ein leidiges Thema!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von infared, 21.07.2004.

1. #1 infared, 21.07.2004
    infared

infared Junior Mitglied

... jo ich weiß des es 1000 beiträge zum Thema "Scheiben tönen" hier im Forum gibt ... aber ich würds trotzdem nochmal gern aufgreifen ... weil ich bin fast am verzweifeln ...

Hatte mir jetz so billig Folien vom ATU geholt ... Heckscheibe ging wunderbar ... vll ein kleines bläschen drin aber sonst echt ok ... nur an den seiten bin ich am verzweifeln ... liegt des an der wölbung der scheibe oder an der folie, dass die immer abgeht?
    Also hab jetz schon 3 Versuche hinter mir ... 2x ohne Ausbau der Scheibe und 1x mit ... und es war auf beide Arten echt nen scheiß Ergebnis!

Dann hab ich gleich noch ne weitere Frage und zwar is vll irgendjemand aus Karlsruhe oder Umgebung da der mir da mal zu Seite stehen könnte?
    Oder zumindest der nen Laden hier in der Nähe kennt der des vll bissel billiger macht als andere? ... Weil als Schüler geht halt immer nur low budget ...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jones

Jones Mitglied

Hi!
    Was für ein Auto?
    Wenn das an dem E10 sein sollte, da hatte ich bei meinem alten keine Problemme nur mit der Heckscheibe da bin ich fast .......:§$% !
    Haste schon mal die Folie in der geteilt? Also in 2 Hälften geschnitten wie man das normal bei ner Heckscheibe macht?

4. #3 infared, 21.07.2004
    infared

infared Junior Mitglied

nope hab ich noch net probiert ... aber des sieht ja dann voll kagge aus oder? ... weil die zwei streifen siehst du ja dann ganz deitlich ... is ja net so wie bei der heckscheibe des es da die heizungslinien gibt die des verdecken ....

ja was für folie hast du bei deinem genommen und hast du se ausgebaut?

5. Jones

Jones Mitglied

Klar sieht man das , kommt drauf an wie groß du den abstand machst und wie ruhig dein Händschen ist!

Also bei meinem alten E10 da hatte ich die 10€ Folie aus dem Aldi genommen wie gesagt, die Seiten gingen richtig gut ausser die Heckscheibe net!
    Und bei meinem E11 hab ich Foliatec geholt und von nem Profi reinmachen lassen!

6. #5 infared, 21.07.2004
    infared

infared Junior Mitglied

hast ca. 170€ dann gezahlt für des reinmachen oder???

mhm müsst ich mal probieren mit dem zweitelen ...

7. Jones

Jones Mitglied

joa mit Folie von Foliatec 150€ , dafür ist es halt schon gut gemacht worden!

8. Jones

Jones Mitglied

Und haste et gemacht? Ging et?

9. #8 infared, 24.07.2004
    infared

infared Junior Mitglied

hatte noch keine zeit ... werd des denke ich erst nächstes we oder so hinbekommen ...

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Jevil

Jevil Lebende Foren Legende

12. mdsky

mdsky Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Eh der Link ist cool aber ich trau mir das irgendwie net zu ....

Thema:

ein leidiges Thema!

Die Seite wird geladen...

ein leidiges Thema! - Ähnliche Themen

1. Thema: Anängerkupplungen: Peter braucht Beratung

Thema: Anängerkupplungen: Peter braucht Beratung: Thema: Anängerkupplungen: Peter braucht Beratung Moin moin, liebe Toyota-Freunde! Wie ich in meinem Vorstellungspost erwähnte, möchte ich mich...
  2. Interessante Umfrage zum Thema Vernetzung des Automobils

Interessante Umfrage zum Thema Vernetzung des Automobils: Hallo liebe Toyota Fans, mein Name ist Konrad Walzebuck und ich bin Student an der Hochschule Hof. Derzeit schreibe ich meine Masterarbeit über...
  3. Frage zum Thema "Mietwagen in den USA"

Frage zum Thema "Mietwagen in den USA": Ich fliege Ende August mit nem Bekannte für 2 Wochen an die Westküste der USA. Dort wollen wir mit nem Mietwagen verschiedene Städte und...
  4. Der Aygo und seine Reifen ...ein thema ohne ende

Der Aygo und seine Reifen ...ein thema ohne ende: Kürzlich hatte ich mir ne schraube eingefangen...und nun habe ich auf dem Re Hinterreifen 1,5bar verlust innerhalb 4 Wochen :wtf Auch die...
  5. Frage zum Thema Scheibenausbau T20

Frage zum Thema Scheibenausbau T20: Hallo Meine Celica muss nächste Woche zum Lackierer und die Scheiben müssen noch alle raus. Meine Frage ist wie das mit den Seitenscheiben ist,...