ein neuer :D

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von cigarr, 27.05.2010.

  1. cigarr

    cigarr Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20 GT + JDM Impreza WRX
    Hi,

    ich heiße Tommy, bin 20, komme aus der Nähe von Bremen/Osnabrück und möchte mich hier mal vorstellen :D

    Zur Zeit bin ich im 1. Lehrjahr einer Büroausbildung und fahre einen Honda Civic. Da der Kleine zu wenig Power hatte, habe ich mich nach etwas schnellerem umgesehen. Ich suchte ein wenig rum und hab sofort was gefunden.. den Toyota Soarer mit dem 1JZ-GTE Motor. Leider steht er noch nicht angemeldet neben meinem Civic.. wird auch noch eine Weile dauern ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shArki_p9, 27.05.2010
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    hey, viel Spaß im Forum und viel Spaß mit deinem neuen Wagen, der in unseren Breitengraden schon ziemlich selten is ... Glückwunsch ;)
     
  4. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Cool, viel Spaß mit dem Soarer - auch wenn's noch weng dauert...
    Ach ja, willkommen und hallo!
    Hast den Soarer in Dtl. gekauft oder aus'm Ausland geholt?
    Ach ja, wenn schon 'n Soarer hier im Forum auftaucht...Bilder! :D ( und net alles ernst nehmen :D )

    Auch viel Spaß hier!
     
  5. #4 faulenzer62, 27.05.2010
    faulenzer62

    faulenzer62 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen an Bord.
    Gruß Horst.
     
  6. cigarr

    cigarr Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20 GT + JDM Impreza WRX
    ja ich stell den Wagen nochmal vor.. heute oder morgen :D
    Der Wagen kommt frisch aus England. Ich hab zwar schon einen TÜV, der ihn mir zulassen will, aber ich möchte erstmal das ganze Tuningzeugs hinter mich bringen.. sonst werden die Eintragungen unbezahlbar :(

    hier mal ein Bild von meinen beiden

    [​IMG]
     
  7. anxi

    anxi Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Proton Wira 1.6 Aeroback
    hey, willkommen bei uns :)

    ehrlich gesagt musste ich nach deinem wägelchen erstmal googlen ^^ hat mir gar nichts gesagt, aber jetzt schon ;)
    schickes teil, gefällt :]
     
  8. #7 Mister-Bu, 27.05.2010
    Mister-Bu

    Mister-Bu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    97er Subaru Impreza GT, 85er Simson KR51/2
    Willkommen im Forum!


    Kleine Info: Am Donnerstag (3.6.) trifft sich die Toyota-IG-Nord beim Daisys Diner in Oyten an der A1 um 19.30Uhr.

    Selbstverständlich bist du da mit deinem Civic und später mit dem Soarer willkommen :]

    Wäre cool wenn du vorbeischauen würdest :]

    MfG Tom
    [Mister-Bu]
     
  9. cigarr

    cigarr Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20 GT + JDM Impreza WRX
    danke für die Komplimente und natürlich für die Einladung. Auf Treffen fahr ich momentan nicht, da mein Geld extrem knapp ist zur Zeit.. ich hab einfach zuviel vor für einen Azubi :D
    ich mach mich dann mal an den Soarerthread ran
     
  10. #9 Celicat20Chris, 28.05.2010
    Celicat20Chris

    Celicat20Chris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK
  11. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Viel Spass im Forum und nicht alles ernst nehmen
     
  12. cigarr

    cigarr Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20 GT + JDM Impreza WRX
    ein richtiges Driftauto wird es denke ich nicht. Tuning ist teuer genug, driften erhöht die Summe bestimmt nochmal auf das Doppelte. Auf MT wird er denke ich auch nicht umgebaut, ist zumindest nicht geplant. Und mit Automatikgetriebe brauch ich nicht auf einer Driftstrecke aufkreuzen :D
     
  13. #12 joema64, 30.05.2010
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e11
    Viel Spaß
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Redfire, 02.06.2010
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Dann mal viel Spass hier und viel Erfolg beim AUfbau des Soarer
     
  16. turbo

    turbo Guest

    Willkommen und hoffe das er so schnell wie möglich rolllllllt :D
     
Thema:

ein neuer :D

Die Seite wird geladen...

ein neuer :D - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  4. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  5. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...