Ein Kraftfahrzeug ... (einige Bilder)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von KleinerEisbaer, 17.09.2004.

  1. #1 KleinerEisbaer, 17.09.2004
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    joar, weil die sonne einigermaßen stand und es hell ist, hab ich mal die kammera geholt und n paar fotos gemacht.
    eure meinung bitte nicht nur zum auto (auch gerne hp, perspektiven usw)

    na dann mal viel vergnügen :D


    schöne grüße vom henning :rolleyes: :rolleyes: :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CELINATOR, 17.09.2004
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Was ist das für ein Spermafleck auf der Hecktüre ?(
     
  4. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Die Bilder könnten noch so gut sein, wenn Scheisse drauf ist will es keiner sehen! :hat2

    Ne im ernst! :D Find die Bilder ned Speziell!
     
  5. #4 KleinerEisbaer, 17.09.2004
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    das is ne feder lol
     
  6. #5 r32racer, 17.09.2004
    r32racer

    r32racer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    @Eisbär

    Du hängst wohl als Zugabe im Rückspiegel? :D :D

    Die Felgen sehen gut. Ich hätte nur den Diffusor am Heck entfernt sieht net so gut aus das Ganze wirkt übertunt.

    Ansonsten vielleicht noch etwas Glanz im Motorraum und das Asien-zeichen auf der Motorhaube weg machen.

    mfg
     
  7. #6 godfather, 17.09.2004
    godfather

    godfather Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Sachen die man verändern sollte:

    1. Es ist ein Vw!
    2.Rot beißt sich arg mit dem sonst schönen türkis metallic (hoffe es war richtig)
    3.Alle Aufkleber ab!!!!

    Sieht imo leicht überladen aus!!

    Sonst aber wirklich ne schöne Farbe!
     
  8. #7 Deadshot, 17.09.2004
    Deadshot

    Deadshot Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    was soll man sagen. hab schon schönere und schon schlechtere gesehen. vor allem is es ein golf. das is ein auto wo ich hundertausend mal am tag seh. da muss man schon was ganz besonderes damit machen das es auffällt oder mich irgendwie beeindruckt
     
  9. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Sorry, aber ich muss hier wirklich lachen :D
    Golf III, ok- sich darüber zu unterhalten hätte eh keinen Wert- gefällt mir einfach nicht...
    Das rosa Tribal auf der Haube passt 0 zum Rest des Wagens, aber ebenso Geschmacksache...
    Geil hingegen find ich aber die Plüschsitze in Kombination mit den Schrothgurten und:
    Automatik :rolleyes:
    Also die VW 4-Stufen-Automatik ist das schlimmste was ich bisher gefahren hab, das noch zusammen mit dem extrem drehfreudigen 2Liter aus dem VAG-Konzern...
    Also nö, das wär nix für mich...

    Toy
     
  10. #9 KleinerEisbaer, 17.09.2004
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    ok
    is rot kein rosa, sondern rot und das soll n chinesisches zeichen sein
    normale GL sitze halt, is aber schon stoff (kein plüsch), gibts sicher auch bei toyos
    tja ließ sich leider nicht vermeiden
    weiss nich, kann ja kein schalter fahren. zur not gibbet ja auch noch die gänge einzeln die man schalten kann, gelle ?(

    grüße henning :rolleyes: :rolleyes:
     
  11. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Wieso kannste kein Schalter fahren? ?(
     
  12. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    das is natürlich dann was anderes...

    Aber die Sitze *brr*

    Toy
     
  13. #12 king_dingeling, 17.09.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Vielleicht nur Prüfung für Automaten ?( Gibts ja bei uns auch
     
  14. #13 pyrolein, 18.09.2004
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    ich find an dem Wagen nix ungewöhnliches - is hald ein
    "normaler" 3er Golf wie man ihn dauernd sieht
    nur das mir die Farbe net gefällt........
     
  15. seeker

    seeker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    0
    also ich bin auch kein golf3-fan, zumal dieser getunte zustand schon standard ist bei dem wagen - sieht man an jeder ecke, aber ansonsten lob für die arbeit und den sauberen kofferraum mit mucke! :]

    noch nen paar verbesserungsvorschläge meinerseits:
    - den teddy weg vom spiegel *g*
    - alle aufkleber abmachen
    - auch wenns gewollt ist ... rot und grün passt nicht zusammen
    - spiegel und türen in wagenfarbe!
    - ect. noch die schutzleisten lacken lassen

    nicht entmutigen lassen eisbär, auch wenn immer alle schimpfen über das auto .. es ist deiner und du bist bestimmt stolz drauf und dein wagen liegt dir genauso am herzen wie uns unsere babys am herzen liegen :] also mach weiter so und kauf dir als nächstes auto nen toyota :D ...

    mfg, philipp
     
  16. #15 Digiforce, 18.09.2004
    Digiforce

    Digiforce Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2003
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Falls du mal Auto-Disigner machen willst ???
    :gaehn LASS ES BLEIBEN :gaehn

    Ne im ernst !!
    Schade um jeden Euro den du invstiert hast.Aber wenns Dir so gefällt...
    Ich hätte ihn dann mal lieber Original belassen !! :]
    Uns was sollen chinesische Zeichen auf einem Deutschen Wagen??? :rolleyes:

    Oder sollte ich auf meiner Celica eine Alfa Romeo Schlange draufkleben:skull1
     
  17. #16 Paseofreak, 18.09.2004
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Jojo, damals fand ich Golf immer gut :] .......ah, da kommt wieder einer:multikill :D :D

    [​IMG]
     
  18. Aero

    Aero Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Eisbär, warum rechtfertigst du eigentlich alles? Hauptsache es gefällt dir...
     
  19. #18 infared, 18.09.2004
    infared

    infared Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2003
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    joa find den wagen auch net besonders ... farbe is net wirklich prickelnd und sonst auch der rest vom wagen is net wirklich so super ... golf halt ... wie schon erwähnt.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. berni

    berni Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    was hat bitte ein chinesisches zeichen auf einem deutschen auto verlohren ?(
    den heckansatz haben auch schon ziemlich viele drauf (außerdem gefällt er mir nicht).
     
  22. #20 the_iceman, 18.09.2004
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    die "tuning-vw´s" die bei uns rum fahren haben auch chinesische schriftzeichen hinten drauf (da wo mal golf stand), von den vw´s aus china, etc.
    sieht ganz edel aus(4x30cm), hat aber irgendwie nix auf´m deutschen auto zu suchen...
     
Thema:

Ein Kraftfahrzeug ... (einige Bilder)

Die Seite wird geladen...

Ein Kraftfahrzeug ... (einige Bilder) - Ähnliche Themen

  1. ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis

    ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis: Hi, habe noch re & li Türe, Sitze vorne beide, Servolenkungsgetriebe und einen neuen motorkühler Bilder gerne per mail
  2. Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen

    Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen: Guten Tag Leute, mein Avensis T22 (BJ. 99 - 7AFE - 1.8) bereitet mit Kummer aufgrund meiner Werkstatt. Ich erkläre kurz das Problem: Da ich...
  3. Bilder von der Lüftungsklappe mittig

    Bilder von der Lüftungsklappe mittig: Hallo Zusammen Ich kann mit meinem Lüftungsregler nicht mehr auf die Frontscheibe wechseln. Nur noch die 2i ersten Einstellungen, die 3 Weiteren...
  4. toyota corolla e10 4Loch Alufelgen mit Reifen und schrauben auf ebay Kleinanzeigen sind die Bilder .

    toyota corolla e10 4Loch Alufelgen mit Reifen und schrauben auf ebay Kleinanzeigen sind die Bilder .: Preis: 105,00 Fix [IMG]
  5. Bilder/Besitzer eines TTE Gewindefahrwerks im E12

    Bilder/Besitzer eines TTE Gewindefahrwerks im E12: Hi, ich suche Bilder und infos von Besitzern eines TTE Gewindes in einem Corolla E12. Ich brauche ein paar vergleiche und Informationen. Wäre...