt recht :] :]

    ma gespannt wenn er konstant gute fahrleistungen hat...
     
Thema:

Ein neuer zukünftiger M.Schumacher?

Die Seite wird geladen...

Ein neuer zukünftiger M.Schumacher? - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

    Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....