ein Neuer sagt Hallo

Diskutiere ein Neuer sagt Hallo im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Hallo zusammen! Ich hab mich hier eben angemeldet, da mein "Fuhrpark" um einen Toyota bereichert wird. Im alltaglichen Betrieb fahren meine...

1. #1 c3 picasso, 08.03.2013
    c3 picasso

c3 picasso Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla e9 Liftback
    Hallo zusammen!

Ich hab mich hier eben angemeldet, da mein "Fuhrpark" um einen Toyota bereichert wird.
    Im alltaglichen Betrieb fahren meine Frau und ich mittlerweile Citroen (Xsara Kombi und C3 Picasso). Ich hoffe, mein citroeniger Nutzername stellt hier kein Problem da, aber ich finde es für mich ganz praktisch, wenn man in allen Foren den gleichen Namen hat.
    Als Saisonauto haben wir von April bis Oktober noch ein Daihatsu Charade als Spassmobil zugelassen.
    Bis 2010 hab ich immer Daihatsu gefahren, als aber mein Minivan (Gran Move) 2010 mit über 300.000km in Rente geschickt wurde, gab es leider nix passendes bei Daihatus / Toyota im Programm. So bin ich dann bei Citroen gelandet.

In den nächsten Tagen läuft mir ein 88er Corolla Liftback zu. Es ist der Wagen von meinem Dad, der in der letzten Zeit nur noch in der Garage rumsteht . Die Herschaften nutzen nur noch Mamas Auto (ebenfalls ein Charade) , da er so tolle Dinge wie Klima, Servo und E-Fenster, ... hat *gg*. Obendrein kostet der Corolla dank 1.6l Vergasermotor auch noch ganz ordentlich steuern. Um das gute Stück vor dem Export zu retten, hab ich mir den Wagen nun gesichert. Es ist das Eine und Andere dran zu machen, 25 Jahre und 200.000km hintelassen halt ein paar Spuren. Bis spätestens 2018 zum H-Kennzeichen soll der Liftback aber wieder im alten Glanz erstrahlen.

soviel zu mir, für den Anfang

mfg Rene

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blue Dragon 88, 08.03.2013
    Blue Dragon 88

Blue Dragon 88 Mitglied

Fahrzeug:
    ST 185, AT 180, T25 D-CAT
    Willkommen

gruß aus :austria

4. Lara

Lara Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    auch von mir ein Willkommen.
    Schau
    Lara

5. #4 Corollamen, 15.03.2013
    Corollamen

Corollamen Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Compact E10
    Auch ein Herzliches Willkommen von Corollamen

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ein Neuer sagt Hallo

Die Seite wird geladen...

ein Neuer sagt Hallo - Ähnliche Themen

1. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  2. Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP

Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP: Hallo zusammen Ich biete hier von meinem Bruder nagelneue unbenutzte Tieferlegungsfedern für die Celica T16 an inkl ABE <p> Sicher passen die auch...
  3. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  4. 1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo

1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo: Hallo Leute, Vielleicht hat ja jemand hier Interesse. Ich habe einen 1jz Motor aus einem Toyota Chaser ab zu geben. Die Laufleistung beträgt...