Ein Neuer ohne Toyota ;)

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von ZitronenMatsche, 01.04.2008.

  1. #1 ZitronenMatsche, 01.04.2008
    ZitronenMatsche

    ZitronenMatsche Guest

    Hallo in alle Richtungen =)

    Aufmerksam wurde ich auf Euch, als euer ForenZombie Vampirbiss desöfteren Links schickte, in denen Sie verschiedenes gepostet hat, auch mit meinem Auto etc.

    Also ich bin der allseits bekannte holly *g

    Fahre einen blaumetallicfarbenen Kia Picanto EX mit einem wunderschönen Autogasaufkleber (design by Vampirbiss) auf dem Heck.

    Ich selbst bin nicht ganz so der Autofreak wie Vampirbiss, aber ich unterstütze ihre Leidenschaft für ihren GiP, und da meine PiA, GiPs Freundin ist, hab ich mich da in die Sache auch ein bisschen reingesteigert und interessiere mich immer mehr für das was Vampirbiss hier so treibt ;)

    Also kurze technische Daten:

    Holly, 73er BJ., und Fotos von PiA, GiP, Vampirbiss und mir gibts auf www.fressen-macht-dick.de. ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vampirbiss, 01.04.2008
    Vampirbiss

    Vampirbiss Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Kuarl
    *lol*
    du hasenhirn, vampirbiss schreibt man ohne "ie" entscheid dich richtig ...maaaaaan! :D :rolleyes:
     
  4. #3 Speedfreak, 01.04.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Hallo

    zu Vampirbiss´s Post : :rofl
     
  5. #4 ZitronenMatsche, 01.04.2008
    ZitronenMatsche

    ZitronenMatsche Guest

    Gut das man einfach nur edit machen kann sonst wär der Post jetzt 4mal hier drin ;)

    *vampirbissumhalsfallundzudrück*
     
  6. ingh

    ingh Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 2.0 D-4D
    Willkommen :)


    Und dass du hier nicht alles und jeden ernstnehmen solltest, hast du ja sicher schon mitbekommen ;)
     
  7. #6 Bobbele, 01.04.2008
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Erste und einzigste Regel hier :D :D :D
     
  8. #7 Thunderball, 02.04.2008
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Na dann mal ein herzliches Willkommen auch von mir. :D 8) :D
    Viel Spass bei uns. 8)
     
  9. #8 AndreLei, 02.04.2008
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Hi,

    dass Du nicht jeden aus dem Toyota-Forum allzuernst nehmen solltest, weißt Du dann ja schon aus eigener Erfahrung. :D

    Ansonsten hab viel Spaß hier und noch viele unfallfreie Kilometer mit Deiner Hasenkiste. ;)
     
  10. Nemo89

    Nemo89 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    willkommen ;)
     
  11. #10 --Mailman--, 02.04.2008
    --Mailman--

    --Mailman-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    0
    Na dann herzlich willkommen hier,
    und viel spaß. :D

    BTW: What the f*** is ZitronenMatsche ? ?(


    Gruß aus Hessen
     
  12. #11 faulenzer62, 02.04.2008
    faulenzer62

    faulenzer62 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Servus

    Hallo,viel Spaß hier bei uns im Forum.

    Gruß Horst
     
  13. honk

    honk Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris travel 1,6
    tach auch.magst dir nicht nen toyota kaufen :D :D :D
     
  14. #13 ZitronenMatsche, 02.04.2008
    ZitronenMatsche

    ZitronenMatsche Guest

    Das ja ma ein herzliches Hallo vom ForenInventar ;)

    Ja danke, und nein ich werd meinen Kia fahren bis er auseinanderfällt ;) aber das wird bestimmt bald passiern, wurde mir schon öfters gesagt :rolleyes:

    @--Mailman--
    Nimmst Du Zitrone und schleuderst du gegen Wand = ZitronenMatsche 8o :rolleyes: :D
     
  15. #14 Elektromaus, 02.04.2008
    Elektromaus

    Elektromaus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Auris 1,6
    dem schliesse ich mich an
     
  16. #15 Vampirbiss, 02.04.2008
    Vampirbiss

    Vampirbiss Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Kuarl
    *lol* ja!
    deine kia fällt auseinander, wenn du weiter so fährst! ;P

    hmmm ... geht auch anders -> zitronenmatsche:
    nimmst du zitrone, tust du in presse. dann du tust fest drücken & saft trinken, dann tust du matsche aus presse pulen ... oder lässt frau machen :D


    *eigentor schießt*
    aus erfahrung: bei bestimmten frauen, wäre es dumm dies zu fordern, die nehmen dann nämlich die zitronenpresse & pressen bei den männern was anderes zu matsch ...
     
  17. #16 --Mailman--, 03.04.2008
    --Mailman--

    --Mailman-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes: ÄÄÄÄÄÄhmmm, ja :D
     
  18. #17 AndreLei, 03.04.2008
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Langsam aber sicher entwickel ich Angst vor dieser Frau...
     
  19. #18 --Mailman--, 03.04.2008
    --Mailman--

    --Mailman-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    0
    Hab bereits welche
    :angst :angst :angst
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Christian RA40XT, 03.04.2008
    Christian RA40XT

    Christian RA40XT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW K1300S, BMW R100GS PD
    Und Rechtschreibung und Grammatik ist auch völlig egal.


    Willkommen
     
  22. #20 SchiffiG6R, 03.04.2008
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Hackt doch nicht immer aufm Bobbele seiner Rechtschreibung rum,die Tastatur ist es doch schuld!!!! :D :D

    Wir sollten mal für ne neue Sammeln!!!!! :]

    @ ZitronenMatsche: Willkommen hier im Forum.Das ist der Ort wo lauter lustige Recken verweilen!!!!

    Mfg

    Alex
     
Thema:

Ein Neuer ohne Toyota ;)

Die Seite wird geladen...

Ein Neuer ohne Toyota ;) - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  4. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  5. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...