Ein neuer aus der Westschweiz

Diskutiere Ein neuer aus der Westschweiz im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Moin zusammen So dann habe ich mich auch mal angemeldet. Als treuer Toyotafahrer Coralla E? von 86 und einem E9 Si bin ich nach einem kurzen...

1. Hilux

Hilux Junior Mitglied

Moin zusammen

So dann habe ich mich auch mal angemeldet. Als treuer Toyotafahrer Coralla E? von 86 und einem E9 Si bin ich nach einem kurzen Abstecher zu VW (Caddy) wieder bei Toyota gelandet (98er Hilux).

Möchte mich jetzt mal auf die Suche nach einem Toyo Oldie machen.
    Habe noch nichts bestimmtes im Sinn aber man kann mir hier bestimmt ein paar Tipps geben wenn es soweit ist.

Gruss

Axel

Der Lux wird selbstverständlich artgerecht gehalten.

2. Anzeige

Schau mal hier: Ein neuer aus der Westschweiz. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Redfire, 31.05.2007
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Hallo und Herzlich Willkommen sowie viel Spass im Forum... Hast ja schon ein paar Offroad Cracks gefunden ;)

Thema:

Ein neuer aus der Westschweiz

Die Seite wird geladen...

Ein neuer aus der Westschweiz - Ähnliche Themen

1. Neuer RAV4 MK1 Fahrer aus Kaiserslautern

Neuer RAV4 MK1 Fahrer aus Kaiserslautern: Hallo zusammen, wollte mich ebenfalls hier kurz vorstellen. Heiße Alex und hab mir gestern einen RAV4 MK1 geholt. Ist mein erster Japaner, sonst...
  2. Screenmirroring beim neuen Corolla

Screenmirroring beim neuen Corolla: Hallo Leute, bin noch recht neu hier und möchte mal fragen, ob es schon jemand geschafft hat, sein Handy mit dem Touch & go im neuen z.b. Corolla...
  3. Moin,ein Neuer aus der nähe von Mainz hat ein Problem mit einem Dieselmotor

Moin,ein Neuer aus der nähe von Mainz hat ein Problem mit einem Dieselmotor: Moin,ich bin der Andi aus Mainz 50Jahre KFZ Meister ,VW AUDI Porsche ,US Cars ,Exoten ........ich mach so alles was mit den meist ALten Kisten zu...
  4. Fahre den neuen Supra A90 beim 24h Event

Fahre den neuen Supra A90 beim 24h Event: Vor zwei Jahren hat unsere Supra Community zusammen mit anderen Communites (wir hatten die Orga für das Toyota Forum übernommen) ein echt cooles...
  5. der neue wagen in dem ich mitfahren darf

der neue wagen in dem ich mitfahren darf: meine tochter und und ihr mann haben ja ein neues auto gesucht. dazu hatte ich hier geschrieben:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden