Ein Link zu einem kleinen Filmtrailer

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von SB-Corolla, 30.12.2004.

  1. #1 SB-Corolla, 30.12.2004
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Hallo mein Kollege hat einen Film gedreht, vorab ist schon der Trailer fertig und wollte ihn euch nicht vorenthalten ;)
    Was haltet ihr davon?

    http://homeofexcentricmax.gmxhome.de/

    Postet mal eure Meinungen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kulitcz, 30.12.2004
    Kulitcz

    Kulitcz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex-Corolla E11 G6, Yaris XP9F, Avensis T25 Kombi Executive, AT180 (Co-Driver & Chief Mechanical)
    Hi!

    Hab mir den Trailer grade mal angesehen. Hab hier auf der Arbeit zwar leider keinen Ton ( ;( ), aber von der Bildqualität her isses schon mal nicht schlecht :] ! Besonders cool finde ich die Lichteffekte, wenn eine Waffe abgefeuert wird :rolleyes:, das hat bestimmt einige Arbeit beim Nachberarbeiten gemacht.

    Werde mir das zuhause mal mit Ton anschauen, und dann vielleicht auch die Handlung kapieren (ohne Ton krieg ich ja nur den Hinweis, dass es einen Auftrag und zwei Probleme gibt *lol* ).

    Alsdann,

    Kulitcz
     
  4. ASD

    ASD Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Sehr gut gemacht...Bild und Ton sind Super...die Effekte beim schiessen sind auch ganz geil...super Trailer...typisch deutscher Film!! :D
     
  5. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Looooooooool ich weis net so recht... :D
     
  6. zack

    zack Guest

    warum nicht?
    jeder hat klein angefangen...........
    habe selber letzten mal ein video geschnitten und weiß z.b. was nur das an arbeit macht................
    also immer weiter.


    aber wie heist das lied was da beim trailer läuft?
     
  7. Hardy

    Hardy Guest

    Steht der deutschen Filmindustrie in nichts nach. :D

    Ich würde den Intro-Text auch deutsch machen, das wirkt sonst unfreiwillig komisch. ;)

    Die Szenen im Trailer wirken noch nicht so toll. Die Schauspieler sind irgendwie etwas müde. :D Aber die Story könnte ganz interessant sein. Kann ich nicht genau sagen, weil ich kaum was verstanden habe. ;)
     
  8. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    :D :D :D echt cool gemacht, auch wen die Tonqualität etwas schlecht ist?! ?( Aber wieso sind am Anfang 3 Bier auf dem Tisch und dann plötzlich ca. 10 Flaschen.. ?! :D wart ihr mehr am saufen als am drehn?

    PS: schöner Twingo in der Garage... :D :D
     
  9. #8 SB-Corolla, 31.12.2004
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Also ich war beim dreh nicht dabei :D
    Immer diese Fehlersucher ;)

    Das war jetzt sein erster Film, er hat Drehbuch und alles selbst gemacht.
    Wie dea Lied heißt werde ich noch erforschen.
     
  10. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    ich sag nur soviel dazu :D :D :D

    klick..
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 PaseoZawi, 03.01.2005
    PaseoZawi

    PaseoZawi Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris D-Cat 2.2
    nicht schlecht gemacht...die schuss-sequenzen sind sehr gut bearbeitet und der ton passt auch top mit dem schuss überein...das war wohl so ziemlich das aufwendigste...storry finde ich persönlich etwas fad...das gab es einfach schon zu oft...ansonsten...gute arbeit
     
  13. Edy

    Edy Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2003
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Naja das mit den Bierflaschen ist kein Fehler sowie ich das verstanden habe war die eine Szene vor dem Auftrag die andere danach. Nur war die Location und die Kamaraeinstellung gleich.

    Ansonsten für einen Self-Made-Film gut gemacht. Der Style gefällt mir irgendwie. Hat etwas von Reservoir Dogs....

    Tarantino Rult!!
     
Thema:

Ein Link zu einem kleinen Filmtrailer

Die Seite wird geladen...

Ein Link zu einem kleinen Filmtrailer - Ähnliche Themen

  1. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  2. Glas des linken Außenspiegel vibriert permanent

    Glas des linken Außenspiegel vibriert permanent: Seit ich meinen RAV4 XA2 fahre (Ostern 2010), vibriert das Glas des linken Außenspiegel. Im Stand mit laufendem Motor oder während der Fahrt....
  3. Scheinwerfer links MIT Stellmotor, Corolla e11,compact 1,4, Bj.99

    Scheinwerfer links MIT Stellmotor, Corolla e11,compact 1,4, Bj.99: suche dringends den linken Hauptscheinwerfer MIT Stellmotor für LWR. Ohne Stellmotor gibt es bei ebay usw hunderte. Mit Motor finde ich im Netz...
  4. T27: Beim Lenken nach links Schlag am Lenkrad

    T27: Beim Lenken nach links Schlag am Lenkrad: Hallo Toyota Community. Es gibt ein Problem mit dem Toyota Avensis T27 Kombi 1.8 Multidrive S. Und zwar bekommt man einen derben Schlag am...
  5. Mutter Antriebswelle vorne Links- oder Rechtsgewinde Celica ST185

    Mutter Antriebswelle vorne Links- oder Rechtsgewinde Celica ST185: Hallo Leute, kurze Frage. Ist das Gewinde der vorderen Antriebswelle Fahrerseite ein Links- oder Rechtsgewinde? Laut Ersatzteilkatalog...