Ein neuer Auris Fahrer

Diskutiere Ein neuer Auris Fahrer im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Moin, ich bin Dennis,26Jahre,komme aus dem Landkries Osnabrück und fahre seit knapp einem Monat einen Toyota Auris Facelift Club+ als Benziner mit...

  1. #1 JDM-AURIS, 13.08.2013
    JDM-AURIS

    JDM-AURIS Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris Club+
    Moin, ich bin Dennis,26Jahre,komme aus dem Landkries Osnabrück und fahre seit knapp einem Monat einen Toyota Auris Facelift Club+ als Benziner mit der 1.6L Maschine.
    Eckdaten vom Auris sind:
    EZ: 07/2010,beim Kauf ca 12650KM aus 1. Hand.
    Da ich den Auris gerne tiefer und sportlicher haben wollte,habe ich kurzer Hand noch eine Bestellung bei SAW-Tuning aufgegeben wo von Paket NUmmer 1 heute auch ankam.
    Ein KW V3 Fahrwerk.
    in Zukunft wird noch am Auris gemacht aber dafür erstelle ich noch einen extra Thread.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 e10düser, 13.08.2013
    e10düser

    e10düser Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
    Willkommen und viel Spaß mit dem Auris!

    Ich bin gespannt, was in den folgenden Paketen drin sein wird :D
     
  4. #3 JDM-AURIS, 13.08.2013
    JDM-AURIS

    JDM-AURIS Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris Club+
    Danke :) Spaß macht der Auis auf jeden Fall! :)
    In dem 2. Paket von SAW-Tuning wird meine Cusco Domstrebe aus JApan für die VA sein :D wird aber wohl noch wenigstens 5 Wochen dauern...
     
  5. #4 Corollamen, 13.08.2013
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Corolla Compact E10
    Willkommen hier im Forum aus der schönsten Stadt der Welt"Hamburg" :D
     
  6. #5 Torsten-T25, 14.08.2013
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.682
    Zustimmungen:
    123
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Willkommen!
     
Thema:

Ein neuer Auris Fahrer

Die Seite wird geladen...

Ein neuer Auris Fahrer - Ähnliche Themen

  1. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

    Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  2. Anzugsmomente Antriebswellen Auris

    Anzugsmomente Antriebswellen Auris: Hallo an Alle, Ich habe mich nun auch hier angemeldet, weil es doch öfter mal Interessante Beiträge gibt. Aktuell habe ich aber das Problem, dass...
  3. Dachträger für Auris 5-Türer

    Dachträger für Auris 5-Türer: Kann mir bitte jemand sagen, ob ein original Toyota Dachträger mit der Bezeichnung Corolla 5Dr HB auf einen Auris 5-Türer passt?
  4. Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP

    Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP: Hallo zusammen Ich biete hier von meinem Bruder nagelneue unbenutzte Tieferlegungsfedern für die Celica T16 an inkl ABE <p> Sicher passen die auch...
  5. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

    Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...