Ein neuer E12 Kombi Fahrer

Diskutiere Ein neuer E12 Kombi Fahrer im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Hallo ich heiße Thorsten und komme aus dem schönen Rheingau,habe einen schwarzen E12 Kombi 1,6er Sol. Gekauft vor ca. 3 wochen immo grad nach...

  1. #1 Joker1982, 06.06.2010
    Joker1982

    Joker1982 Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich heiße Thorsten und komme aus dem schönen Rheingau,habe einen schwarzen E12 Kombi 1,6er Sol. Gekauft vor ca. 3 wochen immo grad nach Shortblocktausch (163tkm) sowie neue Wapu,Kupplung,Kerzen,Luftfilter und Keilriemen am umrüsten. Ich habe mir Tomason TN1 gekauft und Scheiben werden diese Woche getönt sowie ein Blendstreifen an die WSS. Scheinwerferblenden von TRC sollen noch kommen und Kühlergrill ohne Emblem, bin auch immer auf der Suche nach weiteren Teilen für mein Auto einfach mal alles anbieten. So long..... :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    1
    Herzlich Willkommen hier.

    Fragen/Teile für Kombi da wendest du dich an besten mal an "buck2203" der fährt einen sehr schönen Kombi :]

    Viel Spaß im Forum.
     
  4. #3 Redfire, 07.06.2010
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Viel Spass hier und viel Freude beim Umbau vom Auto :]
     
  5. #4 Bobbele, 07.06.2010
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Na...

    Die E12 Kombi kommen wohl langsam in Mode :D
    Hallo und Willkommen hier ;)
     
  6. #5 joerg-st165, 07.06.2010
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    Zeig mal Bilders :-)

    und lass die Plastik Blenden weg!!!! Das sieht nach ATU Tuning aus!!
    leg dir das Geld als erste Rate lieber für nen Auspuff oder Fahrwerk zur Seite :-))

    Gruß Jörg
     
  7. #6 faulenzer62, 07.06.2010
    faulenzer62

    faulenzer62 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich wünsch dir hier bei uns viel Spaß. Gruß Horst
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein neuer E12 Kombi Fahrer

Die Seite wird geladen...

Ein neuer E12 Kombi Fahrer - Ähnliche Themen

  1. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  2. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

    Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  3. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

    Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  4. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

    E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  5. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

    Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....