Ein neuer aus dem Ruhrpott

Diskutiere Ein neuer aus dem Ruhrpott im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Hallo erstmal, ich bin neu hier im Forum und wollte mich einfach mal vorstellen. Ich bin der Josh, 17 Jahre jung, komme aus dem schönen...

1. JoPi94

JoPi94 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Yaris P1 1.0 VVT-i
    Hallo erstmal,
    ich bin neu hier im Forum und wollte mich einfach mal vorstellen. Ich bin der Josh, 17 Jahre jung, komme aus dem schönen Ruhrgebiet und bin seit gestern stolzer Besitzer eines Toyota Yaris P1 von 2005.
    Lange hab ich schon nach Autos geguckt, von Marke zu Makre gekommen (VW, Volvo, Mercedes, wieder VW, Mazda, BMW) und hab mich immer weiter schlau gemacht, bin irgendwann am W124er-Benz hängen geblieben, den ich mir mit Sicherheit irgendwann auch nochmal kaufen werde, aber das hat eine lange Geschichte.
    Mein Opa hat mir nämlich von Klein auf versprochen, dass er mir mein erstes Auto kauft. Das Budget war 5000€ und ich hab mich mal schlau gemacht. Mit dem Mercedes war er allerdings überhauptnicht einverstanden. Und so haben wir jetzt fast ein Jahr versucht auf einen Zweig zu kommen und sind letzten Donnerstag eher aus Zufall auf den (jetzt meinen) Yaris gestoßen.
    Angeschaut, informiert, geredet, gefahren, gekauft.

Toyota Yaris P1, 2005 (einer der letzten) 1.0 VVT-i Sol in einem nicht definierbaren silbergraubeige-Ton.

Wagen ist 2. Hand (Toyota Vertragshändler, dann Privat als Zweitwagen).
    Der Kleine war immer beim gleichen Vertragshändler, der ihn auch als Vorführwagen hatte und dann verkauft hat) zur Inspektion und genau dort haben wir ihn auch gekauft. Super seriöses Auto, Bilder folgen (wenn das Wetter hier mal besser wird..)!!
    Jetzt hoffe ich einfach, dass ich hier ein paar Tipps und Ratschläge bekommen kann ;)

Grüße ausm Pott
    Josh

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nera

Nera Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Grüße in den Pott (wo denn da?) und Willkommen :)
    Viel Spaß mit dem P1

4. JoPi94

JoPi94 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Yaris P1 1.0 VVT-i
    Aus dem schönen Herten komme ich, geboren allerdings in Datteln (da hab ich auch mein Auto her)

5. #4 Redfire, 17.02.2012
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Viel Spass mit dem Wagen!
    Ich wuerde meinem Enkel (wenn ich denn mal einen habe) auch keinen Benz kaufen.
    Der ist fuer Taxis, Rentner mit schlechtem Fahrverhalten oder Behindertenparkplatzparker^^

6. Lara

Lara Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    auch von mir ein herzliches Willkommen
    Schau
    Lara

Thema:

Ein neuer aus dem Ruhrpott

Die Seite wird geladen...

Ein neuer aus dem Ruhrpott - Ähnliche Themen

1. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  2. Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU

Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU: HSN : 7104, TSN 272 Neu ungebraucht, nicht weitere Verwendung. Vorne Links Ab Bj.1994 evtl.93 - 97 Bitte selber genau nachforschen. Ist...
  3. neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen

neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen: neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen Preis 35€ plus Versand, 4€ Österreich und 10€ Deutschland Der...
  4. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: TIPP: Mit einem Rabattcode sparen Sie und Ihre Freunde noch mehr bei RockAuto! 5% RABATT FÜR SIE UND IHRE FREUNDE: Rabattcode: BB98C277676E45...
  5. Frohes Neues 2017 und (belated) Buseck 2015 Video

Frohes Neues 2017 und (belated) Buseck 2015 Video: Frohes Neues 2017 euch Allen, wünsche viel Spass mit euren Auto-Schätzen [IMG] Hier noch (sehr) verspätet mein weniges Video-Material (+ ein...