ein lustiger Tag im Schnee...

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von Dennis B, 16.03.2005.

  1. #1 Dennis B, 16.03.2005
    Dennis B

    Dennis B Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2000
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    N' Abend...

    2 Bekannte von mir und ich haben uns am schönen sonnigen Donnerstag (letzte Woche) gedacht, wir machen mal einen kleinen "Ausritt" zum Möhnesee...
    Den "lustigsten" Teil inkl. 3er kleiner Videos will ich euch mal hier präsentieren...

    (Anmerkung: Die Digi-Cam war leider nicht so dolle, daher kein gemecker wegen der schlechten Quali.)

    Also ging es rauf auf die Bahn...
    [​IMG]


    Auf dem Weg kam uns noch dieses "Leckerlie" vor die Linse... *jamjam*
    [​IMG]

    Kommen wir nun zu der eigentlichen "lustigen" Sache... nach einigem rumcruisen kam uns die Idee noch ein paar schöne Bilder im Schnee zu machen, der dort stellenweise noch lag...

    Soweit so gut, nen Berg gesucht und da hoch... dann ab in so nen Seitenweg der etwas abgelegen war...
    [​IMG]

    Und dann gings los... der erste steckte fest...
    [​IMG]

    Da dort nichts mit mal eben drehen war, also rückwärts wieder raus aus dem Feldweg...

    Erste "Rettungsversuche" dem Frontkrazer wieder halt zu geben...
    [​IMG]

    Ein paar Meter später steckte auf der Mister fest... also eilte ich erstmal zurück zu den anderen...
    [​IMG]

    Mit vereinten Kräfte wurde getrickts was das Zeug hält... aber nichts half...
    [​IMG]

    Nachdem uns aber dann doch noch eine grandiose Idee kam (die Fußmatten sind prima Anfahrhilfen bei Glätte!!) kamen wir wieder raus...
    hier 2 der 3 Triumphatoren :grins: :grins:
    [​IMG]

    Hier nochmal die beiden "Schneeschieber" alleine...
    [​IMG]

    Der Teg hatte Winterreifen drauf. Weiterhin hat der Teg nen Injen CAI und eine Invidia Halbanlage die abolsut super paßte. Der Klang ist schon echt fiese von dem Ding, mir persönlich sogar zu heftig, aber er mag das so...
    Am Mister sind klangtechnisch ein Tenzo CAI und ein Supersprint drunter.So nun viel Spaß mit den Video's :D
    (PS: auf der Brück war es sau kalt, wie ihr an der zittirgen Hand des Filmers erkennen könnt :D , also net wunder)

    http://mitglied.lycos.de/dabuesch/images/MR2/mr2.AVI
    http://mitglied.lycos.de/dabuesch/images/MR2/teg.AVI
    http://mitglied.lycos.de/dabuesch/images/MR2/teg2.AVI
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PIMPal

    PIMPal Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    also der Aston sieht gut aus :D
     
  4. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    bei euch liegt noch schnee ?( ?( ?( bei uns hats nie richtig geschneit....

    und dann hast sommerräder drauf? mutig....
     
  5. Hardy

    Hardy Guest

    [​IMG]

    Cooles Nummernschild! 8)


    Wie scharf sind eigentlich die Nocken bei dem?

    Der klingt absolut GEIL!!! :]
     
  6. #5 Dennis B, 18.03.2005
    Dennis B

    Dennis B Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2000
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    @Rolla
    bei uns im Ruhrgebiet (Dortmund) lag auch kaum Schnee und in der Zeit gar nicht. Sind da aber zum Möhnesee gefahren und da lag auf den Bergen noch etwas Schnee.

    @Hardy
    Keine Ahnung wie scharf die serie sind, denn an denen hat er nicht gemacht. Der Motor selber ist serie, nur halt CAI, Fächer & Halbanlage.
    Wenn der Teg nicht so ein elender Frontkratzer wäre, könnte ich da auch schwach werden. Das Fahrwerk ist ein Traum (serie!) und übertrifft so alles, was ich bis dato selber testen durfte.
     
  7. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    achso ;)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 MichBeck, 19.03.2005
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    geiler sound! :]

    nochmal zu der modliste: CAI ist coldairintake? oder was genau?
    fächer ist klar und dann anlage ab KAT? ne legale? was für ein typ?

    klingt echt mörderisch gut!
     
  10. #8 Dennis B, 19.03.2005
    Dennis B

    Dennis B Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2000
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    @MichBeck
    Jo, CAI = ColdAirIntake. Bei seinem Injen CAI sitzt der Luftfilter in der Frontschürze beifahrerseitig, bekommt also auch keine abwärme vom Motor ab.
    Krümmer ist glaube ich von DC-Sports oder so und die Halbanlage geht ab dem Kat los.
    Die Halbanlage ist von Invidia und speziell für den Integra Type R (DC2).
    Gutachten sind keine dabei, aber ein Silencer (der aber kaum was bringt).
    Eingetragen ist soweit alles an dem Wagen.
    Man muß dazu aber noch sagen, das CAI macht den Hauptteil des Klanges aus. Vorallem diese "fiesen" tiefen Frequenzen kommen hauptsächlich vom CAI.
    Nichts desto trotz macht die Halbanlage auch so nen sehr guten klang, wird aber halt durch das CAI stellenweise deutlich übertönt.
    Die Integra's sind allerdings eh recht laut, auch serie.

    Tztz... interessant zu bemerken, das hier nur über den Teg gesprochen wird... ;( :D
     
Thema:

ein lustiger Tag im Schnee...

Die Seite wird geladen...

ein lustiger Tag im Schnee... - Ähnliche Themen

  1. Guten Tag

    Guten Tag: Hallo zusammen ich heiße Stephan und komme aus Heilbronn und fahre ein Toyota Yaris P1. Ich bin leidenschaftlicher Toyota Fan:japan Da ich mit...
  2. Tachobeleuchtung Corolla e12 = Tag/AUS

    Tachobeleuchtung Corolla e12 = Tag/AUS: Hallo, kann man bein Corolla e12 BJ 2007 die Tachobeleuchtung so ändern das am Tag das licht aus ist, und erst angeht wenn ich das Licht...
  3. Neue Richtlinien für das 5-Tage-Kennzeichen

    Neue Richtlinien für das 5-Tage-Kennzeichen: Hallo zusammen, es geistert ja schon seid ein paar Tagen durch die Presse, dass die Regelung mit dem Wochenkennzeichen geändert werden soll....
  4. E11 - MP3 mit ID3 Tag / DAB

    E11 - MP3 mit ID3 Tag / DAB: Hallo zusammen, mal so ne doofe frage ... Ich habe derzeit eine MP3 Box am Wechslereingang angeschlossen, wohl bemerkt ein älteres Modell. Ich...
  5. Wünsche einen schönen Nikolaus-Tag

    Wünsche einen schönen Nikolaus-Tag: Hi Gemeinde, ich wünsche Euch schon mal einen schönen Nikolaus-Tag. [IMG] Glaub ich hab mich irgendwie im Kostüm geiirt.... Naja.... Und...