...ein neuer Auris, dieses mal in Kristallblau
Diskutiere ...ein neuer Auris, dieses mal in Kristallblau im Showroom Forum im Bereich Toyota; hi , als neuling grüße ich mal alle recht nett und stell mal meinen neuen auris in kristallblau vor. hab mir direkt mal eibach federn einbauen...
Seite 1 von 2
Thema:
...ein neuer Auris, dieses mal in Kristallblau
Die Seite wird geladen...
-
...ein neuer Auris, dieses mal in Kristallblau - Ähnliche Themen
-
Schaltknauf lang Neu u. original Toyota Auris E15 Vorface, Yaris XP9
Schaltknauf lang Neu u. original Toyota Auris E15 Vorface, Yaris XP9: Ich habe hier noch einen nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf liegen, der für die Toyota Auris E15 Vorfacelift und diverse Yaris XP19 (mit... -
Neuer Auris...
Neuer Auris...: ...hmmmpf! Also auf den ersten Blick und grad in der Farbkombi... [ATTACH] Schwarz/matte Felgen drauf und ich könnte mich verlieben! 8o -
Toyota Automatik Schaltknauf Nähte blau/rot - Avensis, Auris, Yaris, IQ, *NEU*
Toyota Automatik Schaltknauf Nähte blau/rot - Avensis, Auris, Yaris, IQ, *NEU*: Moin! Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch zwei nagelneue, unverbaute, originale Toyota Automatikschaltknäufe, die super selten sind.... -
Toyota Automatik Schaltknauf Nähte blau/rot - Avensis, Auris, Yaris, IQ, *NEU*
Toyota Automatik Schaltknauf Nähte blau/rot - Avensis, Auris, Yaris, IQ, *NEU*: Moin! Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch zwei nagelneue, unverbaute, originale Toyota Automatikschaltknäufe, die super selten sind.... -
Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.
Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....