Ein Link zu einem kleinen Filmtrailer

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von SB-Corolla, 30.12.2004.

1. #1 SB-Corolla, 30.12.2004
    SB-Corolla

SB-Corolla Senior Mitglied

Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Hallo mein Kollege hat einen Film gedreht, vorab ist schon der Trailer fertig und wollte ihn euch nicht vorenthalten ;)
    Was haltet ihr davon?

http://homeofexcentricmax.gmxhome.de/

Postet mal eure Meinungen.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kulitcz, 30.12.2004
    Kulitcz

Kulitcz Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Ex-Corolla E11 G6, Yaris XP9F, Avensis T25 Kombi Executive, AT180 (Co-Driver & Chief Mechanical)
    Hi!

Hab mir den Trailer grade mal angesehen. Hab hier auf der Arbeit zwar leider keinen Ton ( ;( ), aber von der Bildqualität her isses schon mal nicht schlecht :] ! Besonders cool finde ich die Lichteffekte, wenn eine Waffe abgefeuert wird :rolleyes:, das hat bestimmt einige Arbeit beim Nachberarbeiten gemacht.

Werde mir das zuhause mal mit Ton anschauen, und dann vielleicht auch die Handlung kapieren (ohne Ton krieg ich ja nur den Hinweis, dass es einen Auftrag und zwei Probleme gibt *lol* ).

Alsdann,

Kulitcz

4. ASD

ASD Mitglied

Sehr gut gemacht...Bild und Ton sind Super...die Effekte beim schiessen sind auch ganz geil...super Trailer...typisch deutscher Film!! :D

5. Dukem

Dukem Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Looooooooool ich weis net so recht... :D

6. zack

zack Guest

warum nicht?
    jeder hat klein angefangen...........
    habe selber letzten mal ein video geschnitten und weiß z.b. was nur das an arbeit macht................
    also immer weiter.

aber wie heist das lied was da beim trailer läuft?

7. Hardy

Hardy Guest

Steht der deutschen Filmindustrie in nichts nach. :D

Ich würde den Intro-Text auch deutsch machen, das wirkt sonst unfreiwillig komisch. ;)

Die Szenen im Trailer wirken noch nicht so toll. Die Schauspieler sind irgendwie etwas müde. :D Aber die Story könnte ganz interessant sein. Kann ich nicht genau sagen, weil ich kaum was verstanden habe. ;)

8. nito

nito Senior Mitglied

:D :D :D echt cool gemacht, auch wen die Tonqualität etwas schlecht ist?! ?( Aber wieso sind am Anfang 3 Bier auf dem Tisch und dann plötzlich ca. 10 Flaschen.. ?! :D wart ihr mehr am saufen als am drehn?

PS: schöner Twingo in der Garage... :D :D

9. #8 SB-Corolla, 31.12.2004
    SB-Corolla

SB-Corolla Senior Mitglied

Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Also ich war beim dreh nicht dabei :D
    Immer diese Fehlersucher ;)

Das war jetzt sein erster Film, er hat Drehbuch und alles selbst gemacht.
    Wie dea Lied heißt werde ich noch erforschen.

10. nito

nito Senior Mitglied

ich sag nur soviel dazu :D :D :D

klick..

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 PaseoZawi, 03.01.2005
    PaseoZawi

PaseoZawi Mitglied

Fahrzeug:
    Auris D-Cat 2.2
    nicht schlecht gemacht...die schuss-sequenzen sind sehr gut bearbeitet und der ton passt auch top mit dem schuss überein...das war wohl so ziemlich das aufwendigste...storry finde ich persönlich etwas fad...das gab es einfach schon zu oft...ansonsten...gute arbeit

13. Edy

Edy Mitglied

Naja das mit den Bierflaschen ist kein Fehler sowie ich das verstanden habe war die eine Szene vor dem Auftrag die andere danach. Nur war die Location und die Kamaraeinstellung gleich.

Ansonsten für einen Self-Made-Film gut gemacht. Der Style gefällt mir irgendwie. Hat etwas von Reservoir Dogs....

Tarantino Rult!!

Thema:

Ein Link zu einem kleinen Filmtrailer

Die Seite wird geladen...

Ein Link zu einem kleinen Filmtrailer - Ähnliche Themen

1. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  2. Glas des linken Außenspiegel vibriert permanent

Glas des linken Außenspiegel vibriert permanent: Seit ich meinen RAV4 XA2 fahre (Ostern 2010), vibriert das Glas des linken Außenspiegel. Im Stand mit laufendem Motor oder während der Fahrt....
  3. Scheinwerfer links MIT Stellmotor, Corolla e11,compact 1,4, Bj.99

Scheinwerfer links MIT Stellmotor, Corolla e11,compact 1,4, Bj.99: suche dringends den linken Hauptscheinwerfer MIT Stellmotor für LWR. Ohne Stellmotor gibt es bei ebay usw hunderte. Mit Motor finde ich im Netz...
  4. T27: Beim Lenken nach links Schlag am Lenkrad

T27: Beim Lenken nach links Schlag am Lenkrad: Hallo Toyota Community. Es gibt ein Problem mit dem Toyota Avensis T27 Kombi 1.8 Multidrive S. Und zwar bekommt man einen derben Schlag am...
  5. Mutter Antriebswelle vorne Links- oder Rechtsgewinde Celica ST185

Mutter Antriebswelle vorne Links- oder Rechtsgewinde Celica ST185: Hallo Leute, kurze Frage. Ist das Gewinde der vorderen Antriebswelle Fahrerseite ein Links- oder Rechtsgewinde? Laut Ersatzteilkatalog...