Ein neuer aus dem Ruhrgebiet

Diskutiere Ein neuer aus dem Ruhrgebiet im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Hallo liebe Forengemeinde, mein Name ist Joshua und ich komme aus dem schönen Kreis Recklinghausen. Seit fast vier Jahren besitze ich nun schon...

1. #1 DerJoPi, 01.12.2015
    DerJoPi

DerJoPi Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Yaris P1F 1.0 VVT-i (65 PS)
    Hallo liebe Forengemeinde,
    mein Name ist Joshua und ich komme aus dem schönen Kreis Recklinghausen. Seit fast vier Jahren besitze ich nun schon einen Yaris, den mir mein Opa als erstes Auto geschenkt hat, er wollte einfach was zuverlässiges und sparsames für mich. Was er nach den Kriterien auch sehr gut ausgesucht hat :)
    Allerdings zickt der Kleine schon etwas länger beim Anfahren und will nicht so wie ich. Ich hoffe mal, ich finde hier endlich eine Lösung für das auf die Dauer sehr nervige Problem!

Liebe Grüße aus dem Pott

Der Jopi

Torsten-T25 gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten-T25, 02.12.2015
    Torsten-T25

Torsten-T25 Tena Men :)

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
  4. #3 matthiomas, 02.12.2015
    matthiomas

matthiomas Mitglied

Fahrzeug:
    Honda Accord Lifestyle und Corolla E12 1.4 Edition
    Liebe Grüße in den Pott....:D
    Matthias

Thema:

Ein neuer aus dem Ruhrgebiet

Die Seite wird geladen...

Ein neuer aus dem Ruhrgebiet - Ähnliche Themen

1. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  2. Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU

Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU: HSN : 7104, TSN 272 Neu ungebraucht, nicht weitere Verwendung. Vorne Links Ab Bj.1994 evtl.93 - 97 Bitte selber genau nachforschen. Ist...
  3. neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen

neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen: neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen Preis 35€ plus Versand, 4€ Österreich und 10€ Deutschland Der...
  4. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: TIPP: Mit einem Rabattcode sparen Sie und Ihre Freunde noch mehr bei RockAuto! 5% RABATT FÜR SIE UND IHRE FREUNDE: Rabattcode: BB98C277676E45...
  5. Frohes Neues 2017 und (belated) Buseck 2015 Video

Frohes Neues 2017 und (belated) Buseck 2015 Video: Frohes Neues 2017 euch Allen, wünsche viel Spass mit euren Auto-Schätzen [IMG] Hier noch (sehr) verspätet mein weniges Video-Material (+ ein...