Ein neuer Auris Fahrer

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von JDM-AURIS, 13.08.2013.

  1. #1 JDM-AURIS, 13.08.2013
    JDM-AURIS

    JDM-AURIS Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris Club+
    Moin, ich bin Dennis,26Jahre,komme aus dem Landkries Osnabrück und fahre seit knapp einem Monat einen Toyota Auris Facelift Club+ als Benziner mit der 1.6L Maschine.
    Eckdaten vom Auris sind:
    EZ: 07/2010,beim Kauf ca 12650KM aus 1. Hand.
    Da ich den Auris gerne tiefer und sportlicher haben wollte,habe ich kurzer Hand noch eine Bestellung bei SAW-Tuning aufgegeben wo von Paket NUmmer 1 heute auch ankam.
    Ein KW V3 Fahrwerk.
    in Zukunft wird noch am Auris gemacht aber dafür erstelle ich noch einen extra Thread.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 e10düser, 13.08.2013
    e10düser

    e10düser Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
    Willkommen und viel Spaß mit dem Auris!

    Ich bin gespannt, was in den folgenden Paketen drin sein wird :D
     
  4. #3 JDM-AURIS, 13.08.2013
    JDM-AURIS

    JDM-AURIS Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris Club+
    Danke :) Spaß macht der Auis auf jeden Fall! :)
    In dem 2. Paket von SAW-Tuning wird meine Cusco Domstrebe aus JApan für die VA sein :D wird aber wohl noch wenigstens 5 Wochen dauern...
     
  5. #4 Corollamen, 13.08.2013
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    22
    Willkommen hier im Forum aus der schönsten Stadt der Welt"Hamburg" :D
     
  6. #5 Torsten-T25, 14.08.2013
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Willkommen!
     
Thema:

Ein neuer Auris Fahrer

Die Seite wird geladen...

Ein neuer Auris Fahrer - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  4. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  5. Auris Batteriesymbol leuchtet

    Auris Batteriesymbol leuchtet: Hallo hier. Mein Fahrzeug: Toyota Auris 2.0 D-4D 2007 Mein Auris bekam vor etwa 3 Wochen eine neue Bremsanlage hinten. Nachdem ich das Fahrzeug...