ein neuer toyota ist fällig

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von ernstl, 20.02.2006.

  1. ernstl

    ernstl Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen Toyota Forum

    brauche dringend eure Hilfe wollte jetzt meinen corolla e11 gegen einen Toyota Avensis 2.0 VVti Bj 2003 eintauschen

    Auto hat um die 60000 km runter und hat Vollausstattung mit xenon und beheizte Ledersitze

    meine Fragen an euch

    wieviel würdet ihr dafür ausgeben ?
    wie ist der Verbrauch ?
    wie teuer ist er im Unterhalt?
    und was gibts noch interessantes über das Auto?

    gebt mir bitte all eure infos und erfahrungen mit dem Auto weil das Auto geht mir nicht mehr aus dem kopf danke schonmal im vorraus

    Achso wer mein coralla haben will kann sich bei mir melden Er ist Bj 98 hat 85 0000 km runter schwarz 40mm tiefer und freut sich über ein neues herrchen oder frauchen :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

    Hardy Guest

    www.dat.de - ungefähre Gebrauchtfahrzeugwerte
     
  4. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    850000km, mann das ist mal eine Laufleistung... :D

    Da du Xenon haben willst kann es sein das du auf den T25 als 2.0 suchen mußt.Ansosnten würde ich dir durchaus auch den 1.8er empfehlen.Ich persönlich wollte auch den 2.0er.Aber als ich den im direkten Vergleich zur Probe gefahren habe, war der Unterschied zum 1.8er nicht wirklich da.Deshalb habe ich mich zum im Unterhalt preiswerteren 1.8er entschieden.Läuft wenn es sein muß auch deutlich über 200 und hat sogar eine größere Zuladung als der 2.0.
    Nur gab es bei den ersten T25 kein Xenon i.V. mit der 1.8er Maschine.Auch glaube ich das du dann nach einem Executive ausschau halten mußt.
    Über Preise kann ich leider nichts sagen.
     
  5. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Fragst du am besten im toyota-avensis.de.vu Forum mal an.
    Über den Verbrauch und die Leistungsentfaltung streiten sich die Geister, äh T25 Besitzer.

    bye, ylf
     
  6. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    ist dein E11 ein G6?

    1.4er oder 1.6er
     
  7. ernstl

    ernstl Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    servus

    Also den avensis habe ich schon gefunden wollte nur nachfragen ob das die richtige wahl ist. Er steht im Autohaus für 15,990 € ist das zu viel für das Auto wie lauten die Typenklassen für das Auto weiß das jemand ? Und weiß jemand wie die Steuern für das Auto sind ca 1991cc Euro 4

    mein corolla ist ein 1,4 halt nichts besonderes und die km leistung ist ein ca Angabe :D
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ein neuer toyota ist fällig

Die Seite wird geladen...

ein neuer toyota ist fällig - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  4. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  5. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...