ein Neuer sagt Hallo

Diskutiere ein Neuer sagt Hallo im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Hallo zusammen! Ich hab mich hier eben angemeldet, da mein "Fuhrpark" um einen Toyota bereichert wird. Im alltaglichen Betrieb fahren meine...

  1. #1 c3 picasso, 08.03.2013
    c3 picasso

    c3 picasso Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.03.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e9 Liftback
    Hallo zusammen!

    Ich hab mich hier eben angemeldet, da mein "Fuhrpark" um einen Toyota bereichert wird.
    Im alltaglichen Betrieb fahren meine Frau und ich mittlerweile Citroen (Xsara Kombi und C3 Picasso). Ich hoffe, mein citroeniger Nutzername stellt hier kein Problem da, aber ich finde es für mich ganz praktisch, wenn man in allen Foren den gleichen Namen hat.
    Als Saisonauto haben wir von April bis Oktober noch ein Daihatsu Charade als Spassmobil zugelassen.
    Bis 2010 hab ich immer Daihatsu gefahren, als aber mein Minivan (Gran Move) 2010 mit über 300.000km in Rente geschickt wurde, gab es leider nix passendes bei Daihatus / Toyota im Programm. So bin ich dann bei Citroen gelandet.

    In den nächsten Tagen läuft mir ein 88er Corolla Liftback zu. Es ist der Wagen von meinem Dad, der in der letzten Zeit nur noch in der Garage rumsteht . Die Herschaften nutzen nur noch Mamas Auto (ebenfalls ein Charade) , da er so tolle Dinge wie Klima, Servo und E-Fenster, ... hat *gg*. Obendrein kostet der Corolla dank 1.6l Vergasermotor auch noch ganz ordentlich steuern. Um das gute Stück vor dem Export zu retten, hab ich mir den Wagen nun gesichert. Es ist das Eine und Andere dran zu machen, 25 Jahre und 200.000km hintelassen halt ein paar Spuren. Bis spätestens 2018 zum H-Kennzeichen soll der Liftback aber wieder im alten Glanz erstrahlen.

    soviel zu mir, für den Anfang

    mfg Rene
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blue Dragon 88, 08.03.2013
    Blue Dragon 88

    Blue Dragon 88 Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST 185, AT 180, T25 D-CAT
    Willkommen

    gruß aus :austria
     
  4. Lara

    Lara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    auch von mir ein Willkommen.
    Schau
    Lara
     
  5. #4 Corollamen, 15.03.2013
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Corolla Compact E10
    Auch ein Herzliches Willkommen von Corollamen
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ein Neuer sagt Hallo

Die Seite wird geladen...

ein Neuer sagt Hallo - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Wien

    Hallo aus Wien: Hallo zusammen! Mein Name ist Michael, bin Ende 30 und auf der Suche nach einem neuen Auto! Ich hatte vor Jahren einen Avensis Kombi und war von...
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Hallo aus Mannheim

    Hallo aus Mannheim: Hallo an alle, habe mir gestern einen Corolla 1.4 Compact, Bj 1998 gekauft. ca. 165.000 km. Bilder folgen. Der ist eigentlich für meine Mutter,...
  4. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

    Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  5. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

    Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....